Krei Viersen VIE: Vollidiot im Einsatz
Beiträge von pleasure
-
-
Hallo ich habe nun mienen A3 seit Freitag und wegen des scheiss Wetters steht bald die erste -fahrt in eine Waschstraße an!
Meine Frage:
ICh habe 225/35 auf 8.5x19, heisst die Felge gucjt nicht raus, de rReifen schützt die Felge aber auch nicht sonderlich!Ist es eine Problem damit in die Waschstraße zu fahren wegen dieser Führungsstreben?
Kann ich mir die Felgen damit kaputt machen oder ist das keine Problem?PS: geht um Waschstraßen nicht Waschanlagen!!
DANKE!
-
hey ich glaube es hat schon was damit zu tun! wenn man vorwärts rollt kann man ja im erstend ie Kupplung spicken lassen, der Wagen überrollt also den ersten Gang!
Das geht beim Rückwärtsgang nicht!
Macht schon sinn so!
Mit dem kleinsten verstehe ich nicht, klar tu ich nicht den Gang rein! -
melde auch interesse - wie ist der aktuelle preis Jan?
-
boa ist das lange her!
Ich bin 2 jahre automatik und davor schaltung nur in der fahrschule gefahren!Wann muss man vor und wann rückwärtsgang einlegen?
-
stimmt, an ausloggen ahbe ich nicht gedacht! Danke!
bei mir läuft keine Geafhr ich denke da eher an User dich sich Pc mit den kleinen Brüder teilen oder in innternetcafés surfen!
Gibt ja leute die sich dann gerne mal einen Spaß erlauben wenn ein anderer wo eingeloggt ist
-
hi, gute Wahl,
bin auch quasi noch neu hier!
Wo kommst denn her?
-
aber dann kann ja jeder der an meinem pc sitzt teorethisch auch hier rein unter meiner ID!
-
war bei mir heute auch . hat ganz schön genervt, habe dann den pfeil nei "eingeloggt" bleiben gesetzt und dann ging es!
-
nee wenn du schon einmal abgestimmt hast, dann nicht mehr!
Ich habe gestern eine mail bekommen und dann direkt abgestimmt und es ging noch!
Habe brav für 20. tdi quattro gestimmt
-
meinen hat noch keinen, aber ich bekomme ihn ja auch erts morgen mittag *freu*...
mal sehen was mir zu ihm einfallen wird...
ist der A3 denn ehr männlci oder hat er weibliche zuüge?
Vom Namen her ist es ja DER A3 ? -
Danke für eure Tipps...
Habe bei meinem Quad an der Vekleidung mit WD40 gearbeitet und das hat dem Lack nicht so gut getan!!
Aber ich versuche es mal mit rubbeln und politur
Letzte frage wird sein, was alles weg kommt - dachte an Typenbez. und Motorisierung... Sodass nur die Ringe und "quattro" bleibt...
Oder alles weg?
Was denkt ihr?
Gibt Bilder von komplett gecleanten A3? -
Habe es am eigenen Leib erfahren!!!
Mann muss vorher wie bei einem STOP-Schil halten und sich nach der Vorfahrt vergewissern!
HAbe ich aber auch in der Fahrschule gelernt...
-
sorry für die blöde Frage...
Habe extra die Suche benutzt...Aber wie entferne ich die Schrift am besten ohne alles zu verkratzen?
Mit Heisluft oder nur mit den Fingernägeln? -
Tach,
ich bin 20 und komme aus 47906 Kempen am Niederrhein!Ich bekomme diese Woche meinen A3...
Leider kein 3.2, aber ein 2.0 TDI quattro ABT s.line mit 190PS und gesamter ABT verspoilerung, auf 19´´ ABT FelgenFreue mich hier Gleichgesinnte zu treffen und viele Erfahrungen austauschen zu können!!
Direkt mal eine Frage:
Der Wagen ist in brillantschwarz, der Grill allerdings in diesem grau.
Würdet ihr den Grill lackieren? Eventuell in Wagenfarbe, einer Kontrasfarbe (weiss) oder vielleicht in silber sowie die Racing Gitter des ABT Frontspoilers...
Was denkt ihr...DANKE und BILDER folgen!
pleasure