Hallo!!
Polizei war da und hat die Beweise aufgenommen / sichergestellt....
Er sagte, er würde es nicht ausschließen und die wahrscheinlichtkeit ist relativ hoch das er mein Auto gerammt hat....
Geht jetzt an die Staatsanwaltschaft...
Hallo!!
Polizei war da und hat die Beweise aufgenommen / sichergestellt....
Er sagte, er würde es nicht ausschließen und die wahrscheinlichtkeit ist relativ hoch das er mein Auto gerammt hat....
Geht jetzt an die Staatsanwaltschaft...
Kenne das von unseren Sprintern also bei mir fällt meist nur das glas raus und der spiegel ist heile...
Muss um 00:00 Uhr anrufen...
Richtig er kam entgegen... naja der reifen von ihm steht relativ gleich mit dem kotflügel... und wenn dann eine spitze vom kotflügel durch das verbeulen entsteht, kann er doch damit die kratzer bei mir entlang ziehen?
Habe ich mir mal so gedacht... naja ich hoffe mal :-/
EDIT f. Para: Ja fahren auch Busse entlang... Polizei usw alles informiert, heute abend um 22 uhr soll ich bei denen anrufen.
er ist heute wieder hier vor meiner haustür langgefahren...
man erkennt es auch nicht so gut auf dem bild.
UND Masse * Geschwindigkeit = Kraft... und da weißt du auch, dass der fahrende weniger abbekommt
Naja mal sehen was bei rauskommt...
Hey!
Meint ihr, dieses Auto könnte dazu passen?
EDIT: Also der Fahrzeugtyp ist es laut Spiegel auf jeden fall und der ist auch silber und heute in meiner stra´ße langgefahren :-/ hoffentlich ist der das...
Habe doch schon alles abgeklappert... :-/ selbst der bäcker nebenan hat nichts gesehen...
Nja ich werde denke ich morgen mal den anwalt fragen was der meint wegen lacksicherung...die hatten für mich ganze 10 minuten, nachdem sie ne stunde brauchten zu kommen.
Mh wollen wirs mal hoffen...
Habe gefragt ob die die lackfarbe rausbekommen.,.. Antwort: "Das ist doch keine Morduntersuchung"
Natürlich habe ich das gemacht... aber jetzt sitze ich ja trotzdem auf meinem Schaden...
Polizei... denkste die machen da was? wollen wirs hoffen, aber nicht erwarten!
Habt ihr ne ahnung wo die Spiegelteilenr hinpassen könnte?
Hey... seht euch das an
Fahrerflucht... und was mach ich jetzt ???
Habe hier eine Teile Nr. von dem Spiegel am anderen Auto
21 3133-453
Es war ein Mercedes Spiegelglas...
Er kam von der anderen Seite, also hat mich mit seiner Linken Seite gestreift!!!
Voll in mein Vorderrad.. das wird teuer
Deshalb liebe ich Hunde
was ist ein portalbauer? :-/
Ja die Sache ist halt, ich bräuchte das dann evtl auch Meterweiße, was etwa bedeutet mal 50 Meter oder so
Evtl. doch so ein vierkantrohr fräsen lassen...
Also so ungefähr. darin soll etwas gleiten, also genauer: ein quader soll dort drin hoch und runter fahren und dieser soll ein flacheisen, das nach draussen führt mitnehmen...
Hey Jungs...
Habt ihr eine Ahnung ob es Vierkantrohr gibt, dass an einer Seite aufgeschlitzt ist?
So ca.:
|``````````|
| le e r |
|...l l...|
Geht schlecht zu zeichnen weil nur ein leerzeichen sein darf
Mit ca. Abmessungen von 20x20mm
Einer ne Ahnung?
Mh... Wollte auf diesem Wege von einer rollenden Kugel die bewegung in Energie bzw. ElektrischenStrom um zu wandeln.
Aha!
Dann könnten das zB. 0,015Volt pro Sekunde bei einem Ampere sein oder?
wenn er 15mH hat...
Will nur nen Versuch machen. Ne LED damit zum laufen zu bekommen müsste doch gehen? Zumindest dass sie kurz leuchtet oder glimmt, wenn eine Kugel durchfällt...
Mh kann sein, wenn diese Strom erzeugt beim durchwerfen einer eisenkugel, dann ja
Was besagen diese Angaben? zB. 15mH was ist mH??
PS: Bei Conrad habe ich jetzt nichts gefunden, weiß aber auch nicht so wirklich nach was ich suchen soll...
Aber diese Taschenlampe ist das Prinzip das ich suche
Hallo Leute!!!
Wo kann man sich so eine Spule besorgen, die wenn man ein Stück Eisen durchfallen lässt Strom erzeugt?
Bzw wenn man immer ein Stück Eisen rein und raus schiebt/Steckt...
Weiß da jemand was?