Hab ma kurz recherchiert und heraus gefunden das die gute Stube "Parkschenke" geschrieben wird
Routenplaner ham die auch schön auf der Seite eingerichtet - Hier der Link
Hab ma kurz recherchiert und heraus gefunden das die gute Stube "Parkschenke" geschrieben wird
Routenplaner ham die auch schön auf der Seite eingerichtet - Hier der Link
Also Else kannst dir ruhig mit dem 2. Kanister noch Zeit lassen, da das Öl dauerhaft nur 16,99€ kostet.
Für die richtigen Schnäppchenjäger unter euch sei noch gesagt, dass es manchma im Angebot für unverschämte 9,99€ pro 5L Kanister is.
Es gibt noch zwei andere Möglichkeiten wo wir hingehen könnten. Eine in Grünstadt und eine in Altleiningen.
I know the one in Grünstadt, aber mir isses egal wo wir hingehn. Bin überall dabei.
Wie wärs mit heute?
Kleiner Scherz am Rande
Morgen is auch doof wa? Bricht die Tradition vom Freitags-Flammkuchenessen oder?
Eine Soundklappe im Abgasstrang macht den Klang noch intensiver. Sie lässt sich über die serienmäßige Sporttaste steuern, die auch das Ansprechverhalten des Motors variiert.
Zur Serienausstattung des RS 3 Sportback gehören die Sporttaste, eine Einparkhilfe hinten, eine Klimaautomatik, die Radioanlage chorus sowie Xenon plus-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht. Auf Wunsch liefert Audi spezielle Features – wie Schalensitze vorn, eine Dachreling in matter Aluminiumoptik und Optikpakete in Schwarz oder Aluminium matt. Fünf Außenfarben stehen zur Wahl, dazu eine unbegrenzte Palette Individuallackierungen.
Diese vielleicht...
Am Ende ist die auch noch so Plug & Play montierbar
Zumindest wenn man nen Sportback fährt
- Front gefällt mir (mit Optikpaket schwarz) sehr gut, sportlich und doch nicht zu aufdringlich.
- 370er Vierkolben-Bremse und optionale Schalensitze finde ich ein Leckerbissen.
- Gut beim Heck hätten sie sich speziell mit dem Auspuff mehr mühe geben können, aber durch die farbliche Abstimmung des Diffusors in schwarz (wovon ich ja schon sehr lange ein Fan bin) haben sie's in meinen Augen grade nochma rausgerissen.
Als Sportback-Fahrer hab ich natürlich nix gegen die Karosse, kann im Gegensatz dazu nur die, mir schon bekannten, Vorteile positiv zu Buche schreiben.
Und auch wenn ich begeisterter Handschalter-Fahrer bin, wäre das DSG Getriebe für mich denke ich nicht der ausschlaggebende Grund das Teil nicht zu kaufen.
Alles in Allem also ein gelungenes Gesamtkonzept im Rahmen der Möglichkeiten und Kompromisse die man eingehen musste.
Ich persönlich denke, wenn einer Anstand hat und sich der Informationen eines Thread bedient, schreibt er schon von sich aus ein dankendes Wort, wenn nich sowieso irgendwelche zusätzlichen Fragen aufkommen.
Die Spiegel, wenn du auf die Elefantenohren stehst
Find übrigens auch, das es mit Optikpaket wesentlich besser aussieht.
Allein das der Chrom Schnick-Schnack in der Front damit in Waagenfarbe is, wirkt sehr viel gediegener.
Ich darf dann nur nicht vergessen, dass er nur vor bzw zurück geht. Nicht dass ich versuch nach rechts und oben zu drücken
![]()
Und ihn dann beim Vorführwagen einfach mal abbrichst
Bin ja ma gespannt wie lang es dauert, bis du dich doch mitm DSG angefreundet hast und ihn trotzdem bestellst
Thnkx...
Wenn ich das Video so seh......
ich glaub die RS3-Einstiegsleisten könnten im Zubehör jetzt der Renner werden
Also wenn ICH das so sehe, dann sehn die Endrohre darin ziemlich nach S3 (also oval) aus, auf Anderen hier geposteten Bildern sahen sie eher rund aus.
Was is denn nun der Fall?
Sicher is sicher würd ich sagen.
Also ich sag ma so: Wenn du bei unseren 345er Scheiben grad noch so 17 Zöller drauf bekommst (un das auch nur durch die spezielle Bauart) bin ich mir recht sicher, das du bei ner 370er Scheibe wie sie der TTRS hat, nich mal mehr 18 Zöller drauf bekommst...
Un das wär, zumindest für mich, ein ausschlaggebender Punkt die Teile nich zu verbauen auch wenn sie noch so gut bremsen
03.12. gänge klar.
Also ich weiß zwar nich wann der Nikolaus in Böhl kommt, aber bei uns kommt der jedes Jahr am 6.12.
die weise hülle sieht ja schon schick aus. aber ich fürchte irgendwie das die nicht all zu lange weis bleibt...
Gibts auch noch in mehreren verschiedenen Farben die Hülle.
Sounds good. Zu Zoran kommt man doch immer wieder gerne