Du wirst es nicht glauben, aber ich hab immer gesagt ich frag mich warum keiner soetwas herstellt...
Und ein paar jahre später lern ich das E>Go kennen
Werde nachher mal meine Klappe zuschmeissen
Du wirst es nicht glauben, aber ich hab immer gesagt ich frag mich warum keiner soetwas herstellt...
Und ein paar jahre später lern ich das E>Go kennen
Werde nachher mal meine Klappe zuschmeissen
Was sind 13 Liter wenn es auch mit 20 geht
Also 13 schaff ich nur wenn ich chillig fahre, und das beim V6 Turbo, der S4 hat ja die gleiche Leistung?
Mach dir nicht zu viel Hoffnung, das verspricht Zenec schon seit etwa 1 1/2 Jahren...
MfG
Ich Weiß!!
Aber ich frage immer im ACR und der sagte, diesmal wird das wohl was, obwohl er seit 1 Jahr immer sagte wird eh nichts.
Aber die haben schon ne Nachricht bekommen dass es wohl diesmal was wird
keine ahnung
Aber ich werde probieren ob das sich dadurch ändert und das Teil tauschen lassen.
Da nächstes Quartal der Zenec E>Go rauskommt
Und da ich jedes jahr durch györ durchfahr lunse ich einfach mal
Hey Leute!
Habe seit einigen Wochen das problem das mein Radioempfang immer schlechter wird,
Ist da die Antenne Defekt???
Und wo sitzt die? Mit auf dem Dach in dem Navi-Teil?
Gibts da irgendwelche Krankheiten vom A3 in diese Richtung?
Ach komm geht weg. das sieht ja sowas von scheisse aus ...
wenn man seine zylinder durch 2 teilt und mit 3 multipliziert, ja
Genau... und bevor ihr zu einem anderen Tuner geht, dürft ihr ruhig per PN erstmal fragen
Ne nur wenn man Glück hat ein bekannter hatte aufgerüstet...
Naja die Bremsleistung ist ja klar
Steuerzeiten waren falsch eingestellt... dadurch war der kopf im eimer...
Wird wie bei nem Notrad sein?! nicht schneller als... und nur bestimmte wege oder?
Jap
Achso und @ CommandaP: Hab die RS6 Bremse hier liegen, überlege aber noch auf die TT RS umzuschwenken... aus performance und Felgen gründen. Aus Optikgründen aber eher die RS6 :-/
Ja mehr bilder kommen wenn ich gesund bin, habe am Mittwoch die Mandeln raus bekommen
@Para... Ne darf man nicht Hab ein gebrauchtes Kit bekommen, möchte keine Zahlen veröffentlichen ...
Aber auf der Website von rothe-motorsport.de stehen ja schonmal so ein paar zahlen, da sind kolbenringe, lagerschalen mit inbegriffen.
Bei mir kam das gerade recht, nachdem er dem motor auf machte, meinte er nur noch 4 wochen fahren und der wäre mir um die ohren geflogen, weil die werkstatt geschlampt hat beim kettenwechsel
Hallo Leute!
Habe gestern mein Auto wieder bekommen.
Der Turbo ist jetzt drauf
Ja, was wurde gemacht?
Neue Kolbenringe
Neue Ventile, also Kopf komplett neu
verstärkte lagerschalen
Und das Turbo programm, Turbo LLK usw...
Vorerst kann ich wegen meinem Auspuff leider nur ca. 380PS fahren, aber das lass ich auch so bis ich die neue bremse und so drauf habe
Danke Para
Häää???
Mach mal bitte ein Bild, damit man weiß was du meinst...
Kennzeichenabdeckung, meinste wo der Halter direkt im Grill drin ist? also das gabs doch nur kurzzeitig beim A3 oder?
Mh, weiß jetzt gerade die unterschiede nicht, schätze aber die klammer passt und der grill ist ja einfach nur schwarz anstatt chrom oder was? dann müssts ja passen...
Ja naja der hat die originale und da so kleine mercedes röhrchien rein sieht aber auch nicht schlecht aus
Würde ich aber nicht machen
Naja die Batterie habe ich ja eh schon höher gesetzt, von mir aus setz ich sie auch ganz weg... und mit nem Rohr würd sichs dann bestimmt realisieren lassen
Cool wäre es ja hat zumindest keiner