Ahhja... Alles klar.. danke euch
Wenn doch irgendwas rauskommt sag ich nochmal was... bis denne
Beiträge von Ingo3.2Q
-
-
Dann muss ich das wohl nochmal Checken lassen...
Und ab zum Spur/Sturz spezialisten :-/
Komisch nur, dass das die Winterreifen nicht haben... und ich fahre den Sommerreifen schon 2 Jahre! also der hat jetzt rund 3000 km drauf... -
Ich füge mal das alte Serienheck mit alten Rückleuchten noch mal bei...
@Para.. um das immer vollständig zu halten, kannst du das Bild auch kopieren, hier hochladen und den Link ändern... falls es mal meine Website nicht mehr gibt...
Und auch noch mit der ABT Blende, aber mit Neblern drin
S3 Vorfacelift Front:
-
Mh :-/ so nen Mist...
Gibts darauf Garantie?Was empfehlt ihr für einen Reifen Typ?
Mal vom Preis abgesehen... ein guter Reifen kann einem schonmal das Leben retten -
Ja das finde ich auch cool
-
Zitat
Ist das ein Reifen von Vorne oder hinten? Fahrer oder Beifahrerseite? War die Seite wo man links das Gewebe sieht innen oder außen im Radkasten? Ist das offene Gewebe umlaufend oder partiell?
Dafür hier noch die 2 Bilder ... und es ist Umlaufend... mal schlimmer mal nicht so schlimm...
@Fanbert: Ne, das glaube ich nicht... es hat zwar selten mal in der starken Kurve geschliffen... aber... sowas da? :-/
225 40 R18
Wie breit die Felge ist... glaube 8" aber bin mir nicht 100% sicher...Evtl. liegts doch am Fahrwerk? habe ein KW V3, wurde aber damal vermessen... evtl sollte ich das nochmal machen lassen... aber wenn es am Sturz liegen würde, wäre doch der Komplette Reifen abgefahren werden, nicht nur so eng an der Kante oder?
PS: Es ist auch ein Dunlop! glaub Sportmax oder so...
-
Hey Leute...
Nach komischen geräuschen auf der AB...
Seht selbst
Wie kann sowas passieren?
-
Ja... mit der S-Line Front wie du siehst
-
Hey!
Das ist natürlich doof, ähnliches ist mir auch passiert, als ich den RS3_Flo abholen und zum Audi Frankfurt Ost bringen wollte... Vorher ist mir so ne Tussi in die Seite gefahren...
Nunja... Was soll sich sagen ;-/Und mein Schaden war lange nicht so schlimm wie deiner ... und es musste halt fast alles neu gemacht werden. Schlossträger und der ganze Misst...
-
Ich hätte nen Thread eröffnen sollen
Wann bist du auf der IAA?? -
Ich habe mich ohne rumgegwählt... :-/
Aber das ist halt auchmal ne Idee -
ey
der war halb fertig
Aber ich fands gut
Das ist halt die zeit wo man kein Geld hat
-
Doch ist mein ernst
Weil ich in Östereich und Ungarn auch immer TFL brauche...
Glaub mir, das sieht nicht schlecht aus... hehe -
Mh, aber das sieht mir so aus als wäre die "Kante" der Ringe nicht mehr in der Mitte!
Meiner Meinung nach, sind das 2 verschiedene 3D gebilde... -
Hehe, da sind ja manche fast älter als ich.
Aber der Oettinger ging evtl sogar besser als der 3.2er oder? -
Sehen dann die Ringe auf den neuen Autos auch so aus???
-
Hallo nochmal
Habe jetzt auchmal einen Plan gemacht... entspricht das deinem so in etwa?
EDIT: Danke Para
-
Hey! bin gerade so glücklich das ich hier auf meinem Rechner noch die Daten von meinem ersten Auto habe
Was sagt ihr zu dem?
-
Mh ... kannst du mir dazu noch was sagen Race? ich steig da gerade nicht ganz durch...
Aber ein bissl Ahnung habe ich ja davon, aber irgendwie blicke ich das gerade nicht, was macht da was? Wäre echt nett!Genau das meine ich CoP.. noch eher in dem style drangebaut:
So ist das zwar mit dem TFL nicht möglich, aber Techart ist mir zu teuer -
Hey!
Hat einer ne Ahnung von dem Mercedes TFL von der neuen E-Klasse?
Können wir das bei uns auch anschließen?
Wo bekommt man sowas her? nur bei mercedes?
Was kostet das? (Die bessere alternative von Tech.Art ist einfach zu teuer)
Wo man es anklemmen muss auf die Zündung ergibt sich ja aus der Anleitung von RaceHugo... nur wo klemmt man das dimmen an?