Hey!
Meine Freundin hätte gerne diese Felgen... gesehen hab ich die zwar auch schon, aber von wem sind die?? :-/
Hey!
Meine Freundin hätte gerne diese Felgen... gesehen hab ich die zwar auch schon, aber von wem sind die?? :-/
Also ich habe heute mal ein Bild gemacht, wer es sehen will, dem schick ich es zu... stelle morgen aber nochmal wenn ich Zeit habe ein Bild rein, bei dem man es ein bissl erkennen kann. Allerdings halt nicht das ganze Nummernschild
Ich bei mir wohl doch eher auch so, dass es Dreckig geworden ist...
* * * . * . .
So sieht es ca. aus, bei den Punkten ist es Dunkler und bei den Sternen heller...
Ich noch nicht, habe ich erst diese Woche entdeckt, wollte mir das erst nochmal genauer angucken bevor ich was sage 8-)
bei mir ist es aber so ziemlich mittig. das sieht ganz nach ner Defekten LED aus... versuche mal am WE nen Bild zu machen wo man es erkennen kann...
Bei mir ist auch eine LED kaputt...
Also:
Kabelbaum gewechselt und eben Auto abgeholt.
@Para...
Es sind 2 Kabelbäume, einer hängt auch an der LiMA.
Einer von beiden geht von Links von Motor nach rechts vorne entlang und dann zwischen Motor und Luftfilterkasten nach unten, durch die Achse und dann wer weiß wo hin... Genauer weiß ich es jetzt nicht.
Habe die Kabelbäume aber da die alten, werde mal Bilder machen wie was aussieht mal sehn, werde sie mir auch mal genauer angucken.
Kann es sein, dass durch den neuen Kabelbaum mein Auto besser zieht?
Macht mir irgendwie so den Eindruck, er zieht viel besser hoch.
Habe das zwar noch nicht vorher nach meiner Luftmodifizierung ausprobiert, aber ich denke eher, dass dies mit dem Kabel zusammen hängt. Die LiMa braucht ja jetzt wesentlich weniger Kraft oder? Kann das sein?
Spritz es dochmal mitem Hochdruckreiniger ab oder mitem Wasserschlauch, evtl siehst du was. Vielleicht ist es aber auch einfach nur Schwitzwasser?
Oder Aber am Heckscheiben Wischwasser, aber das kannst du sicherlich ausschließen?
Hast du ein SLN verbaut? (Wäre auch eine, aber eher unwahrscheinliche Möglichkeit)
Es ist ein 70er... 90 passte nicht so gut nach oben zum Luftfilter... da ist ja alles ziemlich eng.
Hey Leute...
Hier mal 2 Bilder von meiner Ram-Air, was er bringt, kann ich erst gucken, wenn mein Kabelbaum erneuert wurde
Aber naja bringt wahrscheinlich eh nichts ausser Spaß an der Freude
Nebenbei, was mich ausser dem RS3 brennent interessiert ist ja der R4...
Also den hätte ich sehr gerne
Wenn der so kommen würde:
Was bestimmt nicht passiert... dann würde ich gleich mal ne Bestellung machen
Preisabhängig..
Wäre ja schön... nein! ausser das SLN hinten habe ich die Elektrik des Autos nicht angerührt mir vergeht der Spaß langsam aber sicher...
Und der Witz ist, dafür muss die Achse raus... 500€ zusätzlich!
Werde ich wohl noch sehen...
War heute da... weil er gestern Abend dann nen Ausfall hatte... und was ist...
KABELBAUM durchgeschmorrt
Manno... bin echt schon am überlegen ob ich nen neuen bestelle...
Die reparaturrechnungen der letzten 3 Monate für das Auto lagen bei über 5000€, ok da sind Kupplung und Bremsscheiben dabei...
Aber das ist doch nicht normal??
was den Fehlerspeicher angeht, werde ich sehen wenn alles läuft und ich ihn dann eine Woche später nochmal zur Kontrolle hin gebe...
EDIT: Die Aussage ist halt, dass durch den Schlauch die Luft ganz andern rein kommt und verwirbelt, abgesehen davon saugt er sich dann evtl zu viel rein... :-/
Hallo!!
Sagtmal, ist es möglich, dass mein Auto durch das "Ram-Air" im Prinzip das gleiche wie beim Race-Hugo, falsche Werte bekommt? Dachte das wäre gut um luft zu bekommen??? :-/
Das 2te ist, dass mein Auto nicht durch die AU gekommen wäre.
Aber kann sowas daher rühren? Beim Audipartner sagten Sie, ja das liegt an meinem Lufteinlass und daran, dass der ESD zu groß ist.... HÄHÄHÄHÄ????
Ist da was dran?
Oh hab nur die fürn A4 gesehen... aber da hat man ja nur eine Birne für Fern und Abblend?
die gibts auch für den 8P !
Zumal der RS3 ganz nach meinem Fake kommt
Also wo kommst du her? meine macht das ziemlich gut!
Mich stört daran nichts... bei FFM
Zeigt nichts an...
Das ist doch nicht abwegig... mir ging es so