Done.
Hast recht, diesen Jahr is die Dichte an schönen Bildern unglaublich hoch.
Done.
Hast recht, diesen Jahr is die Dichte an schönen Bildern unglaublich hoch.
Passt alles soweit, würd ich sagen.
Moep moep,
wie Einige von euch wissen, hab ich vor längerem meine org. Standlichtbirnen gegen die "Super White W5W " von Xenonwhite getauscht.
Da mich das Ergebnis sehr positiv überraschte, blieben sie natürlich drin.
Als ich allerdings neulich das CH/LH-Modul von Scotty einbaute, gefielen mir die NSW mit den org. gelblichen Glühbirnchen garnich im Zusammenspiel mit den (eher bläulich-weißen) Standlichtern.
Natürlich wusste ich gleich was zu tun war: Xenonwhite aufsuchen, NSW Birnen "Super White" raussuchen und bestellen!
Nunja wo ich schon dabei war, hab ich mir die TFL-Birnen in "Chrom Super White" auch gleich mitbestellt :P(gibts auch in blau, fand ich jedoch etwas auffällig unter unseren Klarglasscheinis :S).
Heute sind sie dann auch schon gekommen und wurden natürlich gleich eingebaut.
Bilder hab ich auch ein Paar gemacht, allerdings folgen die wirklich aussagekräftigen im Dunkeln erst heut Abend/Morgen ![]()
WICHTIG: An dieser Stelle muss ich für alle potenziellen Nachahmer erwähnen das alle 3 Lampen-Arten kein E-Prüfzeichen besitzen und somit im Geltungsbereich der STVZO nicht zugelassen sind !!
EDIT @ 22:37 Uhr: 3 Bilder geaddet - 1. NSW ohne blitz - 2. NSW mit blitz - 3. TFL mit blitz
Ich würds zuerst ohne versuchen, bei mir isses so dicht geworden.
Und falls nich, haste den dicken immer mal wieder schnell hochgepumpt und die schelle gelöst.
Naja in sachen preis konnt ich bei den letzten 2 ölwechseln nichts mehr gut machen, da ichs von nem kumpel der in ner werkstatt schafft für lau bekam ![]()
Die sache mit der wärmeren öltemp. geht mir irgendwie nimmer ausm kopf, find das nämlich im moment echt spitze das er auch nach heftigen heiztouren kaum über 100° kommt.
Aber wie du sagst, am besten wir warten die analyse ab, dann sinn wir schlauer, denn philosophieren kann man im vorfeld viel.
Bei mir steht ja demnächst mit der 60tsder insp. auch der nächste ölwechsel an, aber aus irgend einem grund bin ich noch nich ganz überzeugt vom mobil1 zum addinol zu wechseln ![]()
Von bestellung/überweisung über versand bis es bei mir ankam schlappe 2 tage, nochma vielen dank dafür scotty!
Habs heute also eingebaut und ca. 1¾h dafür gebraucht.
Die anleitung, die scotty mitliefert, ist leicht verständlich und gut umsetzbar.
Hätte noch das richtige werkzeug (fürs abisolieren und zusammenquetschen) gehabt wärs sicher noch um einiges zügiger gegangen, aber auch so wars kein hexenwerk.
Fazit: Selbst einbauen sollte es nur, wer schonmal mit dem Bordnetzsteuergerät zu tun hatte (sprich schonma im fahrer fußraum lag).
Allen anderen würde ich raten es professioniell von scotty einbauen zu lassen, da man so auch ne garantie von ihm gewährleistet bekommt.
nope passt alles ohne probleme.
Dann darfst eben "nur" auf kompressor umbauen, da dürften sich die kosten ca auf die hälfte belaufen ![]()
fein fein.
dann mal ein Herzliches Willkommen an unseren bastlerkönig ![]()
mein lieber alter, der hat den einser aber auch ganz schön rund gemacht.
is der im schwarzen der besitzer, der da so fassungslos vor seinem auto steht?
Jetzt wo du's sagst, manchma kommt mir der gute para wie son altes hausmütterchen vor, die den ganzen tag die leute vom fenster aus beobachtet ![]()
Für den Selbsteinbau-Satz verlangt er meines wissens 45,- inkl. Versand.
Wie es beim vorort Einbau aussieht weiss ich allerdings nicht.
hehe geil *schuldig*
ich war gestern in und um düw unterwegs und wie es der zufall so wollte, bin ich mit nem kumpel der da wohnt ne runde die landstraßen unsicher machen gegangen, was dem sound natürlich sehr gut getan hat.
Sagst deinem arbeitskollegen nen gruß von mir: wenn er mich das nächste mal dort stehn sieht soll er einfach ma schellen, dann schnacken wir ne runde ![]()
Motor ist jetzt eingefahren ( ca.9000 KM).
Reppi müßen uns mal Treffen.
komm ich gerne drauf zurück ![]()
Sicherlich ist es eigentlich egal, aber es macht trotzdem Spaß...
Sportsgrau,
350 PS sind ja recht böse....man oh man, wird wohl ein teurer Spaß gewesen sein
frag nich ![]()
fast genau 60 tkm
hab ihn als jahreswagen geholt, als er 13tsd drauf hatte.
Hi Reppi, der 2.0 T auch mit Chip ist nicht schneller .
meinst der 2.0 tfsi mit chip is nich schneller als mein 3.2er? das wag ich zu bezweifeln, außerdem weiss ich nich obs im neusten bj. bei dem motor irgendwelche änderungen gab.
350 PS , frag mal Reppi mit seinem 3.2er und NWT wie sich die PS anfühlen. 3.2er mit Turbo schaut wieder anders aus.
seit dem nwt definitiv nach mehr wie 250 (auch wenn oettinger mir das weis machen will ^^) aber gegen deinen oder gar flos boliden halt wie ein 75 ps panda ![]()
ne kann ich 100%ig verneinen, aber ja warn weißer kombi.
Kanns sein das die serie schon bissl nach oben streuen un dann eben noch des mindergewicht dazu kommt.
letztens ein kleines ampelrennen mit nem kumpel gemacht:
skoda octavia rs - 200ps - bj 10 mit 2 beifahrern vs. meinen mit nwt 2.0 und nur mir drin
0-100 ziemlich genau gleichauf, dann musste er sich hinter mir einordnen weil auf seiner seite parkende auto kamen, außerdem wars innerorts und wir wolltens net übertreiben.