Super freut mich. Macht bestimmt in live noch mehr, das ding ![]()
Beiträge von Reppi
-
-
Ja stimmt
bringste deine Kumpels mit?
Also den einen (sascha), der letztes jahr auch bei oetti dabei war auf jeden fall, ansonsten mal schauen ob noch einer dabei is.
Evtl. will ein zweiter (david) der mit war als wir dich besucht ham, seine supra ma aufm prüfstand testen. -
ich wär dabei, wär ja schliesslich nicht das erste mal, stimmts grauer?

-
Castrol SLX
-
Außerdem gab´s ein Paar Schnittchen, Kuchen und ´ne leckere Suppe.
Ohja ein paar leckere Schnittchen gabs wirklich

So jetzt mal schluss mit lustig
bin samt beifahrer auch wieder unbeschadet daheim angekommen und das trotz einer Durchnittsgeschwindigkeit von 160 km/h über 360 km
Naja mein Tanklämpchen hats mir dann am ende der fahrt gedankt
Zum Ablauf muss ich meinen beiden vorrednern recht geben, das es wohl ein sympatisches event mit viel technischem knowhow und sehr guter verpflegung war, jedoch man mehr hätte bieten können um das (z.t. weit angereiste) publikum zu "entertainen".
Auch ich fands mal wieder schön, ein paar bekannte und einige neue gesichter gesehn zu haben.
-
Oh man, sowas muss natürlich am abend vor der fahrt passieren...
Fahr vorhin richtung schifferstadt zum essen mit freunden un habs etwas eilig.
Also fuhr ich wie immer ziemlich spritzig um jede kurve und vergass dabei gänzlich den 5L Reservekanister (voll) den ich schon im Kofferraum gerichtet, aber nich befestigt hatte.
Ich komm also an und wunder mich über den benzingeruch, als es mir langsam wieder dämmert...Jetzt hab ich nen handflächen großen fleck benzin auf meiner schaumstoff-kofferraumwanne und das ganze auto stinkt nach sprit.
Naja wird jetzt mal über nacht in der garage mit offenen fenstern auslüften gelassen und morgen früh seh ich weiter.
Wenn ich net ankomm, bin ich wahrscheinlich auf der fahrt bewusstlos geworden und in die leitplanke gecrasht
Musst ich jetzt noch los werden. Bis morgen dann ma.
-
Hallo Leutz
Ich will ein besseren Sound haben mit meiner Originalanlage.
Was gibt es da für Möglichkeiten?
Also ich kann dir dafür nur uneingeschränkt den S3 Endtopf empfehlen.
Ergibt einfach nen sehr schönen klang für wenig Geld, wie ich finde.Es soll sich nicht zu aufdringlich anhören sondern eher nur dann wenn ich mal aufs Gas Drap.
Gruss 3.2driver
Genau diese Kriterien erfüllt der S3 Topf. -
Kann zwar auf dem bild nich wirklich erkennen, was du da machst, aber ok ich nehms mal so hin

Stimmt hast recht, is ja doch nich ganz um die ecke das kaff wo du wohnst

-
Scheiben-TD
Luft
Öl
Wischwasser, Frostschutz
Was zum teufel is denn bitte "Scheiben-TD"?Der Ort im Navi ist Paderborn-ELSEN
Weil er zeigt das an, und noch Paderborn. Also ELSEN eintippen.
Fahrtroute, A5, A4, A2 berechnete er bei mir. Ankunft ab jetzt sei 21:47 Uhr
Knapp 3,5 Std und 387km . Das passt
Ich werde so gegen 10, halb Elf Uhr dort aufschlagen
Habs die Tage in Map24 gerechnet, da warns gut 30 km weniger... -
hehe, dann steig auf red bull oder pocket coffee um

zweiteres mach ich öfters. -
ja kurz hinstellen zum posen und bild machen (ala wir warn 3. und 4.) können wir ja, aber dann gleich ab nach hinten.
-
Hehe, geht klar. Hubschraubermuseum oder Flugzeugmuseum? In letzterem war ich noch nicht, aber unsere Senioren hatten da letztens ne Führung und waren richtig angetan.
Na wenns den senioren gefallen hat, wirds micha sicher auch toll finden
-
ja sicher doch...will ja wissen was das nwt bringt

ich sicher mir beim chef gleich mal den ersten termin zum prüfstand, wenns moins noch kalt ist

ui und mir dann den zweiten, ja? *liebguck*

-
na dann bin ich ma gespannt, was für allrad verlangen.
weil ich muss ja unbedingt, um die vergleichswerte nachm nwt zu bekommen.
du gehst aber auch drauf micha oder? -
[color=#ff0000][size=12]Leistungsmessungen auf dem hauseigenen Allradrollenprüfstand ab 50,- Euro pro Fahrzeug sowie fachkundige Beratung[/size][/color]
Mich würd ja mal interessieren was das ab bedeutet...
-
na codiert hab ichs ja schon un mit der passenden bremsung dürfts beim fst ja auch passen

-
Also ich hab die Hankook (allerdings die etwas besseren S1 evo) drauf und bin vollstens zufrieden damit, kann sie nur empfehlen.
-
mit den leds im dachhimmel siehts ja aus, als hättste neonröhren in der decke verbaut

aber respekt.
-
ich auch nich, hab ja aber auch erst 8 posts weiter oben gesagt, das ich mit geh

-
Weisste was para, schmeiss mich auf die liste, bevor sich wer anders "opfern" muss

Schreib mir grad ne pn, falls du nochwas von mir brauchst, das du noch net hast.