Beiträge von Grimbold
-
-
Willkommen in diesem einzigartigen Forum und viel Spaß hier mit uns
.
-
@Para: Das ist das was Du schon hast :).
Das ist garnicht Geschäftstüchtig
Er hätte es Dir bestimmt noch mal abgekauft.
Aber DSG tuning hört sich echt interessant an. Ich hätte interesse daran eine etwas andere Abstufung zwischen dem D und dem S Modus zu haben.
-
-
Na ja, mich überzeugt das nicht. In dem Beitrag wird die Wirkung ja mit einem Sprit OHNE Additive verglichen. Das dabei herauskommt das die Additive sinnvoll sind ist ja klar.
Für mich ist immer noch umstritten wie viel der Unterschied zwischen den verschiedenen Additiven auf dem Markt ausmacht. -
Ich werde mich gegen die normale Grippe impfen lassen. Das macht das Immunsystem munter und kann nicht schaden.
-
-
Schon bestellt, bei der Gelegenheit kann man ja auch gleich mal wieder im Shop stöbern.
-
Endlich ist es geschafft. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Vielen Dank auch von mir für die vielen Stunden die Ihr sicher hart daran gearbeitet habt.
Das Internet war ja schon ganz schön leer in der letzten Zeit.
-
-
-
Ganz genau, uns hat es auch Spaß gemacht.
Masse heißt ja nicht Klasse.
Ich denke wir haben das Beste daraus gemacht (lecker wars).
Vielen Dank nochmal für das Umprogrammieren.
Wir freuen uns schon mal auf Glühwein und trallala
.
-
genau, das wird knapp
-
da könnnen wir ja bald ne bahn reservieren, ich werde aber wohl nicht mitfahren, hab mir ne rippenprellung zugezogen. Aber ich bin auch so ab 15 Uhr da.
-
Aaaalso,
ich habe dort zeit Bowlingbahnen ab 19:00 Uhr reserviert. Ab 21 Uhr dann einen Tisch für den Fall das wir dort hunger haben.Für das Fahren ist es leider etwas komplizierter:
1. Es ist wahrscheinlich Indoor besser wegen dem kaltem Wetter.
2. Die Bahn kann nur von Gruppen ab 12 Personen reserviert werden.
3. Es gibt bereits Reservierungen z. B 16:30 - 17 Uhr wo wir nicht fahren können.
4. Man kann den Stand der Reservierungen auf der HP sehen.
5. Wir können locker 12 Leute werden, es ist also für kurzentschlossene kein Problem noch mitzumachen.
6. reserviert ist unter A3-Quattro
7. Traut euch, es wird spaßig. -
Zitat
Original geschrieben von Krally
der mann braucht ne frau
Word
Glückwunsch, und danke!
-
Der Para spricht doch schon fast Hochdeutsch, ich hab jedenfalls immer das Meiste verstanden.
-
16:30 Kart fahren klingt gut und dann so18:30 Bowling.
Soll es danach noch was zu essen geben?
-
Bei mir ist die Beleuchtung noch tadellos. Allerdings kann man schon leichte Ablöseerscheinungen am Aufdruck des Schildes sehen. Das ist aber kein §M Problem.
-
Je flacher der Fernseher desto bescheidener ist der Ton. Das sollte man auf jeden Fall vorher bedenken. Wenn man nicht gut hört und der Fernseher dann den Ton nicht hinbekommt, kann das sehr nerven.