gefällt mir sehr gut.
Bei mir gehts auch bald los
Ist die Motorhaube von uns schwer? Lohnt sich eine aus Carbon?
gefällt mir sehr gut.
Bei mir gehts auch bald los
Ist die Motorhaube von uns schwer? Lohnt sich eine aus Carbon?
Also von mir bekommst du unterstützung
Musst dir nur aussuchen wie du es haben willst
Gibts auch Bilder`?
Ja phpBB ist schon geil... Vorallem die Adminübersicht und die möglichkeiten...
Schön ist das, nur der Banner oben ist bissl zu protzig.
Hey!
Ich glaube ich habe da eine schöne seite für dich/euch!
Carbonteile auch für unseren A3
Ich finde, dass das Oetti-Treffen dafür eine gute Sache ist... Oder?
Ist zwar noch ein Monat hin ... aber dann fahren wir (oder ihr) nicht 2 mal durch Deutschland
Also glaube auf dem Bild von dem blauen sind noch die orginalen drauf...
Aber sicher bin ich mir nicht, auf meiner website allerdings bin ich mir sicher, dass da keine schweller verbaut sind
Ich frag ihn mal ...
Hey! Ein freund von mir hat den S3 Ansatz an seinem normalen heck, also Schürtze ohne S-Line und daran den S3 ansatz! Also es geht definitiv:
zur not mit folie? Sonst bräuchte man ja ein stanzwerkzeug für das logo?
Das ist mit folie:
Ok, aber ansonsten nicht schlimm oder? wesentlich ungefährlicher als gas oder?
ja, ich meine ja nur, dass ich nicht weniger oktan fahre als "vorgeschrieben" ist...
und wenn ich dafür 4,50€ pro 100km spare je nach fahrweise natürlich.
Mh, dann muss ich mal nachfragen, ob der das auch programmieren kann...
Meint ihr das ist schlecht?
hat 104 Oktan und ich hab noch nichts schlechtes drüber gelesen.
Hey!
Hab einen Bj 04 3.2, welche Teile hiervon brauche ich?
Stehen schon die jeweiligen Kosten fest? oder so min. bis max.?
oder man schreibt ein komplett eigenes forum, welches die gleichen pfadangaben und thread infos benutzt, dass man auch die datenbank genau so übernehmen kann ... wie siehts damit aus? Ich hab mir mal eins geschrieben gehabt, also so das prob ist es nicht sag ich mal...
Dauert halt bissl... würde auch helfen, aber erst ab juni wieder, wegen meisterprüfungen....
Also im Tankdeckel? steht ersatzweiße super .. normal super plus.
Ich habe einen BJ 04 (anfang des jahres) und habe 150000km drauf, noch nichts von der steuerkette zu merken, aber wie das der %tuale anteil ist, kann ich dir nicht sagen.
Also ich hab 140.000 und meine steuerkette ist noch i.O. bis jetzt... Bj 04
Ja sehr bedingt
Als wenn ihr das hinbekommt, dass dann die Threadid's und sonstige benötigte IDS um einen beitrag aufzurufen gleich sind, schreib ich das script
Anderen falls muss man ja echt eine tabelle machen und für jeden "alten" thread ein neue ID zuweisen... wobei ... das geht von der theorie eigtl, wenn wir zu den neuen ids zusätzlich in jeden beitrag die alte mit einbringen... müsste halt irgendwie automatisiert werden, bei den unmengen an beiträgen.
Ist eigtl. sonst blöd, wenn man die beiträge nicht übernimmt.
Also aus der alten adresse die neue zu machen ist nicht das problem, zumindest nicht, wenn die ziffern also thread ids usw... übereinstimmt.
Also lass das orange um die nebler da, ich find das supi...
Alles klasse ja der auspuff ist evtl bissl krass aber ok...
Hab mir das so gedacht, weil da auf dem bild der name drauf stand... aber dachte das war die beschriftung sorry