350kg weniger und über eine Sekunde langsamer?
Könnte wohl am geringeren Ladedruck und ca. 100 PS weniger liegen.
Aber 8,3 sec is auch schon ne ganz schön schäbige Zeit
350kg weniger und über eine Sekunde langsamer?
Könnte wohl am geringeren Ladedruck und ca. 100 PS weniger liegen.
Aber 8,3 sec is auch schon ne ganz schön schäbige Zeit
Und ham doch sicher ein kleines Vermögen gekostet, wie das bei Audi so üblich ist, oder?
Du bist aber nicht zufällig auf dem M'era Luna?
Grüße,
quattrofever
Nee, kannte ich bis jetzt garnich, hab ma kurz gegoogelt: Is nich so meine Musikrichtung
Das Festival auf dem ich bin, heisst SonneMondSterne und da wird fast ausschließlich elektronische Musik gespielt
Huch!!
Bin leider raus, bin an diesem WE von DO bis SO unterwegs auf nem Festival
Hatte als Termin den 6.8. fest gemacht, wobei das ja nur für die Anmeldung galt
Trotzdem viel Spaß ohne mich
Seit Ihr auch am 13.8 dabei, wenn Zoran im Hesseland ist.
Könnt man sich überlegen, sind von uns aus ja nur knappe 100km
Du bist am Start?
Nur nochmals, NWT ist nicht auf Vmax. ausgelegt, sondern auf eine harmonische Gesamtabstimmung in allen Drehzahlbereichen, vor allem da wo man sich am meisten tummelt, also im unteren und mittleren Drehzahlbereich.
Und genau darin ist es einfach unschlagbar, wie man einfach jeden Tag wieder merkt
Soso Para, dann müssen wir uns die nächste Zeit ma Treffen für nen Soundcheck, wenn alle davon so schwärmen
Den Hintergrund kennt niemand so genau, es wird allerdings gemunkelt das es zu Fällen gekommen sei, wo die alten Zündspulen beim Ein-/Ausbau gebrochen sind.
Dass das dein Motor nicht so lustig findet, dürfte klar sein.
Die neuen sollen am oberen Schaft etwas verstärkt sein, aber mehr weiß man nicht.
Fazit: Einfach machen lassen, wenns bei Audi schonma was umsonst gibt, kommt ja sonst nicht so oft vor
Ps: Bekommst nicht nur eine neue, sondern gleich 6!
Aber vom Hören-Sagen mein ich das Sinter extrem beschissen zu fahren is im Alltagsbereich
Gegen den R32 mit DSG und Sportauspuff. Respekt vor deinem, welchen 2.0 T mit Box meinste ?
Mich hats auch gewundert, das meiner doch soooo gut im Futter steht, war sehr erstaunlich.
Fabe meinte ich, Andre hats ja schon geschrieben.
Ps. die Oettinger Heckschürze würde bei Dir auch super passen.
Ja, die hat mir auch super gut an deinem gefallen
Preis is halt relativ happig für unlackiert , aber vielleicht fahrn wir mal zusammen hin und du (als Stammkunde) handelst mir nen guten Preis raus, dann überleg ichs mir vllt noch anders
Da is man einmal aufm FFM und gleich hat man 3 verschiedene Erlebnisse (alle Autobahn):
1. kurze Ausfahrt vom Gelände mit diversen A3Ts, R32Ts und einem normalen R32 (2 Personen) den ich regelrecht von verschiedenen Geschwindigkeiten aus vor mir her schob, obwohl ich mit 5 Personen (keine Leichtgewichter ^^) voll besetzt war
Er konnte es hinterher selbst kaum fassen und fragte mich ungläubig was ich mit meinem denn gemacht hätte
2. A3 2.0 TFSI mit eigener Box auf etwa 265 PS gechipped: ist mir relativ gut weg gezogen und im Gegenzug konnte er mir von ca. 130-240 sehr dicht am Hintern bleiben, Respekt
3. Focus ST (welche Umbaustufe unbekannt, aber 100pro über Serienleistung): ziemlich gleichwertig, konnte wenn überhaupt ganz dezent Abstand gut machen bis ca. 240. Wenns drüber gegangen wäre, (wegen Verkehr) hätte ich vom Gefühl her auf- und sogar überholt. Auch hier gabs beidseitig nen
Fazit: Ich mag mein Auto immernoch sehr
Werde, wenns die Zeit zulässt am Samstag auch vor Ort sein.
Is doch nix bei, weiß ja mittlerweile jedes kleine Kind, daß man beim 3.2er ab ner gewissen KM-Leistung auf die Kettenwerte kucken sollte
Und noch so als kleiner Tipp von mir: Kuck lieber das du nen Einzeltermin bei Zoran bekommst auch wenns ein wenig mehr kostet, dann biste erstens nicht Termingebunden und zweitens kann er sich voll und ganz auf deine Bedürfnisse einrichten.
Teilenummern:
Luftführung 8P0 863 149 A and 150A 13,25€[color=#ff0000] =Netto!! - Brutto: 15,77€/stk.[/color]
Deckblech 8J0 615 311 E and 312E [color=#ff0000]23,15€ =Brutto/stk.[/color]
Schraube 2x N104 222 03 [color=#ff0000]Brutto: 0.71€/stk.[/color]
Mutter 2x N 907 611 02 [color=#ff0000]Brutto: 0.26€/stk.[/color]
Hülse 2x 8J0 864 133 A [color=#ff0000]Brutto: 2,14€/stk.[/color]
Hab die Preisliste mal noch um die fehlenden Beträge ergänzt.
EDIT: Wie ich grade erfahren habe, haben die Hülsen vom RS3 ne andere TN: 8P0 864 133 und kosten Brutto: 2,80€/stk.
Was mich persönlich am meisten in dem Thread hier verwundert:
In was für Dörfern wohnt ihr denn alle, daß es bei euch 1. kein E10 gibt und 2. Super noch billiger is als Super+ ??
Mir passt es dieses WE auch wirklich garnicht, also besser nen andern Termin finden.
Somit würden sich nun auch die Wunschmonate in der Umfrage nacheinander für erledigt erklären.