Sei doch froh, das das wohl ein Schreibfehler ist und du nicht noch wirklich den Leerlauf einlegen musst.
Beiträge von Audifan 3.0 V6
-
-
Ich würde dir auch Raten das große zu nehemen incl. Connect, habe ich jetzt auch so bestellt.
Es sollen hier z.B. schon Leute sein, die sich geärgert haben, das Sie das Connect nicht mitbestellt habenWer weiss was in 3 Jahren alles mit dem Connect möglich ist und du dich nur noch ärgerst.
-
Leider noch nicht, Händler meldet sich...
-
Heute kam Post aus Ingolstadt.
War ein wenig größer
War ein Brief wegen der Neuwagenabholung drin
und eine Kennzeichentasche.
Geht das immer so schnell? KW46 sind doch noch 4 Wochen.
Irgendwie geht mir das ja schon fast zu schnell
-
Mein neuer wird in KW46 geliefert, habe auch die LED bestellt - bin schon gespannt wie die gegenüber Xenon Leuchten
-
Heute Anruf vom Freundlichen.
Im System steht nun KW46 2013.Na dann bin ich mal gespannt.
-
Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zum Neuen
Steuerkette kam bei 108000km neu! Es wurden alle Teile erneuert. Auch die NWV. Alles mit original Audi Teilen.
MWB 208 und 209 wurden gestern ausgelesen. Ergebnis 0°KW und -1°KW. Denke das sind top Werte.Das hört sich schon einmal sehr gut an.
Zündkerzen und Zündspule wurden ebenfalls vor 5000km erneuert
Ich kann fahren und alles ist wunderbar, an der Ampel ist die Drehzahl konstant auf 600 U/min.
Das ganze geht dann eine unbestimmte Zeit gut und dann ruckelts plötzlich an der Ampel.
Macht sich wie folgt bemerkbar: Drehzahl schwankt um ca. +-100 U/min. Das ganze entweder bei 600 U/min oder bei 1000 U/min.
Man merkt das ruckeln bis in den Sitz und der Motor bewegt sich auch gut sichtbar bei geöffneter Haube.Das der Motor Bauartbedingt bei 1000 u/min Ruckelt und wackelt ist normal und nicht zu beheben.
Es darf aber die Drehzahl dabei nicht schwanken!
Es gibt bei dem BJ auch ein Problem mit dem Kombiinstrument, da gab es welche mit altem Softwarestand und da schwankte die Anzeige auch - der Motor aber nicht.Im Fehlerspeicher standen folgende Sachen:
- Nockenwellensensor, irgendwas mit Endposition
- Auf 5 oder 6 Zylindern ZündaussetzerDas ist nicht gut, am besten mal zum Händler zurück und checken lassen.
Außerdem habe ich gerade ebend mal, bei laufenden Motor, den Öldeckel geöffnet...
Sofort war ein zischen wahrnehmbar. Deckel zu, kein zischen. Unabhängig ob der Motor gerade ruckelt oder ruhig läuft.Das mit dem Zischen ist vollkommen normal. Er saugt in dem Moment ja Frischluft an und er ist nicht mehr dicht
-
Heute rief mein Audiverkäufer an und meinte das im System mein S3 für 11.2013 eingetragen wurde.
Er war leicht erstaunt und wollte es nur Mitteilen. Dann bin ich ja mal gespannt.Interressant an der Sache, 1 Woche vor mir hat einer einen A1 bestellt der steht jetzt mit 02.2014 im System.
-
Passen denn die Felgen vom 3.2 8P auf den S3 8V?
Sollen ja beide 5*112 haben.
Weiss schon einer was?
-
Danke Michael.
Eigentlich ist Ingolstadt geplant -
Hört sich doch ganz gut an, der Preis für die Kette war dann aber nicht bei Audi oder nicht mit allen Teilen, bei mir hat es bei 3000€ gekostet.
Mich wundert eigentlich nur, das er einen Regensensor haben soll, gab es den nicht erst ab FL? -
So, habe heute morgen Unterschrieben
, mal schauen wie lange es jetzt dauert.
-
@Phreeze
Meine aktuelle Konfig ist diese hier: http://www.audi.de/ACA7JD7LMein Händler ist im Moment bei 10%, die Onlineabfrage bei Audi ergab 3 Monate? Ob das wohl stimmt?
-
Hallo??
ich kaufe KEINEN Golf! und ich kaufe auch KEINE S3 Limo oder SB, das passt ja mal garnicht.
Ein sportlicher Wagen hat für mich 3 Türen!
Ich wollte doch nur wissen ob ich etwas wichtiges vergessen habe, nicht das man nachher sagt, Sache XY hätte ha nur 300€ gekostet und die hat man dann vergessen.
Dabei fällt mir ein, gibt es keine beheizte Frontscheibe? oder eine Standheizung? Fände ich schon praktisch.
Und ja, über die Summe darf man nicht nachdenken.
1. Das ist ja nur der Preis im Konfi, in echt sieht das dann ja anders aus
2. Mein 3.2 hat ja auch noch einen kleinen gegenwertUnd ja, der 3.2 hat auch fast 48.000€ gekostet.
mfg, Carsten
-
Danke Para, habe ich alle Assistenzsysteme drinne?
Das Problem ist aber die Farbe. Bei Youtube sind die S3 imemr ROT.
Das LED Licht würde ich gerne vorher auch mal in echt sehen... -
Hallo,
ich überlege meinen 3.2 gegen ein S3 zu tauschen
Die 4,8sec von 0-100 sind ja doch ganz cool.
Was meint ihr zu der Konfig: http://www.audi.de/ACA2HZ5D
-
Naja, kurz treffen können wir uns ja trotzdem. Hier in Bielefeld kommen auch Wolken, sieht aber nicht so schlimm aus. Werde gleich losfahren
-
Werde Samstag dann gegen 15:00 auf dem Flugplatz aufschlagen, damit ich die Ausfahrt noch mitmachen kann
Freue mich schon, das Wetter soll ja trocken sein.matbold
Langenhagen ist doch nur 100km von mir entfernt. Kannst du mir nochmal die Adresse von dem Flugplatz zukommen lassen? -
So teuer?
Habe Unitymedia mit 100Mbit down und 5Mbit up + Telefonflat + Fernsehen für 35€ Monatlich -
Wo war noch einmal der Balsen verkauf?