Na wie war das essen?!?!
Hier bei uns ist Fest, alle wollten hin... also wollt ich da was essen... als ich daheim war hab ich mir in den Arsch gebissen weil es nur schmodder gab *g*
Beiträge von Ingo3.2Q
-
-
Ich mach mich jetzt auch auf den weg zu euch... 15 min bin ich da
-
achso
Ja das ist halt so ne Sache mit dem Juristendeutsch und mir
Sag mal bescheid wies mitem Eintragen geklappt hat und was es kostete
-
Mh, daraus werde ich nicht schlau :-/ Was also tust du?
Was machst du nach dem du sie draufgebaut hast? -
Bedeutet, einfach drunter und abwarten?
-
-
das mit der eintragung möchte ich unbedingt wissen
-
Ja auch von mir eine Gute fahrt!
Aber was ist es denn für einer? 1,4 TFSI?
Hast ja garkeine Daten hingeschrieben
-
Dann schließ ich mich mal an
am 19.06 ist die Duplex-Anlage im RS4/6 Style an der Reihe..
Als nächstes warte ich auf meinen bekannten, dass wir meine Sitze mit Leder/Alcantara machen können...
Und dann kommt die S3 Front mit lackierung, aber ob ich das noch 09 Schaffe? weiß ich nicht
-
Also die batterie war schon drin wo ich ihn von Audi gekauft habe ...
Stimmt, ist ja aber zusätzlich noch verklebt.
Aber für jeden weiteren stabilitätsvorschlag bin ich dankbarHabe mir überlegt den deckel umzuschweissen und draufzusetzen... gut oder nicht gut?
-
Wer hat da mein Zeichen geklaut....
Naja so einfallsreich wars ja nicht von mir -
Ich meine nur, weil man eine Gelbatterie im Innenraum haben darf
Und schlecht sind die doch nicht... musste in meinem alten auto nie was an der Gelbatterie machen... -
Ja der Hitzeschutz ist schon bedacht... den soll der dann mit machen.
Nein den Deckel brauche ich nicht!
Ich war beim TüV und habe den gefragt... er sagt: "Batterie muss gesichert sein, darf kein metallischen kontakt haben und die Säure bzw der Entlüftungsschlauch muss nach aussen hängen..."Und wenns doch ärger gibt, kommt ne Gelbatterie her
-
Sooo.... Hier noch Bilder...
Achso und: Wenn ihr das machen wollt, besorgt euch nen Heissen draht... das ist sonst ein bissl unschön, so wie bei mir. ist halt nicht so toll mitem Kuttermesser
PS: @Para... Das macht pci in Langen bei ffm
-
Ja, den von artevo kenne ich, der war auch auf der essener motorshow...
Dann stell ich nachher nochmal bilder rein... ua. dann auch seitlich von der Batterie.
Und dann wieder wenn die Anlage drunter ist
*freu*
-
Hallo,
schon immer war ich für eine Duplexanlage am 3.2er.
Leider hatten unsere 3.2er schon immer das prob. mit der batterie...
Nachdem ich hin und her überlegte, habe ich das ganze aufs glatteis gelegt.Vor einigen Woche fakte ich mir ein Bild... S3 mit einer Duplex im RS Design.
Das sieht ja spitze aus! - Dachte ich mirOder etwa nicht?
Also, ich guckte nochmal unters und ins Auto...
MHHHHHH könnte doch was werden.
Doch relativ schnell draussen das ganze.... und platz nach oben hätte die Batterie auch noch. Warum also nicht.
Da kann man noch ein kleines Stück rausschneiden....
(Am ende waren es 12cm...)
vernietet und verklebt... kann es ja auch wieder in den kofferraum... irgendwo muss die batterie ja hin...
Leider habe ich jetzt kein Bild wie es fertig war... aber der kofferraum ist wieder mit hartschaum ausgelegt und die Geräte und Werkzeuge fanden ihren Platz...
Nun... da kann jetzt der Duplex kommen... es wird eine Einzelanfertigung
Feedback bitte
-
Also bei den sind für 901€ bremsscheiben vorne und hinten sowie yello stuff beläge vorne und hinten dabei ...
Und optisch find ich die auch sehr gut
Wobei die 901€ inkl mwst. sind und die 1400€ ohne ....
-
aber die schwarzen scheiben, verlieren an der stelle wo die backen bremsen die schwarze farbe...
Gibt es mit e zeichen, aber noch nicht für den A3 (zumindest nicht für den 3.2er... genauso wie die scheiben.
Auch die Red Stuff haben noch keine zulassung für die strasse... -
Hallo!
Viele haben doch schon Sportbremsscheiben für unsere A3s gesucht oder?
Ich wollte mal anfragen, weil EBC ja welche im Programm hat, allerdings sind diese noch nicht durch den TüV gelaufen...
Wenn wir jetzt hier eine größere Anzahl zusammen bekommen würden, dann könnte man vllt unsere bei den Prüfungen vorziehen hehehttp://www.ebc-brakes.de/Startseite.htm
So sehen diese aus... und wenn wir dann noch schaffen das der Yello Stuff belag geprüft wird... was wollen wir mehr...
Falls das nichts hilft... muss ich wohl doch auf K-Sport umbauen
-