Na dann mal herzlich Willkommen.
Signal Pink! Und ich frage mich immer wer das Zeugs wohl kauft
Beiträge von Grimbold
-
-
Queen und ich kommen auch.
-
Boah, der Wahnsinn, Olli ich gönn ihn Dir. Gute Fahrt mit diesem Schmuckstück.
-
-
Ja, wir Konsumenten sind selber schuld! Weil wir nur den Preis beachten und nicht das Preis / Leistungsverhältnis. Sonst würde es uns auffallen das besonders hohe Spannen mit scheinbar billigen Produkten gemacht werden an denen dann nur wenige sehr gut verdienen.
Warum gibt es kein Gütesiegel für faire Produktion? Und das trotz Verbraucherschutzministerium. -
Bin auch gefahren bis nix mehr ging... Mindestdicke 4 mm ohne Rückenplatte laut Buch (soweit ich weiß) und es waren nur noch knappe 2
. Und die Scheiben hatten auch fette Riefen und ne dicke Kante
schäm Dich
-
-
Mal anders herum gedacht, wie wäre es denn in einer Nebenstraße eine Garage zu mieten. Wenn eine frei ist, ist der Vermieter auch froh wenn er was für zwei Monate hat.
-
Ich würde nicht gleich das schlimmste vermuten. Eventuell ein elektronic Problem. Sicherungen schon geprüft?
Ansonsten Audi Werkstatt fragen und alternativ mal den Bosch dienst. Die sind auch kompetent. -
-
Das war ein netter Tag, vielen Dank auch an die Organisation bei Elmerhaus.
Das war nicht selbstverständlich mit den Brötchen und den Getränken. -
Na ja, Verschleißfrei ist das Ganze sicher nicht.
-
Da hab ich keine Sorge, der Findet schon was. Ich sag nur Dämmung
.
-
Ich bin zur Zeit jedes WE unterwegs, ich kann nicht mehr.
-
Wilkommen auch von mir.
Ein wirklich sehr schöner Wagen.
-
is aber kein xenon und die tagfahrlichtoptik ist auch bescheiden.
-
Die Farbe spielt da nun ehrlich gesagt keine so große Rolle. Er sollte aber nicht lila türkis gepunktet sein
Viele liebe Grüße
Maren
Aber bei so einer Farbe wäre eine Diebstahlwarnanlage überflüssig
.
Willkommen und viel Spaß hier.
-
Das klingt schon sehr gut.
Dann wünsche ich Dir immer eine freie Bahn vor Dir und niemals einen Unfall. Spaß wirst Du ja haben.
-
Nein, wir haben Jacken für den Zweck schon. Da wäre eher was robusteres angesagt.
-
Wir haben uns entschieden,
Grimbold und
Queenkein Bedarf.