1. Para
2. Reppi (endlich wieder mit Power unterm a****)
3.
Beiträge von Reppi
-
-
Aha, da darf man ja gespannt sein!
-
PlastiDip: TOP
Foliatec: FLOPBegründung: Mit PlastiDip hab ich bereits Felgen, Grills & Audi Zeichen besprüht und es hat sich auch nach Monaten inkl. Waschstraße, Hochdruckreiniger usw. absolut bewährt.
Das Zeug von Foliatec dagegen lässt sich weder so gut verarbeiten, noch ist es auch nur annähernd so haltbar wie PD (alles meine eigenen Erfahrungen). -
Bei meinem Auto-Intern hats mir angezeigt das ein Update verfügbar is, aber automatisch hats es bei mir auch nicht gezogen.
Also auf die Seite gegangen, geladen und installiert...Alles GutBtw: kam mir sehr Groß bzw. langwierig beim installieren vor, kanns sein dass das ein etwas umfangreicheres Update war?!
-
-
Bis jetzt auch an beiden noch unverplant
-
Ja war wirklich interesant, unterhaltsamund lecker heute bei Audi
Du hast bloß vergessen zu erwähnen das bei dir "kurz verabschieden" bedeutet ne viertel Std. draußen auf dich zu warten, da du ja dort bekannt bist wie ein bunter Hund
-
Bei mir wirds so ca. 15 nach
-
Ja klar steht, bring ihn einfach mit
-
Also wenn ich richtig zähle, ham wir hier 5 Zusagen + evtl. Begleitungen (von meiner seite aus z.B. wohl 2) sind wir da schnell bei 8-10 Leuten, vielleicht sollte man also sicherheitshalber doch Reservieren ?!?
-
Hey,
hab eure Posts mit dem Thema Treffen mal in einen eigenständigen Thread gesteckt, falls ihr sie sucht findet ihr sie HIER
-
Na wir wollen Paule ja net um seine Verabschiedung bringen, also der 21. geht schon auch irgendwie bei mir.
-
Also mir würde der 28. besser passen.
Ach der Micha nimmt mich schon mit in seinem roten Flitzer, stimmts
-
Jap, hab ich auch bekommen, wann gehn wir uns verköstigen, Micha? Am 21. oder 28. Februar?
-
Wie, nicht mit dem T Andre, was los?
@Para:
absolut
-
Falsch machste sicher mit beiden nix, beim dem Preis würd ich wohl auch zum Dunlop greifen.
-
Also was meine Wahl des richtigen Sommerreifens beeinflusst hat, war dieser Test von 2012, bei dem u.a. auch der Sportmaxx GT getestet wurde.
Auch wenn du nicht genau diese Größe suchst, denke ich dass man die Ergebnisse auch durchaus für einen 18 Zoll Reifen als Anhaltspunkt nehmen kann.
-
Gekauft!
Muss eh sehr zeitnah nen Ölwechsel bei meinem Dicken machen.Kannst mir grad nach Asselheim mit bringen.
-
welchen Klemmdurchmesser habe ich denn bei meinem 3.2er? Wo kann ich das einsehen?
Die meißten AP FW geben 55mm an und manch andere 50mm. Nun bin ich mir unsicher.
Der 3.2er hat definitiv nen 55er Klemmdurchmesser!
Ich mein sogar alle A3 Modelle ab 2L haben den. -
Also mir würd das gut passen, weil das auch das letzte WE is bevor ich mein Auto mal wieder für 2-3 Wochen abgebe.