Der Akku darf nicht leer sein
![]()
Wo und wie viel Uhr treffen wir uns ?
Je nachdem wie umfangreich deine Wünsche sind, können wir uns auch ne 1/4 bis 1/2 std. früher treffen!
Der Akku darf nicht leer sein
![]()
Wo und wie viel Uhr treffen wir uns ?
Je nachdem wie umfangreich deine Wünsche sind, können wir uns auch ne 1/4 bis 1/2 std. früher treffen!
Ich werd wohl noch den Sascha mit bringen, also bei mir auch 2 Pers.
gackes: Kann den Lappi mitbringen, kein Ding.
16.12.2011 ist geschlossene Gesellschaft
Was nun?
Autohof, oder da im Park wo wir mal waren?
Dann soll sie die Gesellschaft mal AUSschliessen und uns EINladen
Hab sonst noch keine Alternativlösung sehen können, deswegen lass ich euch mal die Entscheidung.
Immer der, der so blöd frägt
Na, wie sieht´s aus ???
So langsam sollten wie uns entscheiden. Am 18.12.2011 ist das letzte Mal offen ---> dann erst wieder in Februar 2012
Wie gesagt, ich wäre bislang noch für jeden Termin zu haben und würde fast sagen: einfach ma pauschal für den Termin bis, sagen wir, Ende der Woche mit den meisten Nennungen für so 5 Leute reservieren ?!?
PS: phenia 666. Post
Mir isses wurscht, bis jetzt bin ich an allen noch zu haben.
Ich kenne, davon abgesehen, auch ein Paar Fälle wo der Tuner schnellstmöglich genau dahin gekommen ist, wo der Wagen stehengeblieben ist und ein Leihwagen dabei hatte oder denjenigen zumindest nach Hause gefahren hat.
Denke auch sowas sollte in den Supportleistungen eines namenhaften Tuners drin sein.
ZitatJa dann mal auf auf, Bilder vom Umbau und Daten her Reppi
Glückwunsch!
Bilder und Daten kommen sehr bald in nem extra Thread, wenn ich mal muse hab und auch Zeit hatte ein Paar schöne Fotos zu machen.
Ich fahre ja, seit heute vor genau einer Woche, meinen jetzt mit Umbau (jetzt is die Katze aus dem Sack ), welcher natürlich von nem professionellen Tuner übernommen worden ist, habe allerdings das (vermeintlich stabilere) HS Getriebe drin.
Mit meinem Tuner hatte ich besprochen, das ich den Wagen weiterhin mit 100%iger alltagstauglichkeit fahren will, auf keinen Fall so nen Quatsch wie Winter-/Sommerauto anfange und ich finde das hat er gut umgesetzt.
Inwiefern sich die Besuche beim Tuner bzw. der Werkstatt jetzt häufen, kann ich logischerweise noch nicht sagen, denke aber wenn man so ein Auto immer mit Köpfchen fährt es sich auf jeden Fall im Rahmen halten sollte.
Das sich ein "Ersatzauto", sei es von Frau/Geschwister/Eltern, im Ernstfall ganz schnell rechnet ist sicherlich keine Frage, aber auf der anderen Seite braucht der gebräuchliche auch bei nahezu jeder Kleinigkeit das Auto für einen oder gar mehrere Tage, also frag ich mich ob das dann so ins Gewicht fällt.
Hoffe hier kommen noch viele weitere Meinungen zusammen um dir deine Entscheidung vllt. leichter zu machen.
Hmm, da wirst Pech haben bei den "Günstigen" wie es aussieht, hatte da auch schon nach gesucht aber nie was brauchbares gefunden.
Hab das Problem mit den Wagenheberaufnahmen i.V. mit den Tellern der "einfachen" Wagenheber auch schon mit Enttäuschung feststellen müssen.
PS: Aber DER is doch ma cool, LEDs im Teller garnet so ne schlechte Idee!
...dort aber eher etwas schleppend, da muss man schon mit ihm schreiben oder telen um auf dem Stand zu bleiben
NEEEEEEEEIIIIIINNNNNNN
Look @ Profil
Mehr dazu sehr bald in nem extra Thread!
Jo, ich hatte den Blauen an den Weihern hinter mir am Heck
Glaub mir wenn ich dir sage das war damals noch garnix, sparflamme hoch10
Und wie er mobil is! HÖLLENMASCHIENE sag ich nur
Da ich ja jetzt wieder mobil bin, wär ich einem Flammkuchen-Treffen nicht abgeneigt.
Mittelschalldämper mit Endschalldämpfer bekomm ich angezeigt und laut der TN isses ein Teil vom Golf 5. Mehr kann ich dir aber auch nicht sagen.
Ja klar wasn los, wofür gehn meine Winterreifen denn sonst bis 270
Kannst ja nächstes mal mit mir nach Asselheim/Grünstadt zum Essen fliegen, dann kannste auch die Codierungen bekommen, oder Reppi?
Ja logisch, weisst doch wenns ums Codieren geht, bin ich der richtige Ansprechpartner
PS: Bei so nem Performance-Day wär ich natürlich auch gern mit von der Partie und könnte sicherlich noch einige meiner Jungs dafür begeistern.