den Touran gibt es gebraucht auch mit Automatik und Allrad. Aber im Konfigurator kann man das nicht auswählen.
Ist schon nett.
Beiträge von Grimbold
-
-
Man kann doch Geld verlangen fü die Anweisungen, dann aber von allen.
-
Ich fahre auch fast nur Stadtverkehr und habe dann einen Verbrauch von fast 11 Litern.
Und wenn ich bedenke wie schnell das DSG hochschaltet, das schafft ein Handschalter doch niemals. Man kann also als normaler Mensch die Verbrauchswerte nicht unter den offiziellen Verbrauch bekommen.
Es sei denn man fährt nur Landstraße in sehr gemütlichem Tempo.Und wer mach das schon

-
Wo ist das Problem, ich finde das gut.
Es wird Zeit das es mehr Wettbewerb gibt.
-
Wieviel Kosten die denn bei Audi?
Bei Mercedes waren es 120 Ö.
@ somepeer: Die Dummen sterben nicht aus.
-
Ich werde meinen wohl behalten bis er 10 ist. Oder wenn ich vorher die 150 000 km erreiche. Habe etwas Angst das dann die Kette dran ist.
-
Ich bereue den Wagen auch nur beim Tanken (für ca. 30 Millisekunden).
Das Problem mit dem Abnutzen der Schalter ist ja leider bekannt. Vieleicht gibt es da ja mal Ausstauschsets.

-
Also, Raven, da bin ich mir sicher das du bei dieser simplen Umbaumethode die Zulassung verlierst. Somit dann auch noch einiges anderes und damit wird das dann die teuerste Umbaumöglichkeit.
Jeder Xenonumbau ohne Scheinwerferhöhenregulierung und Waschanlage ist sicher illegal.
Und das Blöde daran ist außerdem noch das man dies so leicht erkennen kann.

-
Das ist ja wohl auch wirklich nicht mehr ganz normal.
Ich wäre da auch lieber an einer vertretbaren Lösung interessiert. Zur Zeit empfinde ich den Bass auch als unterrepresentiert.
Da war meine E Klasse mit Radio Bremen ja noch besser ausgestattet.Aber das Navi hat ja unter 3000 gekostet, da kann man ja auch keine Klangwunder erwarten.

Für den Golf gab es ja mal ne nette Hutablage von Lasic. Gibts sowas noch?
-
Wenn ich kein Gas gebe fährt mein Wagen zwischen 5 und 8 km/h.
(mit DSG)
-
Bei mir ist das Piepen auch erst nach dem Loslassen der Taste zu hören. Bis jetzt hatte ich gedacht das es so auch in Ordnung ist. aber nun werde ich unsicher.
Ich kann mir aber vorstellen das die Kontrolle nur funktioniert wenn nur ein Rad einen Druckverlust hat. So das die Drehzahldifferenz der Achse entscheidet.
Muss da mal den
fragen. Dazu hat man doch die Garantie. -
Ich wollt hier nix beschreien

-
Ich bin jetzt so alt wie Para als er die "Uschi" kennen lernte.
Sorry, bei diesem goilen Tread geht mir das grad mal so durch den Kopf.
Und auf das Foto warte ich jetzt auch.

-
Ein vernünftiger 2.6 er würde mir auch reichen. Vieleicht einer wo man keine Angst um die Steuerkette haben muss.

-
Und ich dachte schon Para sagt ade!!
Ein Glück das es so eine positive Nachricht ist. Nur weiter so.:o
-
Das klingt ja absolut genial, wenn das nur nicht so weit weg wäre.

-
Ja theoretisch gibt es keinen Grund sich sorgen zu machen. So ein Totalausfall kann schon mal vorkommen.
Man muss ja bedenken das jeder mal Fehler macht und hier wird wohl ein Fehler beim Hersteller passiert sein. Bei so einem Defekt muss ja schon was gebrochen sein oder es hat sich was geklemmt (eine Unterlegscheibe zuviel?).
Da aber alle Menschen Fehlermachen wird das auch beim Hersteller der Getriebe vorkommen.
Audi versaut es sich halt nur durch diese blöde Informationspolitik und natürlich zuletzt auch durch das Schreiben. -
Gute Frage, wegen der Sammelbestellung.

-
Ich muss ja sagen das mir der "umgeklebte" Grill mit 3M Streifen ganz gut gefällt.
Nich haun.
Aber bei mir ist es so das die Querstreben vorstehen und man deshalb nicht vernünftig die Klebestreifen senkrecht kleben kann. Also traue ich mich da nicht ran.Allerdings habe ich auch schon einen TT Umbau gesehen, da hat jemand die horizontalen Streben in Crom. Das sieht auch verdammt gut aus. Da gibt es nur das Problem das ich mir noch nicht sicher bin ob die 3M Streifen sicher auf den leicht runden Streben halten.
Wer will es probieren?