@psych
getriebe ist noch serie und wird es auch so lange bleiben, bis es mir um die ohren fliegt!![]()
Da bin ich mal gespannt was das Getriebe mitmacht .
@psych
getriebe ist noch serie und wird es auch so lange bleiben, bis es mir um die ohren fliegt!![]()
Da bin ich mal gespannt was das Getriebe mitmacht .
Willkommen hier und noch viel Spaß beim waschen .
genau, nach einem Jahr dann raus und was vernünftiges rein.
Wir werden am Mittwoch auch mal wieder eine Sneak wagen. Allerdings sind wir doch meistens enttäuscht worden.
Risikoo
Einen Avant zusätzlich habe ich ja schon. Mir geht es eigentlich eher darum, dass ich den A3 als Zweitwagen nun nicht mehr groß verwenden kann und er mir für nur 2000 km pro Jahr eigentlich zu schade ist.
Deshalb habe ich mir überlegt ggf. einen anderen Zweitwagen zuzulegen, den wir auch als Familie nutzen können. Ein zweites Auto werden wir auf jeden Fall wieder benötigen.
Das klingt definitiv nach einem absolut unwirtschaftlichen Vorhaben. Familienwagen sind durchaus noch im Trend, also der Gebrauchtpreis ist nicht so runter wie bei Deinem 3.2. Somit wirst Du definitiv drauf legen. Der Händler wird dir auch nur einen guten Restwert anbieten wenn Du ihm ne andere Standuhr (eher kein Familienwagen) abnimmst.
Einfach weiterfahren und sich freuen wenn in die Ökodiskussion wieder Vernunft gekommen ist. Heute glaubt ja auch keiner mehr an das Waldsterben.
Ich finde ja das unser Wagen zu teuer ist um experimente zu machen blos um ein paar Euro zu sparen.
Das würde ich ja echt nich riskieren.
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Es ist ja schon mal sicher das Du unseren Altersschnitt endlich mal nach unten reißt
Als ob es bei unseren Autos auf gesparte 7 €/Jahr ankommt.
Auch nicht schlecht.
Ich finde die Storyidee von surrorgates eigentlich interessant. Das Argument das es die Elemente der Geschichte schon gab zählt für mich nicht. Dann kann man auch kein Liebesdrama nach Julia und Romeo mehr machen.
Die besten Batterien gibts beim "Freundlichen". Mal den Preis vergleichen und wenn es passt dort die empfohlene Batterie nehmen, das sollte im Normalfall ausreichen.
Das ist die Lösung, aber war sicher nicht billig.
Viel Spaß damit, wirst Du auch haben
Also bei uns ist die Selbstautowäsche schon lange verboten. Außerden denke ich auch das einem vernünftigen Auto das salz nix ausmacht.
Dafür haben wir immer viel Spaß bei den Nord Treffen .
Man müsste sich jetzt mal hier im Schnee treffen.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Das sehe ich auch so. Bei den Kosten kann man den 3.2er ja zusätzlich kaufen
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch, bei uns ist das mit den aktuellen Schneemassen schon mal sicher .