Ich frag auch deshalb, weil mir die gebürsteten schon immer besser gefallen haben und meine auch schon ordentlich verkratzt sind.
Also ich komm dann zu der annahme das die medial silver leisten komplett aus alu sind, is das richtig ja?
Sind die original gebürsteten auch mit so ner overflächenversieglung versehen oder brauchtest du das wirklich nur in deinem "speziellen" fall?
Beiträge von Reppi
-
-
erzähl mehr, wie haste das so hin bekommen?
-
Also ich persönlich bin generell der auffassung das auf ein auto, wenn man sich schon felgen drauf machen will, immer das maximum an größe ohne bördeln oder ziehen zu müssen drauf gehört.
So hab ich das schon bei meinem ersten auto gehandhabt. Wo es hieß bei 17" is schluss hab ich nen weg gefunden 18er drunter zu schnallen und die optik war der hammer. Das die kiste dann bretthart war, darüber müssen wir uns net unterhalten 'ne
So arg hart musst ichs beim audi jetzt auch nimmer haben und deshalb hab ich eine, für mich immernoch genug restkomfort bietende, lösung gefunden mit 8,5x19" auf 235/35er reifen.
Durch die extreme et meiner letzten felge (u.a. in meinem avatar zu sehen) musste ich dem radhausinneren zwar mächtig zusetzen, aber was macht man nich alles
Wenn du natürlich den finanziellen aspekt in den vordergrund ziehst dann is, keine frage, die 18er felge natürlich die wirtschaftlichere wahl.
Allerdings kommts mir persönlich nich auf 100 oder 200 kröten an, wenns darum geht das mir mein auto 100%ig gefällt, wie es da steht. -
r4e: nix für ungut, nur weil man hier nix mehr von dir las

also treffen wir uns um 9 @ espressobar oder wie oder was?
-
Ich bin am Samstag morgen auf nen Geburtstag eingeladen.
Ich werde dann die nächste Möglichkeit wahrnehmen.
Weiss zwar nich wer an nem samstag morgen seinen geburtstag feiert, aber ich denke aus o.g. grund wirds mit max eher nix.ps: ich komm übrigens auch mit begleitung
pps: meiner schwangeren schwester, hoffe das macht keine umstände -
axo ja stimmt, hab auch grad noch an euch beide gedacht.
ps: sasch wollt es sich noch überlegen, is mein letzter stand.
pps: von r4e und h82 hört man aber auch nix mehr...
-
also zur zeit wären wir zu dritt,versteh ich das richtig?
das wär ja in der tat etwas mau... -
oh ja sry vertippt

-
...und das heisst das ihr am sonntag ins forum kommt oder wie darf man das verstehen?
Meinerseits stehen die chancen ganz gut, durch den freien montag, das ich komm.
-
na was würde wohl zu "Vom Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es nicht besseres" passen?
3 mal darfste raten
ps: fängt mit s an und hört mit 3 aga auf
-
also bei mir wirds heut abend leider nix, muss andere interessen verfolgen.
aber hab die meisten ja vor 2 wochen gesehen und viele werd ich ja am 17.4. bei oettinger wieder treffen.
also viel spaß euch heut abend. -
Das kw v3 soll aber sehr hart und gerade auf unseren "schönen" strassen unfahrbar sein.
-
In post nr. 4 von klaschi weiter oben

-
Ich denk das ich komm, geb euch aber morgen über tag nochmal bescheid obs 100%ig steht.
-
Oha, das is ja ein starkes stück. Also ich kenn das selbst von der kleinsten hinterhof werkstatt das die, bevor sie die gewichte aufkleben, mit nem lappen sauber wischen.
-
...Wozu soll ich noch etwas zwischen Achse und Felge schrauben, wenn ich mit der Felge den gleichen Effekt erreichen kann?
z.B. wenn man (wie moi) die org. 17" Ambition Felgen im Winter fahren will, aber kein Bock hat auf Räder die im Radkasten drin stehn.
-
Naja wie auch immer, ich habe heute Geburtstag, ist ja schon nach 00:00 Uhr. Ich geh ich mein Bett feiern mit meiner Frau

Na wenn das so is, dann erstmal alles gute zum geburtstag
-
Laptop+Adapterkabel+VCDS Software
-
-
Ich hatte das die tage auch als ich mich für nen termin anmelden wollt. Hab dann bemerkt das sich in der ziel url ein "\" zuviel an ner ziemlich untypischen stelle befand.