Ich kann auch bestätigen das bei mir die Vibrationen auftreten. Aber eben nur im Leerlauf, unter Last ist alles normal.
Beiträge von Grimbold
-
-
Das ist absolut richtig, allerdings würde ich auch das beizen vorziehen da es einige "Experten" gibt die so viel wegschleifen das irgendwann die Schweißnaht aufgeht.
-
Bestimmt genauso wie die Lügerei zu den Leistungen des Kraftstoffs. Wie kann denn der Verbrauch um 4% sinken und der CO2 Ausstoß um 5%. Die hängen doch direkt zusammen. Mann mann.
-
Soll ca. 250€ kosten lt. Auto Blöd
-
-
Willkommen und alles gute dann mit dem S3.
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Die 5 cent ergeben bei 60 liter genau 3 euro, wenn ich die halbe stunde länger arbeite bekomm ich 10 euro dafü
Zehn Euro? Netto?
-
Wenn der Motor nicht geeignet ist, stellt sich die Frage warum denn nicht?
Gehärtete Ventilsitze lasen sich doch nachträglich einbauen.
-
Das man eigentlich Ohrenstöpsel tragen sollte wenn man von der Musik Atemnot bekommt ist doch schon klar, oder?
Und dann sind Verzerrungen auch egal. -
Foto?
*pusch*
-
Genau, das wäre die Lösung.
Da müsste mal einer eine Petition an den Hersteller schicken.Ich denke es lohnt sich eher für ältere Fahrzeuge da die Wahrscheinlichkeit steigt das da mal jemand einen neuen Scheinwerfer braucht und gleich den Wagen aufwerten will.
Aber eigentlich muss Hella doch den LED Streifen nur so kurz machen das die Nebler drin bleiben dürfen. Dann gibts doch kein halten mehr.
-
Weg mit dem Wagen und scheiß auf nen paar € an Kosten. Wenn Du den Wagen behältst wird er wohl ein vielfaches teurer.
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Heute war 90000er und er bekam das Mobil 1.
Bin gespannt. In 6 Monaten fliegt das erneut raus.
Werde kontinuierlich die Verschlammung beobachten. Liegen ja noch größere Ausfahrten vor mir. Kronach, Hannover etc.....da hat das Ö Zeit den Knaster zu lösenWas machst Du denn in Hannover?
Wenn man fragen darf. -
-
-
Außerdem ist nur beim 3.2 er eine AGM Batterie verbaut. Die gast nur im Ausnahmefall (Überdruck) und braucht daher eigentlich so was gar nicht.
-
jedenfalls hat er die richtige farbe für so ein geiles auto
-
Da ist der "richtige" ja gar nicht dabei!
Oder bin ich nur blind?
-
"Dieses Set ist nur für Showzwecke gedacht, in Deutschland ist es in der StvO nicht erlaubt."
Da man es eben zuschalten kann wann man will ist es dem Tüv und der Rennleitung leider ganz und gar nicht egal.
Da wird die Zulassung weg sein.
-
Jeder der den Witz nicht schnell genug hier eingestellt hat.