ajo glaubs dir ja
ansonsten gut verlaufen die heimfahrt?
Zwecks kalender, kannst einen für mich zurück legen?
würd dann die tage ma vorbei kommen, wenns dir nix ausmacht.
Beiträge von Reppi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Mein RNS-E hing

Musste es erst resetten ....grrrr

Axo das hätt ich jetzt auch gesagt...
-
War ja das erste mal überhaupt auf ner Werksbesichtigung in ner Automanufaktur und muss sagen es war alles schon sehr beeindruckend.
Und die Leute (die da warn) sind einfach nur spitze, hat sehr viel Spaß gemacht mit euch Jungs.PS: Glaub ich war als erste zurück, hab para zumindest nachm parkhaus nimmer gesehn
obwohl ichn paar Schnarchnasen vor mir hatte, aber zeitweise gings dann doch mit ~200 recht flott voran 
lg dennis
-
Zitat
Super. Wenn Reppi kommt , dann klönnen wir direkt mal einige 3.2er auf das Rasseln hin untersuchen

Und ob der kommt
also sofern mein neues handy net beim weckalarm versagt (habs noch net ausprobiert)...
...hmm vielleicht sollte ich mir zusätzlich noch den tv als sicherheit stellen.
Sicher is sicher, will das schliesslich auf keinen fall verpassen
-
na das sieht doch schon ganz anders aus

Hat eigentlich einer von euch die genaue adresse vom forum? is zwar bestimmt ausgeschildert aber ich war noch nie in neckarsulm un hin finden muss man ja auch erst mal. -
Zitat
Sehr schön,,,,,
freu Dich schon mal auf den "Gruß aus der Küche"

hmm da kommen schlecht erinnerungen hoch...
als ich die betitelung das letzte mal gehört hab, war ich auf Malle in nem schicken Restaurant und hab eine (ja richtig, EINE EINZIGE) Ravioli, oder sowas in der Art, auf nem riesengroßen Pizzateller serviert bekommen
War echt zum totlachen
-
ZitatAlles anzeigen
Also ich stell nochmal die Liste auf.....
das wären dann am 21.12.2007
1.) Para
2.) r4e
3.) max20100
4.) reppi
5.) QuattropheniaNoch wer?
Und essen alle im Nuvolari denk ich?
Dann reservier ich mal. Kurz ändern kann man immer früh Morgens.
wie gesagt bin am 21. ja auch am start un wenns was gutes zu essen gibt bin ich mir auch nich zu schade
lg dennis
-
und ob es neuigkeiten gibt !!
ab donnerstag hab ich urlaub und das heisst ich bin auf jeden fall mit von der partie.
wird bestimmt ein lustiger tag mit euch chaoten
lg dennis -
wow thats amazing sag ich mal.
also wenns bei mir vom geschäft her net klappen sollte, würds mir echt sehr leid tun das versäumt zu haben
-
Zitat
...
Das heisst, es finden wie gehabt die A8 und A6-Führungen statt 8-)
...
Das is mal ne sau gute nachricht.Was anderes: was kostet das ganze eigentlich?
Nicht das ich geizig bin, aber das wird ja wohl kaum alles umsonst sein..lg dennis
-
Also ich würd auch gern mit gehn, aber es is noch nich sicher ob ich am 21.12. Urlaub bekomm.
Denk aber das ich dir spätestens Anfang nächster Woche bescheid geben kann. -
Zitat
Is eingetragen....will sonst noch jemand mit und eine ca 5km lange Fahrt in einem 420 PS-Boliden absolvieren?
Was hat es den auf sich mit dem 420 PS-Boliden??
Oder is das ein Geheimnis? -
Zitat
Hier noch 2 Mädels,,,,fotografiert von Parity
8-)
SEHR gute arbeit Parity
-
Zitat
Original geschrieben von Grimbold
gern, reicht ja wenn man imm sommer zur Zahnbürste greifen muss
.
du sagst es bruder
-
ich hatte auf meinem kleinen auch die original ambition felgen drauf und da klar war das im sommer was dickeres als 17" drauf musst, hab ich auf die einfach winterschlappen drauf gezogen. So kann mans auch machen find ich, für den winter jedenfalls ne schicke alternative.
lg dennis -
Hey coole sache, gratulation schonmal zu der richtigen entscheidung
un das is ja mal ein sehr geiles nikolaus geschenk oder?
17" is minimum weil er vorne so überdimensional große, porsche konkurrenz machende, angsteinflößende Bremsscheiben von 345mm hat
Ich kann dir leider nicht sagen ob alus notwendig/vorgeschrieben oder gar möglich sinn aber es macht auf jeden fall ne wesentlich edlere optik mit alus, find ich zumindest.
ps: ich übertreibe gerne, falls du es nich gemerkt hast
lg dennis
-
Zitat
Was haben denn die anderen Fahrer vom Audi A3 3.2 für VA-Lasten und Gesamtgewichte?
Ich hab VA-Last: 1130 kg und Gesamt: 1600 kg genau.
-
sieht schon irgendwie nice aus
-
also ich wär net abgeneigt, ihr scheint ja ein lustiger haufen zu sein, würd bestimmt spaß machen.
-