Im Zeitraum Mai bis September ist schon alles möglich.
Ich muss es nur irgendwann wissen damit ich es einplanen kann. Und in dieser Zeit ist das Wetter ja schon ganz erträglich.
(Wird ja jedes Jahr wärmer )
Beiträge von Grimbold
-
-
Also bei mir geht die Sonne auch morgens auf. Wann denn auch sonst, wäre ja irritierend.
-
Aber der Wagen muss ja mal zum Tüv
-
Das Problem ist ja auch allgemeiner Natur da meiner Meinung nach die Geräuschdämmung beim A3 recht mager ist.
Da hätte ich zumindest beim Topmodell mehr erwartet.
-
O.K. das ist ja auch ne gute Methode
-
Ich schließe mich an, von Neuling zu Neuling
-
Dabei.
Bitte zwecks Urlaubsabstimmung nur mal bitte einen Termin mindestens zwei Monate vorher abstimmen.
Das wird bestimmt klasse.
-
Schön das alles so gut geklappt hat und der Wettergott ja echt wohl A3 Fan sein muss.
Ich meld mich schon mal an für 2008.
-
Hannover - Münster wird auch noch machbar sein
-
-
Die Schalter sind etwas anders meine ich.
Aber es gibt doch auch Umrüstramen für 1 Din Radios in 2 Din Schächten. Frag den Radiofachmann mal dannach.
Nein, nich bei Mediamarkt.
-
Wo ist das denn in Deutsch ?
-
Bin schon gespannt auf Langzeiterfahrung.
-
Ich fange auch erst langsam an an das Umrüsten zu denken. Aber ich mache das bevor die Finger klamm werden beim Wechseln ;-).
-
Also ich bin mit meinem VR6 auch zufrieden. Ich hatte schon einen 260E gefahren, also mit klassischem Reihensechser. Der war auch laufruhig, hatte aber einen eher turbinenartigen klang.
Wer über den VR 6 meckert soll doch mal versuchen in den A3 einen R6 oder V6 einzubauen. Aber bitte die Front nicht verlängern, sonst wird es ein 1er mit viel Motor und wenig Platz für die Insassen.
-
Ich frage mich ob man überhaupt noch ein Held seien kann wenn man dieser gierigen Autoindustrie ernsthaft den Neupreis rüberschiebt.
Ob die das wirklich verdient haben?
Aber sonst gäbe es ja keine Gebrauchtwagen. Das wäre ja auch doof. -
Na das ist ja mal ein leckerer Wagen.
Wie kommt ein 23 Jahre alter Azubi zu einem ...
Nein, ich frag nicht.
Viel Spaß damit
-
Ich frag mal lieber nicht warum so was zugelassen sein muss, aber ich habe jedenfalls keine Lust deshalb Ärger zu bekommen.
-
Ist das denn überhaupt zulässig?
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Ich gab meinen Eltern, die beide schon etwas älter sind 2 A3-quattro.de-Warnwesten für Ihren abendlichen Spaziergang.
Gerade jetzt wo es immer früher dunkler wird, bin ich persönlich sehr beruhigt, da ich weiss dass sie die Westen anhaben.Meine Eltern dachten auch immer das ich die Mütze tragen würde die ich beim Weggehen anhatte
.