Beiträge von Andy85

Hi Para,
    wir hatten schonmal über ICQ geschrieben (Andy = Scotty18 vom MT)
    ich habe meinen Diesel ja erst bestellt und bekomme ihn erst Ende September-deswegen danke ich bisher noch nichts *g*..

Ich bin jetzt nur mehrfach auf mehreren Foren auf Beiträge von fehlender Leistung durch verkoken der Piezo`s gestoßen und wollte mich deswegen mal hier Informieren was Ihr dazu sagt...

Es kann doch aber keine Lösung sein das ich immer das für 10Cent teurere Ultimate tanken muss um eine Verkokung vorzubeugen..
    Es sollte ja eigentlich auch mit normalem Diesel keine Probleme geben?!- oder....

Dazu habe ich noch eine Frage,
    wenn man mal bei google "Audi und DPF Probleme" eingibt so kommen 100 von Beiträgen zu Problemen mit dem DPF und Audi...
    Angeblich sollen die DPF`s noch nicht ausgreift sein und NUR zu Problemen führen, auch wenn man Vielfahrer ist und sogar die Freibrennvorgänge einhällt....
    Wie sind eure Erfahrungen ?

Dank und Gruss ANDY

Hallo,
    auf anderen Foren ließt man ja über das V/max Problem der 2.0 TDI Momtoren 125kw... ich wollte mal eure Meinung dazu hören.
    Wie zufrieden seit ihr mit dem Motor? - Habt ihr Probleme die V-Max zu erreichen ?

Laut anderen Foren (;M-T) ist die Rede davon das die Piezo`s verkokeln... und dadurch der einspritzdruck nicht mehr so hoch sei... Audi würde an einer Lösung arbeiten ???!!!

Gruss
    ANDY