Hmm wann kommt den jetzt die neue Oettinger Website?
Beiträge von hightower997
-
-
Das frag ich mich auch
-
Aber Kupplung fällt nicht drunter !
Hat jemand von euch die Garantie verlängert?
Warum muss ich mich jetzt innerhalb 2 wochen entscheiden ob ich das will? Wieso kann ich net nach ablauf verlänger ?
-
mein a3 8p damals nicht
-
Wenn man Direct Port Tuning machen lässt hat man ja ein 1 jahr nsa garantie herr hardt meinte zu mir das ich die nur jetzt innerhalb der nächsten 2 wochen um 1 jahr verlängern kann kostet 195 Ö würdet ihr das machen?
-
so war heute bei oettinger leistung is geil und die leute waren auch super freundlich das einzige was mich stört ich durfte net zu gucken net mal bei der leistungsmessung !!
Das beste aber mein Auto wurde innen komplett gereinigt sowas hab ich bei Audi/Seat noch net erlebt
-
soviel ich noch weiß müsste der aufs serien heck passen;)
-
-
Habe ich auch schon vermutet,aber kann irgendwie net sein weil ein kumpel von mir benutzt genau das selbe zeug bei ihm halten 3 schichten 8 monate !
Habe auch ihn schon meinen leon versiegeln lassen auf verdacht das ich etwas falsch mache brachte leider auch nix !
Auf meinen Felgen hält LG übrigens auch net länger aber Sonax Nano Felgen Versieglung dagegen fast 2 monate so wie der hersteller angibt!
Werde demnächst mal meinen Autoaufbereiter fragen der macht sowas täglich !
-
In die Waschanlage fahre ich nie !
Das Fahrzeug wird per Handgewaschen mit Microfaserhandschuh und LG Waschshampoo oder goldclass washshampoo.
-
Hab schon mehrfach auf meinen Leon LG aufgetragen immer 3-4 schichten und zwischen den schichten immer min 24 std. pause und vor der 1. schicht den lack gründlich mit spüli fettfrei gemacht und dann PreCleaner druff !
Ende vom lied nach 3-4 Wochen ist LG immer runtergewaschen (Wasser perlt nicht mehr ab) egal wieviele schichten druff sind ! Nach der LG Behandlung wird natürlich nur noch mit autoshampoo gwaschen!
Was mach ich blos verkehrt?
-
Kann es passieren das mir bei der Inspektion das Oetinnger DPT durch die Orginal Software ersetzt wird ? Habe sowas schon oft gelesen im I-net das sowas leuten passiert ist bei obd tuning !?
-
siehe da nun funzt es !
Besten dank
-
-
Ansonsten bei ebay schauen
-
Wenn ich mich einlogge und dann einen Thread schreiben möchte kommt die meldung einloggen und dann das ich eingeloggt bin was soll das ? Kommt mir irgendwie bekannt vor dieser phpkit fehler!?
-
Hallo,bin der Alexander und komme aus der nähe von FFM und hatte mal einen Audi A3 8P Bj.04 Mj.05 den ich durch einen Leon 1P ersetzt habe ,diesen besitze ich nun schon seit dez.06;)
-
Hmm leider ist laut herr spahn kein mapswitching beim 1,9 TDI BLS möglich das ginge nur bei wenigen benzinern , die mehrleistung ist nicht abschaltbar aber directport geht ,werde es aber machen !
-
Weißt du wann wieder ein Oettinger Fest ist ?
Edit: Weiß jemand ob beim DPT Tuning der Ladedruck beim TDI erhöht wird?
-
Kathrein oder Humax beides Top Hersteller;)