Ja die OZ sind ein Traum 8-)
Beiträge von Grimbold
-
-
Aber der Motorblock bleibt noch original was
-
Frühlingsbilder am Friedhof
-
Das Tuning kann man per WLan über den Rechner direkt in das Auto auf dem Parkplatz einspielen. Mann muss nur JETZT die Tasten STRG+ALT+ENTF drücken
Aber bei den modernen Windows Versionen macht das echt keinen Spaß mehr. -
Ich habe Ray Green genommen. Das ist allerdings schon verdammt dunkel und sieht auch nur selten grün aus, eher dunkelgrau.
Wenn man sich eine Tönung aussucht gibt es meistens schon Scheiben die Fertig sind als Muster. Man muss dazu nur wissen das die am Auto dann doch eher dunkler wirken. Sieht also das Musterstück schon etwas zu dunkel aus ist der fertige Wagen dann zu dunkel. -
Zitat
Original geschrieben von Strelok
Die Scheibenfolie ist nicht nur ANGEBLICH eingetragen, sie IST eingetragen und ich habe auch ein Gutachten dafür.
Außerdem muss ich nicht wissen wo diese Nummer drauf steht, diese muss sich der Herr dann schon selber suchen, wenn er eine sehen will.
@ Psychedelic : ist schon klar, aber ich brauche mir nicht anhören wie sie darüber reden mir meine Kennzeichen zu nehmen, wenn ich für alles ein gutachten habe. Außerdem habe ich mir nichts zu schulden kommen lassen. Ich brauch mich auch nicht für dumm verkaufen zu lassen, schon gar nicht wenn mich die da auf der Strasse so anschnauzen
1. Es ist schon genau geregelt wo die Prüfnummer zu stehen hat und wenn Du diese nicht findest würde ich so schnell wie möglich mal nachhaken was da schief gelaufen ist. Sonst fährst Du wohlmöglich ohne Zulassung rum 8-) .
2. Es gibt in jedem Beruf gute und schlechte Mitarbeiter, wichtig ist das man sich nicht provozieren lässt. Wenn die zu unrecht den Wagen stillegen, muss (leider ) die Staatskasse für den Schaden aufkommen. Dafür leben wir hier ja in einem Rechtsstaat. -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Kann es sein, dass der Behälter gar nicht vollgepumpt wird mit wasser?
Sondern nur mit soviel Wasser gefüllt wird, bis die darin vorhandene Luft auf den solldruck komprimiert ist?Bitte um Hilfe
Gruß
ParaDer Behälter (Wasserspeicher) muss Luft enthalten, die dann komprimiert wird und das Wasser aus dem Behälter drückt wenn die Pumpe aus ist. Oft ist es allerdings so das die Pumpe selbst nicht arbeiten kann wenn die Pumpe kein Wasser hat (nicht selbstansaugend). Dazu muss dann das Wasser im Bereich der Pumpe eingefüllt werden (entlüften ). Wie das geht sollte in der Bedienungsanleitung stehen. Der untere Behälter darf jedenfalls auf keinen Fall komplett mit Wasser gefüllt werden. Das hilft der Pumpe nicht und kann diese im schlimmsten Fall beschädigen.
-
Klasse, immer wenn man denkt es geht nix mehr kommt von Para ne Verbesserung her
.
-
Aus meiner Sicht ist das ja fast das gleiche
.
Willkommen. -
-
Schluss , aus und vorbei
.
Ab jetzt steigt der Wert unserer 3.2er wieder
.
-
lecker, wofür war die Mütze nochmal
-
Zitat
Original geschrieben von somepeer
Mal ganz davon ab, hast du dir mal gedanken gemacht wenn du damit einen Unfall baust? Der Hintermann der dir drauf gerauscht ist wird behaupten er hätte dein Bremslicht nicht gesehen...Die Polizei wird fragen was das für komische Leuchten sind... Die gegnerische Versicherung wird nichts bezahlen...
Dann noch ein Personenschaden dazu und du kannst dich gleich eingraben.
Klar kannst du machen was du willst, soll nur ein kleiner Denkanstoß sein ;).
MfG
Darum will er sie ja eintragen lassen.Aber ich sehe dafür auch keine chance.
Wenn Du mit dem Argument kommst das Du eine stärkere Leuchte einbaust wird man mit Überhitzung, Leitungsüberlastung, Brandgefahr etc. kommen und das auch nicht zulassen.
-
Willkommen auch aus dem Hochdeutschen Bereich.
-
Die das Lesen stellen ja diese Frage nicht
-
Den Ja Sager habe ich auch gerade gesehen und hab überaschend viel Spaß gehabt.
-
Ja ja, macht mich nur Wuschig
-
Klingt ja ganz aufregend, na dann viel Spaß hier und mit dem Wagen.
-
OZ Ultraleggera
Aber wird wohl nen Traum bleiben.
-
Wilkommen,
wozu Turbo wenn die Kraft auch so da ist?