100 punkte some, wollts auch grad schreiben.
Beiträge von Reppi
-
-
Hört sich an wie ein Ausschnitt von "Täglich grüßt das Murmeltier" oder so

Aber wenns halt ma läuft, dann läufts ne.Hab heut aber auch ne gute Tat vollbracht, hab meinem kleinen Dicken ne neue Seitenleiste an der Beifahrertür spendiert, da diese vor kurzem von nem Kumpel unabsichtlich beschädigt worden war (Achtung: mit dem Holzpfahl von so ner Bodenfackel!!!omg).
Naja jedenfalls kleine Aktion:
Montag Leiste bei Audi bestellt, Dienstag abgeholt und zum Lacker gebracht, Freitag abholen lassen von meinem Spezi und dann heut dran gemacht.
Abziehen ging recht einfach, jedoch sollte man darauf achten das man das Blech der Tür etwas "stützt" da es sich sonst nach außen verziehen kann (der Kleber is halt brutal). Dann schön Kleberreste mit Verdünnung entfernt und schöne neue montiert.
Wird gesteckt+geklebt und klebestreifen befinden sich schon auf der Rückseite der Leiste. -
Ok jetzt macht das sinn.
ps: juhu, dieses jahr 2 monate rauf geschafft im kalender

-
Also praktisch die Reihenfolge, wie du die Bilder geaddet hast.
Ok dacht ich mir.ps: bild is grade raus
-
keiner fehler hab nur ne frage:
- was bedeuten die zahlen vor jeden bild in der pdf-datei? -
also wenn du mich frägst, stimmen in der woche dann auch nimmer viel mehr leute ab, als bisher schon... traurig aber wahr
-
-
Interesse anmeld

-
du hast ne ahk an deinem a3?
lol
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Also das letzte find ich extremst gschmeidig
dito, sehr geile location some
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Da waren 2x die Evo5 Bilder wenn Du das meinst.
Die sind nun weggenau das meinte ich UND RS3_flo wird ohne h geschrieben

-
Nichts weltbewegendes, aber seht selbst:
@para: die arbeit ruft

ps: bei Else is was falsch in der Übersicht!
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH mein verblödeter fotograf verpennts bestimmt noch...
-
Naja ganz so peinlich wars ja nich, war ja glücklicherweise vorne als es 1-spurig wurd

Hatte bis jetzt leider weder das vergnügen gegen nen serien 3.2er noch gegen nen s3 antreten zu dürfen, würd mich aber auch brennend interessiern. Seh das ähnlich wie du, wenn er nich sogar meine facelift-rückleuchten (bald) sehen würde

lg
-
wegen den videos: werd ma rumfragen und die "eintreiben"

den abarth gibts mit 155ps/230nm & mit dem "essesse"-kit mit 180ps/272nm (ich denke aber es war schon der mit 180) und wiegen tut der leer 1260 kg.
-
hmm, nich etwa von meinen leuten oder?
ansonsten werd ich die natürlich gerne besorgen
btt: habs mir gerade auf der heimfahrt vom kino mit nem grande punto abarth, ab ner ampel gute 270 meter bis zur ersten kurve (wo er sich hinter mir einordnen musste) und danach nochmal ca. 250 m bis zur nächsten ampel, besorgt.
schöne gaudi, hatte es def. nicht leicht an ihm vorbei zu kommen, bis zur ersten kurve lagen wir fast gleich auf (ich ne halbe wagenlänge vorn).
fahrer warn korrekter junger typ mit nem kumpel nebendran und fragte mich an der nächsten ampel ganz erschreckt "was isn das für einer?"
ich "n 3.2er - 250 ps"
danach gabs *thumbs up* von beiden seiten und wir fuhren unserer wege.gelunger abschluss eines bescheidenen kino-abends 8-)
-
-
-
ich hab die tage eh nochma 5 liter "altes" m1 bei ebay geordert für den, demnächst anstehenden, ölwechsel somit bin ich erstmal wieder die nächsten 15tkm bedient.
was danach kommt, werden wir ja sehn
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jumpers111
1. ist das Heiligenstadt in Oberfranken PLZ 91332
2. was kostet der Spaß
- 500 normal für A3Q, an "Aktionstagen" 450
3. muß das Steuergerät dafür geöffnet werden
- ja muss es, dafür zählt aber auch der "flashcount" im stg nicht hoch
4. wie schauts aus mit TÜV, kekommt man so etwas ohne
Probleme eingetragen, oder läßt das in der Regel keiner eintragen
- glaub hat noch keiner eintragen lassen, aber kann man auch (wegen punkt 3) soweit ich weis nicht nachweisen
5. ich hätte nur am Sa den 05.September Zeit
6. Ist das bei jedem 3,2er möglich? Meine Sportbacke ist Bj. 02/2006
- soweit ich weis ja, bei meinem (01/07) wars mit nem minimalen mehraufwand möglich, da ich eines der neuen stg habe