das wäre ja klasse, da hätte ich auch einen klitzekleinen Auftrag 8-)
Beiträge von Grimbold
-
-
Unser Admin wollte doch Zoran beglücken.
Ich komm zu zweit.
-
Zitat
Original geschrieben von matbold
Eigentlich ist es nen guter Tipp, Versionen mit gerader Zahl einfach mal auszulassen...
Toll, das sagst Du jetzt ...
-
das wird immer besser
-
Da müsste man vieleicht den ADAC fragen.
Es gibt am Freitag Illuminati in der Gilde Parkbühne zu sehen. Umsonst
-
Es sind doch dann noch Ferien. Freitag abend ist das meiste da doch schon vorbei.
-
Wir können ja auch noch Zeit für Minigolf einplanen für alle die früher ankommen.
Da wäre ich auch dabei. -
Da ich auch mit meiner Traumfrau komme sind wir ja schon fünf.
-
Nach meinen Erfahrungen bei diversen Bowlingabenden unter Kollegen kann ich auch nur bestätigen das ein Termin ausgesucht werden sollte der einigermaßen passt. Wer da nicht kann kommt halt beim nächsten mal. Es wird nicht möglich sein das alle können. Und wenn man den Termin akribisch vorbereitet kommt bei jemandem kurzfristig was dazwischen. Die Teilnahmequote wird somit ähnlich hoch sein als wenn man einfach mal einen Termin benennt.
Wer kanndenn am 25?
-
Jetzt müssen wir nur noch wissen wo der besagte Minigolfplatz ist.
-
das kann man doch bestimmt als Sonderausstattung verkaufen
Titanium Lack
-
wenn wir uns am 25. treffen hat man genug zeit um auch was zu machen, wer erst ein schnuppertreffen will kann ja dann abends dazustoßen
-
also einige wollten ja erst ein "vorsichtiges" treffen machen um sich kennen zu lernen. Nicht so viel Programm, mehr Zeit zum Reden und Autos angucken.
So habe ich das Verstanden.
Daher habe ich mal den 24. 7. vorgeschlagen damit wir vieleicht an dem Tag sogar Planen können was an einem etwas umfangreicheren Treffen organisiert werden kann. Unser "Hannoveraner" aus dem Harz hat ja auch einen sehr interessanten Vorschlag gemacht.
Von mir aus können wir auch den 25. nutzen. -
Interessant, nachher gucken fünf zu wie einer von nem snowboarder umgenagelt wird
.
Immerhing gibt es dann genug Zeugen.
-
Das wird sicher so sein, man hat ja nur 2500€ bezahlt, da kann man keine kostenlosen Funktionserweiterungen erwarten.
-
Für das einfache Treffne wäre der Felsenkeller doch interessant.
-
da würde ich auch verrückt werden, zumal man bei der Fehlerhäufigkeit den Verdacht bekommt das die in der Werkstatt nicht richtig Schrauben.
-
Ich denke wir haben jetzt schon Ideen für mindestens vier verschiedene Treffen. Beim Skifahren gucke ich allerdings nur zu 8-) .
Stellt sich nun die Frage wann wir wo anfangen. Von mir aus ab dem 24. 7. 09. Wenn das dann auch so warm ist klingt der Felsenkeller ganz gut oder?
-
Willkommen auch von mir.
-
Zitat
Original geschrieben von matbold
Nur um etwas nachzu füllen kann man glaube ich auch irgendein anderes Ö nehmen. Das steht im Bordbuch irdendwo drin - da steht ja auch drin, welche Normen das Ö für den Öwechsel erfüllen muß.
Auch beim Nachfüllen muss die richtige Sorte verwendet werden denn das "schlechteste" Ö entscheidet. Es bringt also auch nix wenn man einen halben Liter "super mega" Ö nachfüllt um die Fünf Liter "rumpel pumpel" Ö aufzuwerten.