Das ist doch eine gute Lösung
Beiträge von Grimbold
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sven87
also ich hab 466 bewertungen und davon sind 100% positiv.
hab bisher erst ein einziges mal eine neutrale bekommen.Wart´s ab, auch Du wirst noch eine Idioten abbekommen, es gibt so viele davon...
Übrigens packt ebay die Versandkosten bald in den Angebotspreis rein. Dann darfst Du dafür auch noch Provision bezahlen
. -
So weit ich weiß kann man die negative Bewertung ja kommentieren. Da kannst Du das Thema Verschleißanzeige erklären und dann wissen die seriösen Bieter das auch zu Werten.
Ich selbst kaufe bei Ebay auch von Verkäufern mit negativen Bewertungen. Wenn einer gar keine negative Bewertung hat aber Hunderte Artikel verkauft hat stimmt doch was nicht. Irgendwann trifft doch jeder auf Idioten.
-
Willkommen und viel Spaß hier.
-
Zitat
Original geschrieben von Krally
ja knowing ist anfang recht gut... die liste...die daten...warum...
...hat so ein wenig von einem abenteuerfilm...und man will unbedingt wissen, wie es weitergeht...
...aber was dann folgt...untergangsstimmung und die ufonauten retten nur die auserwählten...oh man war das schlecht.
Danke für die Warnung, dann geh ich da nicht rein.

-
Wenn man die erkenntnisse in diesem Forum mal in einem Satz zusammenfasst:
Du kannst, Du solltest, Du musst den Öwechseltermin dann auf Jährlich (max. 15000 km) fixieren lassen. -
Er meint bestimmt eine Blei-Silber Legierung. :p
Außerdem ist mit unseren Füßen alles in Ordnung, ich sage nur "bestimmungsgemäßer Gebrauch"
. -
Ja, ich sehe den Umrüstworkshop schon entstehen.
-
Dresden - Hannover und der Tank war auf Reserve.
Da haben wir aber beide kein Problem mit der Anzeige sondern mit dem Inhalt

-
Problem ist nun gelöst, das Kombiinstrument war auf Vorderradantrieb gestellt.
Dauert das immer lange bis man jemanden findet der Programmieren kann.
-
Man konnte schon immer sein Auto ohne Öwechsel fahren, kommt halt drauf an wie lange und wie weit.
Der Trick bei der Sache ist doch simpel; Bis klar ist das es eben nicht geht ist jedwede Garantie oder Gewährleistung abgelaufen. Und dann hat man halt pech.
-
klingt ja fast anstrengend, ich hätte ja zu viel Angst meine Karre den Hang hinunter zu schicken.
-
Er fährt ja einen Octavia und keinen 8P deshalb kann das schon sein das die Maße abweichen.
Das ABS muss das halt nur verkraften können, aber wenn die Freigegeben sind dürfte das wohl kein Problem sein.
-
Das war etwas OT, aber Zipfelklatscher hat angefangen

-
Baujahr 07/05
KM 12/06 =25000
KM 04/09 =43500 -
Es gibt ja die Aussage das VW Betriebe Kundennäher sind als die direkten Audi Werkstätten. Versuch es doch mal im Autohaus Kahle an der B6. Da gibt es durchaus Leute die Teilenummern herausfinden können, die nicht sagen das die Nachrüstung eines Tempomaten unmöglich ist und die nach der Inspektion wirklich wissen wollen ob alles in Ordnung ist.
-
Ich wünsche auch allen ein frohes Fest.
Der Wettergott in Hannover hat schon mal die Wolken weggelassen und 21°C gemacht.
-
Es fehlt mir auch nix an der Funtion im Forum. Das man nun etwas umständlicher den Avatar wechesln muss ist wohl zu verkraften so lange nicht alle jeden Monat ein neues Bild eingestellt haben möchten
.
Die Suche über google ist ja interessant, da wäre ich nie drauf gekommen.
Das Zeigt es aber auch schon wieder, die Leute sinds die hier die Qualität des Forums ausmachen. Und die sind schon da, da muss nix geändert werden. -
Beeindruckend.
-
Zitat
Original geschrieben von roadrunner4ever
KKW steht in diesem Falle für Kohlekraftwerk ... nicht wie landläufig geläufig für Kern...
Schade, wenn KKW ein Kernkraftwerk wäre könnte doch ein AKW endlich ein Aktivkohlekraftwerk werden. Dann sind die Probleme damit endlich vom Tisch.