Ok... dann sag an auf welchen treffen in der nähe ffm du bist
Mhhh ja das weiß ich, also 20" haben die, die passen wunderbar.
Ok... dann sag an auf welchen treffen in der nähe ffm du bist
Mhhh ja das weiß ich, also 20" haben die, die passen wunderbar.
Sieht sehr gut aus
Sind das jetzt Spiegel mit Blinkern oder nicht?? Muss man die haben? was kam dabei raus?
Bist du beim Öttingertreffen da? ich hoffe es doch
EDIT: wieviel Zoll haben die? hatte die auch schon im Hinterkopf...
Weil ich jetzt Borbet habe, aber Audi ist Audi
Ich glaube sie fotografiert gerne
Nein ist keiner ...
Hatte erst überlegt vom neuen Benz, aber ne das passt nicht so schön.
Mal gucken....
Weil das bei dem Bild schon war und ich keinen andere S3 in Silber gefunden habe mit dem man so schön faken konnte
Hab gerade ne Antwort erhalten... beläuft sich um die 1500€ ... boaaahhh
Aber ich denke trotzdem drüber nach
Also als Antwort von denen kam leider nur: "Die sind für Porsche entwickelt und nicht in einem Audi zu verbauen."
Aber das heisst ja nicht das es nicht geht
Und wie du schon gesehen hast, komplette Teile.
Huhu..
Habe gestern gesehen, dass Techart (der Porschetuner) ein TFL rausbringt, was ab April zu haben ist.
Leider habe ich noch keine Info, ob bzw. wie man es bei uns anklemmen kann, aber das dürfte ja nicht so schwer sein
So würde es dann aussehen, sind sogar blinker mit integriert...:
ACHTUNG: Ich hoffe die passen da auch so schön rein von der Größe... dass ist halt schwer so hinzubekommen... mal sehn
Was sagt ihr dazu?
Sobald ich Zeit und Geld dazu habe bau ich das um ... wohl erstmal in meine Front... bis ich die neue habe.
Ok Danke....
Ich hab auch einfach mal eine Kulanzanfrage gestellt..
Und bei der kofferraumklappe war der Chip vom "einschnapper" Defekt.
Angeblich war der Gummi vom sln nicht ganz dicht, da gabs feuchtigkeit.
Also Leute, Silikon noch mit dran!
Hallo!
In letzter Zeit gehts rund :-/ Es fing an, dass die Alarmanlage spinnte... Naja sie machte was sie sollte, aber es kam halt die Anzeige, dass die Kofferraumklappe hinten offen sei... 2 Tage später war wieder alles normal??? Habe die Verkleidung an der Klappe abgemacht, konnte bis dahin kein Wackler fest stellen? Naja dafür geht er bald in die Werkstatt....
Eben entdeckte ich Rost? Und zwar im Tür bereich... Geht das jetzt auf Kulanz? ist BJ: 04... Was sagt ihr dazu?
Von mir auch ein Herzlich willkommen
Also erstmal: Herzlich Wilkommen!
Sau Schön der S!
Das ist das erste mal das mir die neue Front besser gefällt als die vom alten S3!
Du hast mich gerade dazu gebracht, dass ich doch gleich auf die neue Umbaue *gg* Wirklich schön!
Hallo!
Eben wurde ein S3 KI in Ebay verkauft, ich habs verpeilt :-/ für 180 euro gebraucht mit 500km ... naja...
Wo kann man die kaufen? Da meiner eh kaputt ist, hätte ich gerne gleich den vom S3 weil er halt bis 300 geht.
Direkt beim kostet so ein Teil ´ja 600 euro wie ich das mitbekommen habe...
Gibts das nicht auch günstiger? :-/
Also wenn du so einen Umbau machen lässt und in richtung 400-460 PS, DANN heisst es ja wohl auch:
- Schmiedekolben
- Stahlpleule
usw.
Zumindest wenn es bissl halten soll.... dann kannst du auch gleich die Zylinder schleifen lassen würde ich sagen dann hast du quasi 0km auf dem motor. So seh ich das jetzt mal
Ich war jetzt schon einige male da, aber richtig gesehen hab ich den nie ... :-/
Der ist einfach nur schick
Ja das klingt so als dachtest du, die kann das nicht:
Zitatklingt aber schon vernünftiger was somepeer sagt. gibts da ne alarmanlage, die ihr empfehlen könnt?
Also ich denke die ist gut und du kannst die benutzen...
Flo, wenn du mal bei car guard ließt, wirst du feststellen, dass da steht, dass diese Alarmanlage übern CAN BUS geht und nicht beim aufschließen mit schlüssel ausgeschaltet wird...
ja das find ich gut
Ich seh gerade der ist nicht zulässig ...
da sind aber auch die leute immer vom auto weggehüpft wenn das aufeinmal angefangen hat zu sprechen, wenn sie vorbeigelaufen sind
JA das geh bei unseren, zumindest ist er doch aufgelistet bei denen...
Eigtl. schön, allerdings hatte ich damals im alten auto noch einen 2 zonen sensor der das wahrgenommen hat, wenn jemand ca. 5-10 cm. nah am auto dran war und wenn er drinn ist, löst er voll aus ...
So Klaus... dein Gitter ist nur mit schrauben fest gemacht und es ist ein kunststoffgitter...
Also gerade zurecht geschnitten und randgeschraubt von hinten, fertig ist dein grill wieder
Bei mir war das auch, aber hieß es nicht mal, dass es darauf keine Kulanz mehr gibt?
Oder nur für autos älter als 4 jahre nicht mehr?