Na dann wünschen wir Euch auch alles Gute. Ihr hat ja fast nen Weihnachtsengel bekommen .
Beiträge von Grimbold
-
-
Ich hätt gern noch mal Schnee.
-
Willkommen auch von mir. Wir haben ja nix gegen Mercedesfahrer.
-
Ich fürchte die Leistung über den Zigarettenanzünder wird recht dürftig sein. Bis die Wärme aus dem Beifahrerfussraum bei Dir ist, hat die Fahrzeugheizung auch schon zugeschlagen.
-
Der Hammer : ich bin mit Frau und Tochter unterwegs ...
Hoffentlich haben Die das auch so genossen
.
-
Jaja Fan, mach uns nur verrückt
.
-
Wie auch immer, Sie scheint sich ja im weiten I-Net verlaufen zu haben
-
Klingt ja mal interessant. Es ist ja nicht auszuschließen das die Batterie durch einen Defekt ausfällt. Das geschieht nach so kurzer Zeit in der Regel sehr plötzlich. Wenn die Batterie nicht aufzuladen ist, haben wir dafür ein weiteres Zeichen.
Wie groß ist denn die Spannung der Batterie noch? Wirklich 0 Volt oder so um die 10?
Die Spannung kann man überall ablesen, man muss dafür nicht an die Batterie ran. Der Motor und alle Verbraucher sollten natürlich aus sein. -
-
Da wär ich vorsichtig! Die Meteorologen haben eine 50-70% Wahrscheinlichkeit für weiße Weihnachten in Hannover berechnet. Kalt solls bleiben - tauen wird der Schnee also vorerst nicht. Heute Nacht wirds schonmal so richtig kalt, kaum mehr ne Wolke am Himmel - und das über Schnee... Brrrr, das wird kalt.
Morgen und am Sonntag soll es hier auch noch Schneefälle geben - mal sehen, wieviel da runter kommt. Ab Dienstag solls dann etwas wärmer werden. Ob das reicht, das der Schnee dann bis Heiligabend schon weg ist?
Keine Ahnung was bei Schneeregen so überbleibt. Das Wetter macht es da schon spannend bei uns. Zur Not müssen wir wieder auf Schornsteinschnee zurückgreifen -
Für den Vierrohrauspuff von ABT wird die Batterie aber auch nicht angerührt. Müsste also gehen.
-
Es hat bei uns auch geschneit, sogar so viel das der Allrad was nutzt. Sensationell, ist aber bestimmt zu Weihnachten wieder weg.
-
-
-
-
-
-
-
Die Elektronik ersetzt doch bei uns die Diff. Sperre. Für schweres Gelände ist der A3 eh nicht gemacht.
-