Gern geschehen, war ja ne lustige Aktion zusammen
Und wie gesagt, würd mich freuen dich beim Asselheim Treffen wieder zu sehn
Gern geschehen, war ja ne lustige Aktion zusammen
Und wie gesagt, würd mich freuen dich beim Asselheim Treffen wieder zu sehn
Ja wir ham die letztes Jahr am Wörthersee schon bei unseren niederländischen Freunden gesehen, fällt direkt ins Auge auf jeden Fall.
Für mich allerdings erst "Anfang 2014" interessant, wenn die Kennzeichen auch als kurze Version zu haben sind
Dafür braucht man beim A3 keinen Federspanner, DIDI
Einfach ein wenig unter Gegendruck die jeweilige Schraube Lösen und dann kommen lassen.
Ist nur noch wenig Spannung drauf im ausgefederten Zustand.
Hi songoku,
wenn du ziemlich spontan reagieren kannst, könnte ich dir unsere Dienste aka "RJ Motorentechnik" anbieten, wir sitzen in Ludwigshafen
Falls du Interesse hast, schreib mir einfach mal ne PN
Gruß
Das weibliche Geschlecht hat offenbar ein ganz besonderes Gespür für dieses Zusatz-Giveaway
Sorry Stephan, aber hat quasi schon fast Tradition und is fest eingeplant so.
Man kann so ein wenig dem ganz großen Gedrücke etwas entgehen
Bei mir gehn nur die beiden anderen Daten.
Am 6.12. sind wir, wie letztes Jahr schon, auf der Motorshow in Essen
Ich hatte angestrebt schon ziemlich früh gegen halb 9 vor Ort zu sein, da ich den Samstag komplett auskosten will.
Klar, überhaupt kein Thema, Micha
Hätte jetzt mal so um 19 Uhr vorgeschlagen, da ich nicht weiß wie lang wir zum Auto brauchen, wenn wir bis Ende bleiben
Achja und wir sind zu zweit.
Wollen wir uns nicht etwas später treffen?
Wenn ich mir das Programm so anschaue, gibts da nach 17 Uhr noch einiges zu sehen.
[table='Uhrzeit,Sparte,Ereignis']
[*] 16:15-16:45 Uhr [*] Volkswagen Scirocco R-Cup [*] Rennen
[*] 17:05-17:40 Uhr [*] FIA Formula 3 European Championship [*] Rennen 2
[*] 18:00-18:25 Uhr [*] Porsche Carrera Cup Deutschland [*] Rennen 1
[/table]
Ich kann leider nur Samstags dort sein, da ich Sonntag schon auf "Flugplatzblasen" bin, deshalb werde ich recht früh dort sein, hab auf der offiziellen Seite gelesen das es auch Samstags schon mächtig Programm gibt.
Micha, war doch extra ne Orientierungskarte als Anhang dabei!
Wenn einer von euch auch Samstags kommen will, kann man sich auf jeden Fall mal treffen.
Das wäre ja wohl auch der Hammer gewesen, wenn grade du keins bekommen hättest
Ps: Der Duden sagt zu "fußläufig" es ist absolut richtig und auch die Bedeutung stimmt
Ich gehör auch zu den Glücklichen
Danke für den Tipp, Micha!
Und was muss in dieser Email drin stehen?
Geht ja nochmal richtig rund hier, dank der Extra-Woche, hätt ich nicht gedacht
So Männers, eigentlich wollte ich dieses Jahr ja gar keine Bilder hochladen, weil es vor lauter Treffen, Tuning und schlechtem Wetter nie zu nem passablen Shooting gereicht hat.
Doch aufgrund der Bilderknappheit und des guten Zuredens eines gewissen Admins hier habe ich mich dazu hinreißen lassen, euch mit meinen alten Schinken aus 2012 zu langweilen.
Und Action
Ich hab 3 cm breitere von SRS-Tec drauf und bin sehr zufrieden damit.
Die Passgenauigkeit war erstaunlich gut und für den Preis von knapp über 400€ würde ich sie jederzeit wieder beim Alex von Tuningteileversand holen.
Die Lackierung hat allerdings nochmal reingehauen, glaube das waren nochmal 5-600€, da sie, wie bei GFK Teilen üblich, einige Schleifvorgänge usw. benötigten um später keine Mondkraterlandschaft zu bilden.
Hintere Kotis sind bei mir Serie.
Setup: ATS Racelight in 8,5x19 et38 und recht tief
Federwegsbegrenzer begrenzen, wie der Name schon sagt, den Federweg.
Sie werden auf die Kolbenstange des Dämpfer geklipt, sodaß diese nicht mehr komplett in den Dämpfer eintauchen kann, sprich dein Fahrzeug nicht mehr so tief einfedert.
Du bekommst sie in jedem halbwegs gut sortierten KFZ-Teileshop, vorher solltest du dich aber noch über die Dicke deiner Kolbenstange schlau machen, da es die Begrenzer für verschiedene Dicke gibt.
Oh stimmt ja RH hat als einziger Hersteller diese Außenzentrier-kacke, das is dann wirklich mist.
Und zum Anderen, wenn dir 10mm nicht reichen, wirst du mit den orginalen Kotflügel wohl nicht weiter kommen