sehr schick, aber mit den Reifen kann man Krümel auf der Straße zählen
Beiträge von Grimbold
-
-
Sehr lecker.
-
Ich will ja keinem die Stimmung vermiesen, aber wenn man schon zum Training keinen Schnee findet dann muss man ja auch nicht mehr trainieren
Cool wär´s schon.
-
-
Ich finde die Lösung von ATU auch ganz gut. Wenn sich bei Hella nix tut bin ich im Herbst dran.
Mal noch eine Frage an Race Hugo:
Die Bilder zeigen den Wagen ja im Schatten mit eingeschalteten Fahrlicht und eingeschalteten TFL. Ist das TFL wirklich so hell?
Leuchtet das nachts auch mit oder wird das dann abgeschaltet?
-
-
was ich meinte ist das Du Dir ne fette endstufe kaufen willst aber die kabel nicht anpasst. Da geht doch wieder einiges verloren.
-
-
Zitat
Original geschrieben von BrainRunner
*zustimm*
mann kauft doch keinen Ferrari um hat nur Feldwege zum fahren
-
-
-
genau, die MDF Platte sieht man unter dem Becken garnicht.
Ist also optisch überhaupt kein Problem
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Also wenn ich den RS3 hol, wenns preislich passt, nehm ich mein jetziges RNS-E mit in den neuen. Mein jetziger bekommt sein ursprüngliches Symphony wieder.
Die Preise für Navis bei Audi, und anderen Herstellern sind abartig.Was das Neue hat ist zwar nice to have, aber mit meinem jetzigen RNS-E bin ich voll zufrieden. Das neue hat viel Schnickschnack was ich in der Realität echt nicht nutzen tu.
Guck Dir doch das mal an. Technologisch eher weiter und preislich sicher besser. E>GO
http://www.zenec.com/index.php?id=7&L=0 -
Ja, die sind da auf dem richtigen Weg.
Nur der Preis
-
Erstaunlich das er noch Freunde hat.
Eine Freundin sicher nicht
.
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bratschlauch
Das blödeste ist im Moment,daß ich grade bemerkt habe,daß der Zigarettenanzünder im TT nur Saft hat wenn die Zündung an ist,das ist mehr als dämlich.
Blöder ist allerdings wenn der Strom nicht abgeschaltet wird und irgend so ein Zusatzgerät versehenlich die Batterie über Nacht leergesaugt hat.
Darum wird das meist abgeschaltet.
-
Die höchste Erhebung bei mir ist 50 Meter über Normal Null. Da kann man so was einfach nicht trainieren.