Aufnhame ist programmiert
Beiträge von Audifan 3.0 V6
-
-
Meiner bleibt gleich, bei Haftpflicht und Vollkasko
-
Was soll ich sagen, eben ist es wieder passiert. Auto an, MP3 läuft - kein Ton! Morgen geht es wieder zum Freundlichen. Finde das nicht mehr lustig
-
So, habe meinen Wagen eben wieder abgeholt, Aussage war - es gibt für meinen kein Update?!?!?
Mich hatte doch letzte Woche noch die Audi AG angerufen und die haben mir gesagt, das es für mein Problem mit dem MMI eine neue Softwareversion geben sollte.
Habe jetzt noch immer P0337 und den Telefontreiber 3.52 drauf
Kann mir denn einer sagen, was jetzt aktuell oder nicht ist? Gerne auch per PM.
Alles merkwürdig.
-
Kann man im Mmi sehen.
Menü --> Mmi Setup --> dann runterscrollen bis auf Softwareversion.Software: p0337
Telefontreiber: 3.52 -
Hallo,
habe schon seit langem das Problem, das ab und zu nach dem Einschalten zwar z.B. das MP3 wieder weiterläuft aber kein Ton vorhanden ist.
Man muss dann z.B. erst auf Radio schalten, dann geht der Ton wieder.Lt. Audi ist dies ein Softwarefehler. Am Mittwoch muss meiner deswegen zum Freundlichen. Es soll die aktuellste Firmware aufgespielt werden und dann soll der Fehler
nicht mehr vorhanden sein.Mal schauen welchen Softwarestand ich bekomme.
Jetzt habe ich P0337
-
-
-
-
nur zur Info:
Es funktioniert auch mit der nicht Beta. Also die letzte Finale Version 12.12 geht auch.Endlich nicht mehr immer in den Laptimer wechseln!
Jetzt muss man die Anzeige nur noch in den "Effiziency" Modus bekommen -
Ach ja, habe ja auch noch ein paar Bilder
Kannst du mir auch mal bitte die Daten zukommen lassen?
-
Mit der neuen Beta hab ich nun die Öltemperatur auch direkt ins FIS bekommen.
Ich muss nun nimmer zuerst den Laptimer aufrufen.
Coole SacheDie OBD-Buchse ist bei mir nun auch gerade. Sah ich Sonntag nicht so.
Will ich auch, kannst du mal schreiben wie das geht, oder ist es in der Beta ersichtlich?
-
Von mir jetzt auch noch einmal ein riesen Dankeschön für das geniale Event. Das auf die Beine zu stellen - Hut ab.
Alles war top, von der Werkführung, IWIS, KD, ADDINOL bis hin zu Paras Vortrag zum Forum, echt genial - ach ja und dann noch das Timing mit matbold seinem
neuen Audi.Auch geht ein Dank noch an AUDI für das bereitstellen der Räumlichkeiten.
Bis in 10 Jahren
-
So Koffer gepackt, Auto aufgetankt. Morgen früh um 09:30 geht es los. Freu mich schon
-
ja Buuuuuh
Gibts eigentlich auch ein Parkhaus für die Konzernabtrünnigen?Ich fahr auch ins Parkhaus, der Wagen, mit dem ich komme - was immer es auch sein wird (kann auch nen Opel Corsa oder nen Ford Fiesta aber auch nen Fiat - Gott bewahre mich davor - sein), bleibt dann auch da. Para oder irgendwer anders muß mich mit ins Rössle nehmen.
Ab Bielefeld könnt ich dich auch im S3 mitnehmen -
das währe echt cool, wenn du die zum 10 Jährigen mitbringen kannst, spart ja enorm Versandkosten
-
Ja, da ist nur ein kurzer Stopp um etwas zu trinken. Komm dochauch zum quatschen zum Flugplatz
Mach mich dann auch auf den weg
-
Hey, die Tour sieht ja nicht schlecht aus
Kann man die auch in mein MMi Touch importieren?
Das Wetter soll am Samstag ja echt schön werden, hoffentlich müssen wir nicht wieder in das Fluglotsen Büro fliehen
-
Ich dachte eigentlich auch etwas später, so wie letztes Jahr, zwischen 14 und 15Uhr...
-
Ab wann seit ihr denn am Flugplatz? Würde dann dazu kommen...