Das kann ich dir auch nicht genau sagen, bin ja nur den anderen A3´s gefolgt
Das war da, wo eigentlich zu wahr und du dann eine Thermoskanne voll Kaffee rausgehandelt hast
Beiträge von Audifan 3.0 V6
-
-
Hast du denn wieder unseren Kaffestop mit auf dem "Google Plan"? Dann bekommen wir wieder eine "Thermoskanne" voll Kaffee
-
Ich glaube das geht nur mir Connect, bei meinem MMI Touch mit Connect zeugt er azf jeden Fall farbig die Strassen auf der Karte an- halt grün oder rot.
-
Es kommt bei mir doch noch ein Bekannter mit.
1. matbold
2. Paramedic_LU
3. basse (2,5 Personen)
4. Grimbold & Queen
5. Snakebite86
6. Audifan 3.0 V6 + Bekannter
7. chrischis3 + freundin -
Bin dann auch wieder dabei
1. matbold
2. Paramedic_LU
3. basse (2,5 Personen)
4. Grimbold & Queen
5. Snakebite86
6. Audifan 3.0 V6 -
Bleibt es beim 24.05. ?
-
-
Habe nun auch 2 Zimmer im Rössle reserviert
-
Auf der Seite stand es leider noch nicht.
War heute beimder hat es grad in 5min gemacht, ging ohne Probleme und ich habe jetzt das Menü im MMI.
Gleich auf Distanz 1 gestellt -
Mehr als 5 Jahre angemeldet, bei mehr als einem Treffen dabei und mindestens 5 Posts in jedem Jahr.
Dann habe ich ja Glück gehabt und darf auch vorbei kommen
Werde dann auch schon wahrscheinlich am Freitag mit 1 Person anreisen. Brauche dann noch vom 27.06. auf den 28.06. nen Hotelzimmer
-
Haben eben diesen Passus in der BA gefunden:
ZitatBei jedem Einschalten der Zündung ist automatisch die Distanz 3 eingestellt. Wenn Sie eine andere Distanz als Grundeinstellung wünschen,
können Sie von einem Fachbetrieb das Menü adaptive cruise control erweitern/ freischalten lassen.steht hier ganz unten: http://a3bb.s4net.de/onboard/o_m00239.htm
Weiss wer ob das auch schon per VCDS funktioniert? Es soll dein ein neues Menü im MMI erscheinen.
-
Du willst deinen schönen TDI abgeben? Der ist doch gerade erst eingelaufen
-
Och man,
wär ja auch vorbei gekommen, wir haben aber am 11.01. Inventur, werde wohl nicht vor 15:00 aus der Firma rauskommen.
Was habt ihr denn noch so geplant? Bis wieviel Uhr? Ist von Bielefeld ja nicht soweit -
Gibt es denn schon eine Termintendenz? Wegen Urlaubsplanung um Sommer? Ich möchte ja auch noch 2 Wochen in den Urlaub fahren
-
Wie schon geschrieben:
LL 504.00 oder 15t/km 502.00 NORM
und ja es sind 5,7l ! -
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mit dem MMI Fernsehen zu schauen?
-
Danke für die Antwort, da ich schon 2.600km auf meinem S3 habe hatte ich vorgestern einen Termin zum wechseln gemacht.
Wechseltermin ist übermorgen.
Da die Zeit drängte bin ich heute morgen in BI vorbeigefahren und habe mir 6L Mobil 1 ESP Formula 5W30 besorgt.
Das bleibt dann aber auch nur 1 Jahr drin und dann werde ich wohl auf ADDINOL wechseln.Hoffe das das auch nicht schlecht ist, ausser das es ersteinmal wieder LL Öl ist.
-
wir sind hier doch beim 8V oder? Kann Zoran da auch schon was ändern?
-
Wie ich schon einmal schrieb.
Wieso bestellt man für 300€ so einen Komfortgewinn nicht mit, ich will gar nicht mehr ohne. -
Ich würde immer wieder das Assistenzpaket nehmen, zumal dann das ACC bis 200km/h regelt und wenn du S-Tronic nimmst er auch im Stau wieder anfährt - das ist das genialste was ich bisher hatte. Sehr angenehm im Stau, oder zähflissendem Verkehr in der Stadt.