Ja das war schon gut
Nur hab ich irgendwie immer die Videos verwackelt
Nächstes mal ist mein A3 auch dabei!
Ja das war schon gut
Nur hab ich irgendwie immer die Videos verwackelt
Nächstes mal ist mein A3 auch dabei!
Huhu!
Habe gesehen das ein Voll-Elektro R8 auf der IAA sein soll
Schön
Da möchte ich auch noch gratulieren
Herzlichen Glückwunsch
Komme aus FFM und noch einer in der nähe der das auch gerne hätte...
Aschaffenburg wäre doch ok oder?
Du brauchst aber wenn metallkats die mit spezieller beschichtung, sonst bekommst du irgendwann probs mit der sonde!
Ja da haste wohl recht
Da hängt es noch
Hallo....
Ich habe da heute angerufen... und die sagten mir ich muss da ne Verordnung unterschrieben und gestempelt zurück schicken...
Also auf gut Deutsch... ich darf das nicht bestellen... was nun die TT Teile sind auch am Donnerstag da
1.) NicoR32 / NWT / Hamburg / .....
2.) ELSE / NWT / Essen / .....
3.) Evo5 / NWT / ....... / Heiligenstadt
4.) CommandaP / NWT / ........ / Ottersberg
5.) MikeA3 / NWT / Kreis ST / ........
6.) OscarR32 / NWT / ...... / 1.) Heiligenstadt oder 2.)Ottersberg, hängt auch vom Datum ab!
7.) Tom300 / Update / ...... / Ottersberg
8.) Georg3.2quattro / Update / ...... / Heiligenstadt
9.) Grimbold / NWT / Hannover / Heiligenstadt
10.) TT2003 / NWT / ...... / Ottersberg
11.) Harry / NWT / Hamburg / .......
12. ) macfly / NWT / .... / Heiligenstadt
13.) AlexLe / NWT / .... / .......
14.) *Thomas* / Update / Nürnberg / .....?
15.) Race-Hugo / Update / GS / Heiligenstadt
16.) Klaschi / NWT / Berlin / .......
17.) MR2 / NWT / Wetter (Hessen) / Heiligenstadt (Thüringen)
18.) Ingo32Q / NWT(Komplette abstimmung) / Frankfurt aM. (Hessen) - Ab Mai 2010
Also ein KW kostet uns 7 Cent. Wenn man keine Förderungen usw einbezieht, weil man vom staat zZ. 5,11 Cent auf jeden erzeugten KW bekommt... Aber wir lassen ja auch die Anschaffungskosten mal ausem Blick (Da wir selbst als Firma die einbauen sieht es aber für uns nicht so schlimm aus
)
5,5 KW erzeugt 1 "Dachs" in der Stunde. dabei springen 15 KW Wärmeleistung nebenbei raus...
Unser Schwimmbad zB. hat 5 von denen am laufen...
Ja aber du brauchst ja noch eine gewisse Wärme... aber eigtl. ist es noch unter 60°C... Nur was stößt ein Auto aus?
Das mit den Stromverlusten stimmt natürlich auch wieder... Nur wie hoch sind da die Verluste, da habe ich keine Ahnung... Direkt vom Keller ins Auto denke ich aber ist es nicht ganz so schlimm...
PS: Der neue Tesla hat eine Reichweite von 500km, von 0-100 in 5,6 Sek. und kostet auf dem Amerikanischen Markt (2012) also soll kosten 35000€ Also Basispreis...
Gute Nacht schlaft gut
ja... nur Wasserstoff kann man, soweit ich weiß noch nicht Speichern, ohne ständigen Verlust, da Wasserstoff so klein ist, dass es durch alles durch gehen kann
Naja, dass Strom hergestellt werden muss wissen wir alle
Aber was heisst hier 40% :-/
Ich weiß ja nicht, wenn wir bei uns mit dem Gas/Ö Motor (http://www.senertec.de) den Strom herstellen und die Abwärme zum heizen benutzen, haben wir einen Wirkungsgrad von über 90%!
Und ich denke nicht, dass der Elektromotor einen Wirkungsgrad von 50% hat oder?
Wir brauchen Heizung und wir brauchen Energie in Form von elektrizität.
Und das ist meiner Meinung nach die beste Methode Strom zu gewinnen zZ.
Solaranlagen, Windkrafträter, Gezeitenkraftwerke sind wieder eine Sache für sich, aber darauf kann der "kleine Mitbürger" nicht sehr stark einwirken.
Was jetzt nicht böse gemeint ist, aber ich suche für und aber
Freu mich ja auch auf alles was mir nicht bekannt ist, was dagegen oder dafür spricht.
Also ich denke das dieser hier recht gut ist:
http://www.teslamotors.com/display_data/Spec_ModelS_EU.pdf
Für normalos stimme ich euch zu. Wir allerdings produzieren Strom, wobei wir mit der Abwärme unser Haus heizen. (Gas Motor).
Bedeutet, dass wir dann Autofahren und mit der Abwärme das Haus heizen....
Dabei dann nur Abgastemperaturen von 50 - 60°C in die Natur schiessen.
Was habt ihr für ein gegenargument.
Hey Leute!
Sagtmal, hat einer von euch eine Ahnung von soetwas hier?
http://www.seriouswheels.com/cars/top-2006-…ero-Concept.htm
Oder auch evtl kleiner mit weniger Leistung.
Es geht mir aber um NUR Elektro, ohne hybrid... Abgesehen von Tesla und dem Lightning... Bringt da Audi bald was? der Ampera von Opel wird ja auch kein reines Elektroauto, kann man zwar als solches benutzen, aber nur 60km ...
Achdu, selbst nen Scirocco 160PS geht schon sehr gut! und da brauchte ich auf der AB (er hat auch bissl früher beschleunigt) schon einige Zeit bis ich ihn überholt habe ... unser Auto ist zu schwer :-/
Richtig, dass vor mir ist nen Freund mit dem Scirocco...
Hey leute...
Vorgestern war bei uns voll die Überschwemmung...
http://www.bild.de/BILD/regional/…startseite.html
Und jetzt ratet mal wer das Bild gemacht hat und welchem Auto auch da so Tief im wasser stand :-/
er wird aber nicht zicken
Das haben schon einige gemacht und keiner hat das schlechtgeredet.
Das hat aber lange gedauert Flo
Wollte sowieso auf der rückseite mit dem kleber und ABS teilen versteifungen machen. Kann ja dann darauf GFK oder CFK machen... Wenn es denn haftung bekommt auf dem Kunststoff :-/ aber das muss ich wohl probieren.
Warte dZ. nur noch auf die Preise für die TTRS Teile. den Rest habe ich hier...