Die Ausfahrt war echt klasse. Danke für die tolle Tour Matbold. Die Leute sind ja auch immer wieder sehr nett. Danke für den schönen Tag!
Beiträge von Grimbold
-
-
Matbold, kannst Du für meine holde Gattin noch einen Platz beim Spargelessen reservieren? Bei der Ausfahrt kommt sie nicht mit. Aber sie kann nach der Ausfahrt noch locker von mir abgeholt werden.
-
Hallo, dann melde ich mich auch mal zu Wort.
Die Ausfahrt mache ich mit, und dann auch das Spargelessen.
Ich muss noch sehen wie ich meine Frau zum Essen dazu bekomme. -
Also, ich schließe mich hier auch mal an. Ich möchte an der Ausfahrt teilnehmen, aber ich werde nicht beim Spargelessen sein können.
Bin mal gespannt auf das Ölmuseum. -
Also Doreen und ich sind dann auch dabei.
-
Da machen wir auch mal wieder mit. Ich melde schon mal zwei Personen an.
Danke Para für die Erinnerung. -
Gehe ich recht in der Annahme das wir also spätestens 17:30 vom Flugplatz aufbrechen?
Oder ist die Abfahrt früher geplant? -
Ja, ne kleine Ausfahrt klingt gut.
-
Den gibt's doch in Langenhagen auch.
Freund kommt übrigens mit. -
Ich werd mir das auch mal reservieren. Obwohl ich Spargel für ein überflüssiges Gewächs halte
.
Eventuell bring ich noch einen Freund mit. -
Erstmal kommt ja der Q3 RS, dann kann Audi wieder prima Erfahrungen sammeln. Mal sehen ob die danach schlauer werden, aber ich glaub's nicht.
Nen VR mit Zahnriemen ... -
-
175mm ist eine Seltenheit. Es steht weniger Raum für die Säure zur verfügung, deshalb sollte man sowas halt nicht machen.
-
Wenn Du am Freitag zum Stammtisch kommst kann ich Dir eine Batterie mitbringen.
Die Höhe wird 190 mm sein. Oder fährst Du nen Ford?
Ich brauche nur die Ah Zahl und obs AGM oder Standart sein soll. -
Queen und ich aber nicht vor 20 Uhr.
-
Also für UNS würde nur der 29. passen.
Es ist ja auch nicht zu weit weg. -
Prima, wieder einer mehr im Norden
-
Ich hätte ja auch gern so einen blauen.
-
Genau, wenn man sich Zeit nimmt ist auch die Geschichte toll.
Erstaunlich übrigens wie Fehlerfrei das Spiel selbst läuft wenn man vom Battlenet mal absieht. -
Smokeröl könnte man anbieten, notfalls füll ich das selbst in 1 L Flaschen um Hm, wo ich drüber nachdenk, ich glaub ich mach das mal die Tage, regnet ja eh hier Wie schauts mit fliegen aus? Kann ich den REX zu Hause lassen? Dann könnt ich mehr Kekse bei Bahlsen holen Ich frag mal Chris1985 noch, der is ja aus Raum Osnabrück.Und den Carsten müssen wir noch anschreiben mat.
Du solltest mal an eine Dachbox denken. Da dürften ne Menge Kekse reinpassen.