braucht man diese Abdeckung eigentlich wirklich?
Beiträge von Grimbold
-
-
-
-
Wenn es das Heiligenstadt in Thüringen ist finde ich das auch interessant.
-
Ja, klingt als wärst Du hier richtig.
Willkommen
-
wie kriegt ihr blos immer die autos so sauber 8-)
-
-
Vieleicht wird da eine andere Käuferschicht angesprochen.
Eventuell ist die Konfiguration auch mehr für Übersee gedacht.
-
Bei MT gab es einen Tread der das ganze gut beschreib und auch einen Link hatte zu einer seite mit ner ausführlichen Anleitung.
Da komm ich zwar nicht drauf aber es soll dort ne Suchfunktion geben. Der Eine oder Andere erwähnt die dort ja gelegentlich
.
-
-
Fußmatten für das Auto wären schon interessant, ich bräuchte auf jeden Fall welche.
Fußabtreter wäre auch nicht schlecht.
Ein Stammtischwimpel
Eine Flagge für das Auto.
-
Wow, da ist man mal ein paar Tage nicht online und schon ist wieder eine Seite dazugekommen.
Wir können uns nur anschließen, der Samstag war rundum gelungen. Wir haben viele nette Leute kennengelernt und sehr viel Spaß gehabt. Leider kam ich am Sonntag nicht so zeitig aus dem Bett. Der Schlafmangel vom Vortag hat sich dann doch gerächt.ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Also die feier der 50j Hochzeit meiner Eltern wird vielleicht verschoben, vielleicht komm ich am 2.8.09 doch wieder nach Hangover
Interessant, sollen wir ein Programm machen?
-
Zitat
Original geschrieben von matbold
Ich fahr dann morgen mit ihm im Duett zum Treffpunkt. Im RNS-E ist der Mäcces programmiert.
Wie programmiert man den denn? Ist der schon als POI hinterlegt
.
-
Ich freu mich schon
-
Zwei Bahnen sind am 25. ab 17 Uhr reserviert. Jedes angefangene Spiel wird bis 18:00 Uhr für 3,60€ berechnet und danach 4,20€.
Die Erste Runde muss also zügiger gehen ;-).Reserviert ist auf den Namen Beicke
-
Kein Quattro ist doch nicht schlimm, wir brauchen doch auch Opfer
.
Willkommen und allzeit knitterfreie fahrt.
-
prima, das klingt gut.
Ansonsten haben wir in Hannover ja noch Bowlingbahnen, da würde ich auf wunsch was reservieren. Denn ich denke man muss da vorher Reservieren sonst ist man am WE ohne Chance. -
Es spricht wohl nix gegen die Flagge auch wenn bei den Autos schon genug Ringe dabei sind
.
Wenn wir im Anschluss noch Minigolf machen wollen müssen wir dann dort vorher bescheid sagen?
-
Es war auf jeden Fall mist. Die Aktion war absolut offensichtlich und gehört auch bestraft. Ansonsten sollen sie konsequent sein und die Regel gegen die Stallregie wieder abschaffen.
Ich für meinen Teil frage mich da schon ob da wirklich der richtige Meister am Ende der Saison auf dem Treppchen oben ist wenn so etwas entscheident wird. Es ist doch super unfair für die anderen Fahrer und Teams.
-
Ja, das wird schon spannend, außerdem bezeichne ich mich auch als normal. Wir sind ja keine 19 jährigen GTI Fahrer mehr die sich nur treffen um festzustellen wer die lauteste Musikanlage eingebaut hat..