Also falls es wen interessiert, ich hab mit der P-Box gemessen gebraucht:
- Von 100-200: 9,3s
- und von 100-250: 19,1s
Hab ja nahezu den gleichen Hard- und Softwarestand wie Andre
Also falls es wen interessiert, ich hab mit der P-Box gemessen gebraucht:
- Von 100-200: 9,3s
Hab ja nahezu den gleichen Hard- und Softwarestand wie Andre
Gibts noch weitere Intressenten, zwecks Sammelbestellung?
Also ich hab 1 / 2 lustige Sachen bei denen gesehn, wäre dabei.
Daher frage ich mich, warum "dürfen" Fahrer mit >200PS Vergleiche machen, aber alle anderen nicht?
Dann sollten wir evtl mal eine neue Grenze einführen: Nur alle >450PS - da bleiben dann nicht viele
Juhu, dann darf ich also weiterhin vergleichen *freu*
vermutlich absolut richtig erkannt, Otis
Manchmal steht der Para halt bissl aufm Schlauch
Von zwei Usern ham in der Abstimmung selbst jeweils 1 Bild gefehlt, das hab ich korrigiert, sollte jetzt passen.
Zoran macht auch T Mapping und dass hat es in sich
Kann ich bezeugen
Na gut, also da sie sich in der Galerie relativ starkem Interesse erfreut haben, hier noch 2 vom Herzstück meines Blauen.
Nebenbei hätt ich dann praktischerweise auch gleich die 10 voll
Gab´s schon mal einen Heißluftballon im Kalender
Ne, is ja auch ein A3 Kalender un kein Heißluftballon Kalender (nich ganz ernst gemeint)
--------------------------
So, dann werd ich mein Kontingent auch mal noch ein bissl auffüllen, wenn hier zum Schluss noch alle die guten Bilder hervor zaubern
Hoffe es is das Ein oder Andere dabei, welches gefällt.
Was kannst denn so für gute Programme proxytechnisch empfehlen?
Auf jeden Fall, Essen war köstlich, Location war Top, Leute warn super = ein spitze Abend
Ich werd noch meinen Schwager mitbringen, hat sich heute Abend spontan ergeben
Wird ja ne Riesen Runde diesmal, wenn wirklich alle kommen, freut mich.
So kurz vor Schluß, gibts von mir dieses Jahr auch ma wieder was.
Sind erstmal 2, am bzw. nach dem Wochenende kommen wahrscheinlich noch ein paar dazu.
Hast mich wieder vergessen
Und ich bring außerdem evtl noch den Sascha mit!
Also ich wäre, falls sich ne gute Alternative zum Mayerhof bietet, auch mit von der Partie
Wird mit nur Kompi auch schwierig
Mit der Bremsleistung kannst ja nach dem Umbau immernoch schauen, obs dir langt.
Ggf. tun es auch schon andere Scheiben und Beläge, falls dir die Bremskraft nimmer zusagt.
Mit dem Tüv sollte es aber vorerst keine Probleme geben, bei Leistungen unter 400 Pferde
Kannst uns hier im Forum auch gerne mit umfassenden Berichten zu deinem Umbau auf dem laufenden halten, ist immer Interessant sowas.
Also bei Turboumbauten ist es in der Regel so, das der Tüv bis 400 PS sein OK mit der Serienbremse gibt.
Alles was darüber geht, muss die Bremse upgedatet werden.
Solltest also, wenn sich das beim Kompi-Umbau nicht stark unterscheidet (was ich nicht glaube), auf jeden Fall noch (laut Tüv) auf der sicheren Seite sein.
Das kam zu Stande weil beim "Finallauf" der mit der schnellsten Zeit gegen SLS AMG und GT3RS fahren durfte und danach wieder Jedermann fahren durfte
Braucht euch übrigens nicht zu schenieren bei sowas mal spontan anzutreten, dort gabs genug Serienfahrzeuge die keine Bombenzeit gefahren haben, aber der Oberknaller war ein weißer Skyline, der die Megashow gemacht hat und bei 6 oder 8 Läufen keine Einzige passable Zeit hinlegte, da wirds dann halt lustig