Ne hab die normalen 55W Birnen genommen, finde das reicht aus und kommt vielleicht nich ganz so auffällig
Beiträge von Reppi
-
-
Das is nur vom Bj abhängig.
Bis einschl. Bj07 war TFL (wie bei mir) einfach nur ne läppische Glühbirne (P21W)
und ab Bj08 (Facelift) gabs das TFL dann nur noch als schniekes LED-Band. -
Den Fred von reppi hatte ich gesehen, jedoch legt man da ja mehr Wert auf die TFL.. also die Standlichter gingen bei ihm unter.
Das kann ich als Thread-Ersteller so natürlich nicht unterschreibenSowohl in diesem als auch in diesem Bild sieht man lediglich die eingeschalteten Standlicht- mit den Nebenscheinwerfer-Birnen zu sammen.
Zudem haste bzgl. NSW damit dann auch nochmal den Vergleich (falls für dich von Interesse) zwischen den (eher bläulichen) Cosmos Blue von a3.2quattro und meinen (etwas helleren) Super White Birnen.
-
20tkm im Jahr, da soll sich das Traktor-Takkern von nem Diesel rentieren
-
Wo wir grad bei Inspektion sind: Ist es bei Handschaltern (6-Gang) auch nötig das Getriebeö mal (selber!) zu wechseln? Also bei 60k km ?
Kannst auch (wie ich) gleich bei der 60tkm Inspektion mitmachen lassen, kostet dich nen guten Hunni.
Das es laut Audi ne Lebensfüllung sein soll, wissen wir alle, aber frag ma was Para von dem Thema hält -
Da haste Recht und das bzw. die Dinger dann noch frei Haus vom Admin geliefert zu bekommen, das muss mir erstma einer nachmachen
-
Richtig, der von dir genannte Freitag, der 17.12. wäre das letzte Datum um die "volle" Produktion zu erleben.
-
So ungefähr. Aber ganz durchdacht wurde diese Schlüsselhülle auch nicht. Der normale Schlüsselanhänger-Ring passt da nämlich nicht mehr dran, da muss man a weng basteln, das man da wieder was an den Schlüssel hinhängen kann
Danke! Hab mich auch über diese Hülle geärgert. Zuerst gedacht Wow sieht bestimmt echt schnieke aus so ne Hülle aber als ich sie dann dran machen wollte, musste ich leider auch feststellen das sie mit jeglichen Schlüsselanhängern einfach nicht kompatibel ist.
Das gibts doch nich oder? Wer hat denn an seinem Autoschlüssel bitte keinerlei Anhänger o.ä. dran und führt ihn als einzelnen Schlüssel mit???
Ganz klaresfür diese Hüllen!
-
KW50 geht von Montag, den 13.12. bis Sonntag, den 19.12.2010
-
Bin mal gespannt wer dieses Jahr den ersten in den Händen hält
ICHOk ok, ich gebs ja zu: nicht ganz unter regulären Bedingungen, aber trotzdem ERSTER
-
Hi und Willkommen im Forum -drschrick-
is ja lustig das du in deiner Signatur Werbung für nen Tuner machst, der quasi bei mir um die Ecke ist oder zumindest in der gleichen Stadt
PS: Man kann deine Bilder nicht anschauen, wenn man nicht mit dir befreundet ist. Wenn du willst das sie alle sehen können, solltest das umstellen
-
Tach Luis,
hab dich zwar noch nich persönlich kennen gelernt, aber natürlich weiss ich wer du bist. (Mal ganz davon abgesehen, das ich nich sooo viele Luis' kenne ^^)
Mach dich schonma auf den ultimativen PM-Spam gefasst, wenn du alles beantworten musst weil Zoran zu busy is
Willkommen im Forum!
-
Dann haben sie zu 99% einfach keine Checkwiderstände drin (für 5€ auch verständlich)
Die siehste so auch nich, aber bei renomierte Händlern kannste immer wählen ob du mit oder ohne Checkwiderstand bestellen willst.
Hier kann ich dir uneingeschränkt Hypercolor empfehlen, für das Led Standlicht z.B. diese >Hier< und immer schön mit Check bestellen, da sonst das FIS streikt.PS: ich hab meine Standlichtbirnen von Xenonwhite sind allerdings keine Led, ich bin jedoch mit der Farbe und Leuchtkraft zufrieden.
-
Ich habe hier so weiße led birnchen fürs standlicht liegen aber die funktionieren nicht bei mir warum ?
Na wenn sie nur rum "liegen" is klar, das sie nich funktionieren
Aber mal Spaß beiseite, was genau für Led Birnen sind das, von wo und ganz wichtig: hast du sie mit Checkwiderständen bestellt?
Denn das mit der Fehlermeldung im FIS hört sich für mich ganz nach fehlendem Checkwiderstand an.@Para: sagte ich doch, is ne verfluchte Fuddelarbeit mit der Birne im Handschuhfach und das sie gleich brennen würde, war auch klar.
-
Gute Frage, also von der Funktionsweise her (...mit der Zündung eingeschaltet...solange die Hauptscheinwerfer ausgeschaltet) entspricht das genau dem TFL System wie meiner es verbaut hat, denke allerdings das es sich auch nur um Glühlampen und nich um LEDs handelt.
Zumal ab 39,-€ sehr schwammig ausgedrückt is ne... -
Ich auch. Wie immer schön, wenn die Auto-Verrückten zusammen kommen
Ps: Alter Falter, hab ichs aufm Heimweg ab der A6 krachen lassen und ich wusste ehrlich gesagt garnimmer das die Schüssel sooo gut geht...
Erstmal direkt nach dem Beschleunigungsstreifen nen anderen A3 abgeschmatzt (schätzungsweise ungechippter 2.0 L) und dann spielend leicht auf 263 (Digitacho) rausbeschleunigt bis ich bremsen musste.
Ich hatte das Gefühl da geht noch locker einiges, ich liebe diese Temperaturen einfach -
Werd später noch in Begleitung von nem Kumpel kommen.
Kommen ja scheinbar recht viele, Ich glaub heute brauchen wir nen großen Tisch -
die ET ist von innen zwischen den Radschrauben ein-
gegossen, also montiert unlesbar
Genau das gleiche Spiel, hab ich jedoch bei meinen orig. Audi A6/S6 7-Doppelspeichen Felgen auch und der Tüv-Prüfer hat sich schön gewundert -
LoL Para, sry aber sowas kann wieder nur dir passieren ^^.
Warum aber die Led net workt kann ich mir net erklären, wenns exakt wie aufm Bild aussah. -