war nur ein kleiner, ganz unsachlicher, Spaß am Rande.
Hoffe doch man sieht sich sehr bald ma wieder, mein Freund. Sollten wir per PN weiter verfolgen.
war nur ein kleiner, ganz unsachlicher, Spaß am Rande.
Hoffe doch man sieht sich sehr bald ma wieder, mein Freund. Sollten wir per PN weiter verfolgen.
Beim direkten Vergleich, sieht der A3 3.2 Sportback gegen ein S3 Sportback keine Sonne.
Aber nur wenn der S3 Opensky hat
Würden in meiner Garage übrigens noch ein Satz inkl. Bereifung lagern *schleichwerbungmach*
IS Racing = K-Sport = D2
Die 3 Fahrwerke sind komplett identisch, nur die Farbe ist anders.
Und die Preise sind offensichtlich auch unterschiedlich!
Ich schonma nich, hab keine Zeit.
Also ich hab, wie schon geschrieben, auch ne Standheizung und auch ne Garage, wo mein Auto in der Regel steht.
Die Programmierung startet dann morgens auch immer wenn die Garage noch zu ist, was ich dann eigentlich immer ändere sobald ich aufstehe.
Wenn ich es dann doch mal vergesse, habe ich doch schon das Gefühl das die Luft etwas sehr stickig und Spritverpestet ist
Aber die gute Nachricht ist, ich bin noch nich bewusstlos umgefallen und habe auch noch keine Rauchvergiftung erlitten.
Also ich würde sagen bei offenem Garagentor ist das ganze relativ unbedenklich
Könnte dir übrigens auch nen passenden Satz "RS4 Felgen" vom A6 in 19" anbieten
Ich mein die 6 Kolben Movit Bremse hat 380er Scheiben und Ja der 3.2er hat original sogar die exakt gleiche Bremse wie der S3/R32/Cupra !
Ich mein im Bordbuch steht was von 0,5L pro Std.
Ich habe in meinem Sporti ne Standheizung von Audi ab Werk und nutze sie auch regelmäßig in der Winterzeit.
Habe damit folgende Erfahrungen gemacht:
Ich stelle die Standheizung immer 20-25 min. bevor ich morgens losfahre, wenn ich dann zum Wagen komme und die Zeit nahezu verronnen ist,
schwankt die Öl-Temperatur um die 20°C (bei Außentemperaturen um den Gefrierpunkt) und man hört dem Motor beim starten und in den ersten Minuten sofort an,
das er nicht kalt gestartet wurde (d.h. keine erhöhte Drehzahl und kein unrunder lauf, wie das sonst so der Fall ist bei arg niedrigen Temperaturen).
Für mich ist das ein eindeutiges Zeichen dafür das der Motor hierbei geschont wird und als positiven Nebeneffekt hat man eben noch nen kuscheligen Innenraum
Jo wie schon gesagt immer wieder ein lustiges Erlebnis so ein Freitag abend in Asselheim
Auf der Heimfahrt hab ich Saschi's ED30 noch ein wenig geloggt und auch ich kam auf eine ungefähre Leistung von 312,[size=8]8[/size] PS
Ganz ordentlich für son aufgeblasenen 4-Ender
Jo Uhrzeit passt schon, wird zwar knapp, aber is machbar.
Du hast den Termin vorgeschlagen, du musst recherchieren
Na erstma gehts HIER im Thread natürlich ums Flammkuchenessen in Asselheim
Hauptsache Audi gackes
Das muss ein Fake sein, ein Audi hat keine Panne
Also ich wär dafür zu haben, auch wenn ich wohl den darauf folgenden Samstag arbeiten muss und dem entsprechend net so lange bleiben kann.
Das würd ich auch gern wissen, dachte immer der 6er GTI wäre nicht so "potent" was das Tuning angeht ?!?
Einfach die Bilder in einem neuen Tab öffnen, anschauen, wenn eins gefällt rüberswitchen in den Abstimmungsthread, ankreuzen und dann wieder den Tab mit den Bildern öffnen.
Find ich noch eine gute Lösung
Dito, genau so hab ichs auch gemacht!
Wofür gibts Tabs
Ein Blick auf Custom-Chips.de schadet nie
Also unter der TN "4L0 809 961 C" bekommt man auch die linke Version.
Allerdings deute ich die Bezeichnung "Radhausschale Vlies" als Ganzes und nicht nur als Gitter, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Wäre allerdings ja auch nicht so tragisch, solange man das Gitter problemlos raus bekommt.