Wieso nehmen die eigentlich für die Additive im Spritsparsuperbenzin 5ct/Liter mehr wenn doch die Additive die aus Normalbenzin Superbenzin machen so billig sind das es keinen Preisunterschied gibt.
Das wear doch das Argument um Normalbenzin von der Tanke wegzubekommen. Ich denke der Effekt um aus Normalbenzin Superbenzin zu machen ist besser nachzuvollziehen als dieses "Spritsparwunder".
Beiträge von Grimbold
-
-
Also hier scheint jetzt die Sonne, und das bleibt auch erst mal so.
-
Also ich würde die Reifen auch eintragen lassen. Wenn der Tüv keine Probleme macht ist das die sinnvollste Alternative.
-
Dunkeldeutschland
Na warte wenn Du Queen
wiedersiehst.
-
Es gibt auch bei anderen Herstellern keine lebenslange Garantie auf Xenon. Das wirst Du erfahren wenn Du aus der Garantie raus bist und in die Gewährleistung rutscht. Dann klingt das ganz anders. Es gibt aber ein Urteil das eine gewisse mindestlebenszeit vom Xenon erwartet werden darf.
-
Ich will auch und werde auch meine Frau fragen.
-
Zur Zeit sind leider die Verbindungen zum Server eher das langsamste was ich seit einiger Zeit gesehen habe. Deshalb werde ich mich mal in C&C einarbeiten.
-
Du bist soo gemein, jetzt reklamiert der den R gleich wieder beim Händler
.
-
Die werkstatt wird ca. 900 € verlangen. Für das alte Lenkrad bekommts Du ca. 120 - 200 €.
-
Na ja, Gleich müssen sie im Hinblick auf das Auslöseverhalten sein. Da gibt es zwischen TT und A3 in der aktuellen Version keinen Unterschied. Bei älteren Modellen ist das anders. Die Lenkräder selbst sind sicher gleich.
Es gibt dieses abgeflachte Lenkrad aber eben auch explizit für den A3. Deshalb muss man sich da keine Sorgen machen. Wenn es richtig Codiert ist macht auch Spaß. -
Vielen Dank für die antworten, das wird ja noch spannend.
Es geht mir hier erst mal grundsätzlich um mein Eigentum. Denn ich hätte sicher mindestens die Möglichkeit das Lenkrad mit Airbag und Abdeckung zu verkaufen, unter der Bedingung das es dort beim Autohaus eingebaut werden muss.
Ich könnte den Airbag ja auch an jemanden verkaufen der eine Genehmigung hat.
Es werden bei Ebay ja auch komplette Airbag/Lenkradkombinationen verkauft. Die wären dann ja alle nicht legal. -
Hallo,
da habe ich jetzt auch mal ein Problem.
Ich habe mir in der Werkstatt mein Sportlenkrad auf die neue, abgeflachte Version mit Multifunktion umbauen lassen.
Dabei ist nicht nur das alte Lenkrad über, sondern auch der Airbag und die Lenkradabdeckung.
Auf die Frage warum ich denn nur das Lenkrad selber zurückbekommen habe, antwortet die Werkstatt das der Airbag nicht rausgegeben werden darf.
Irgendwie ärgert es mich wenn ich daran denke das der Airbag jetzt weggeschmissen werden soll.
Kann man den nicht einer sinnvollen Verwendung zuführen? -
Willkommen, meine Frau hat sich ja auch angemeldet und es noch nicht bereut.
-
Ja auch von mir ein herzliches Willkommen.
Na ja, da er faul ist gibts so schnell keine Bilder
-
Ich denke sogar das das Dreigängemenue mehr Wert als 25 Euro ist.
-
Das Atlantic macht ja ein Arrangement mit Übernachtung + Drei Gänge Menue + Eintritt in das Klima Haus oder Auswanderer Museum für 99€ pP.
Mein Luxusvorschlag.
-
Das klingt ja mal interessant.
-
Sehr schön, also dann: 14.05.2010:
1.) Krally (S3, 2.0 TFSI; Chip)
2.) NicoR32 (KW168 im R32-Club) (Anpassung bestehendes NWT 2.0 an BBK AGA + DSG Optimierung)
3.) Goofy NWT & DSG so früh wie möglich
4.) Grimbold (DSG)15.05.2010:
1.) Orggschuurff (A3, NWT 2,0 & DSG)Bitte fortführen/eintragen
2.) geckogmbh (NWT 2.0 + DSG)
4.) CommandaP mag DSG Opimiert haben
5.) ADM-DSG (NWT 2.0 (oder höher ) & DSG) wenn ich nicht vorher in Durlangen war8.) Race-Hugo (DSG) noch mit ?
9.) markai (2.0 TFSI, Chip und DSG -
matbold
hast Du schon Karten besorgt?
Dann würden wir die am Düchting Day bezahlen. -
Hartnäckig sein, 10 Versuche sind manchmal normal.