Ich würd dir auch die neuen abnehmen
Sehr schöne Felgen
Wenn die nich so SCHWEINE teuer währen...
Ich würd dir auch die neuen abnehmen
Sehr schöne Felgen
Wenn die nich so SCHWEINE teuer währen...
abend
ich hab da was gelesen das es da auch einen forumsmitglieder rabatt gibt
wie bekommt man den ?
Indem man Mitglied in ausgewählten Foren is
->Klick<- hier sollte eigentlich alles drin stehn, was man so übers NWT allgemein wissen muss.
Is ja schließlich der Sinn und Zweck einer solchen F.A.Q.
Von mir auch ein ganz klares dafür das (u.a.) die Android-User ein weiteres mal einfach übergangen werden.
Also mein Sporti Bj. 07 hat original defenitiv keine Klappe drin!
Leider sitzen zumindest die
originalen Deckel extrem stramm. Ich muss mich mit meinem gesamten Gewicht dran
hängen.
Para, ich hoffe für dich, dass sie S3-Deckel leichter abgehen, sonst ist die schöne
gelbe Farbe futsch.
Gehn sie nicht!! Also ich hatte zu kämpfen mit meinen 65 Kilo
ps:
Hab ihr auch das Problem, dass sich die Deckel viel zu leicht verdrehen lassen?
Ich überlege bei Gelegenheit eine Schraube als Verdrehsicherung einzudehen.
Hab ich schon gemacht, nachdem ich das sch**ss Teil einmal beim Fahrsicherheitstraining verloren hab
Einfach ne kleine M5/M6er Schraube in ne Ecke gejagt und gut war.
Da ich es für ausgesprochen unrealistisch halte, das man bei den dieseln aus der 140 ps maschine genau soviel wie aus der mit 170 ps holen kann, geh ich (auch anhand der sehr ähnlichen angaben im vgl zu den von mit geschriebenen) davon aus, das auch klaus von der 170 ps maschine die rede hatte.
Camping-Gas-Kocher?
Dachreling ist nur angeschraubt,wenn das das einzige Problem sein sollte.
Wenns so einfach wäre...
Geschraubt ja, aber von innen !! Das heisst du musst erstma den Himmel raus reißen bevor du wo dran kommst und dann mal viel Spaß beim wieder rein bekommen, so wie er war
aber sollte der tdi nicht schon serie 350 haben?
Das schon ja, aber Serie "nur" von 1750–2500 seinen max. Drehmoment.
und hat schon jemand seinen 2.0l tdi (170ps) mal zoran gegeben?
würd ich mal interessant finden was zoran rausholn kann
2L TDI 170 PS (Pumpe-Düse) von meinem Schwager im Ausgang: 212 PS und 375 Nm Max, allerdings über 350 Nm von 1500-4000 rpm also quasi übers gesamte Drehzahlband !!
Der Lackierer is scheinbar dein bester Freund oder?
Wer hatte nochmal gemeint dass "Alcantara-Sportlenkrad" nur ein "blumiger Journalistenbegriff" ist?
Hmm ich nicht, aber kannst es ja ganz einfach ausprobieren oder nich?
Bj. 01/07 un bei mir geht das schon immer.
Hängt sicherlich mit der Version vom Bordnetzsteuergerät zusammen, weil man dort ab nem bestimmten Bj. auch ein "erweitertes Komfortmenu" im FIS codieren kann.
Das ist quatsch das die alte Navi DVD nicht mehr funktioniert. Mit SW 0650 funktionieren alle DVDs bis zu 2005_1.
Mit der 0650 gibt es aber nur ein kleines Bugfix zur 0600. Die 0600 hat ein Problem mit der Routenberechung, das Problem wurde mit 0650 behoben.Neue Funktionen und Zugriff auf SDHC Karten wird es für das "alte" RNS-E nicht mehr geben. Dafür gibt es ja ein hardware-erneuertes RNS-E welches seit 2010 verbaut wird.
Gruß Scoty81
Das ging mir auch schon die ganze Zeit im Kopf rum, dass die das "alte" Navi wohl nich mehr auf den neuesten Stand bringen wenns schon das neuere gibt.
Is das bei Praktiker dann bundesweit oder nur in dem Markt?
Soweit das mein Erinnerungsvermögen zulässt, sind deine Aussagen alle korrekt Para.
Warn wirklich zahlreiche, sehr interessante Aussagen dabei.
Falls Jemand Fragen zu den, in Paras Feedback beschriebenen, Fachbereichen hat, kann ich ihm nur dringend raten sich mit KD-Tuning bzw. Herrn Dabrowski in Verbindung zu setzen.
Ist ein sehr sympatischer und fachkundiger Mensch.
Definitiv nicht nein! Nur über VCDS.
Ich denke Reppi, gackes und RedDI werden mir schon vorgreifen und Euch bissel was erzählen.
Die haben ja etwas mehr Zeit als ich
Kurze Berichtigung: RedDI war nicht vor Ort, sondern mein guter Freund Sascha den schon manchen von anderen Treffen bekannt sein dürfte.
Das Treffen war in der Tat höchst interessant und hat sich definitiv gelohnt.
Werde morgen noch etwas ausschweifender werden, da es jetzt doch schon recht spät is.