TFL un CH/LH habe ich schon vom Werk aus
und mein moppel is Bj. 2006 also wird das mit den neuen Funktionen im Kombi. auch nix... schade...
naja weiter suchen
TFL un CH/LH habe ich schon vom Werk aus
und mein moppel is Bj. 2006 also wird das mit den neuen Funktionen im Kombi. auch nix... schade...
naja weiter suchen
Das ist natürlich wieder mal nicht so lobenswert für Audi... das solch eine Funktion nicht den Weg ins Komfort-STG gefunden hat. Wahrscheinlich lag ihnen die Kundenzufriedenheit, mit einer stets Startbereiten Batterie mehr am Herzen als eine Bequemlichkeitsfunktion... naja.. schade... wieder eine Spielerei weniger zum Codieren...
-Kurvenlicht gescheitert
-Regenschließen gescheitert
mir gehen die Ideen für neue zucodierbare Spielereien aus
danke für die Infos
Hey Leute,
ich habe da mal wieder eine spezielle Frage.
Wer von euch hat schon einmal was von dem Regenschließen beim Passat 3C gehört? Mich würde mal interessieren, ob das auch beim A3 oder A6, Audi allgemein funktioniert???
Währe doch eigentlich ganz interessant... Ich habe die Codierung aus dem MT-Forum. Vllt. kann sie ja mal einer mit VAG-Com zu hause testen und mir meine Frage dann beantworten.
Danke
Hey,
über das Arena wird in mehreren Foren berichtet, dass der Akku total schwach ist und das doch ein sehr großes Manko... Ich hatte das Handy auch erst ins Auge gefasst, aber nach den ganzen Aussagen... mmmhhh ich weiß nicht... schade eigentlich. Macht sonst einen echt guten Eindruck
Danke für den Link. Ich werde es mir mal durchlesen. Gucken ob dieser mich vom Omnia abbringen kann
Ok, das hört sich ja nicht so toll an. Ich habe mir jetzt schon so gut wie entschieden. Es wird das Samsung I900 Omnia. Das gefällt mir sehr gut und die Funktionen die es hat sind genau die, nach denen ich gesucht habe.
hey,
erst einmal danke für eure Antworten. Ich lieb äugel ja immer noch mit dem LG, da es mir z.Zt. noch am besten gefällt.Leider stört mich etwas die Meldung über den zu schwachen Akku. Deshalb möchte ich gerne mal mit jemandem Informationen austauschen, der solch ein Handy schon besitzt und ein wenig Erfahrung damit gemacht hat.
Keiner hier???
Hey Folks,
ich kann mir ein neues Handy aussuchen, da mein Vertrag verlängert wird.
So, nun stehe ich wieder einmal vor der großen Auswahl an Handys und weiß im mom absolut nicht welches Top oder Flop ist.
Ich hätte lust auf ein Handy, so ähnlich wie das iPhone, da dieses aber nur bei der T-Com zu bekommen ist, brauche ich eine alternative.Ich bin bei Vodafone
Wie sieht es denn mit:
LG KM 900 Arena aus? Akku Probleme habe ich gelesen!?
Was gibt es gutes von Sony? C905 hat mir gut gefallen, da soll es Probleme mit dem Slider geben. Der soll nach einer Zeit Kratzer ziehen...
Was könnt ihr mir persönlich empfehlen??
Wichtig wäre mir: Die Fotos sollten gut sein, ab und an mal Mucke hören, bisschen spielen joa und vllt. noch son paar technische features
Ob die Motorhaube schwer ist... ist eine gute Frage. In Kilogramm kann ich sie dir jetzt nicht beantworten. Da ich ja einen SB habe, brauchte ich diese auch nicht zu erneuern und somit kam auch kein Gedanke auf über eine Umrüstung.
Allerdings wäre eine Carbonhaupe eine SEHR feine Sache...
ok,ok hast ja recht... ich lad noch eins ohne Licht hoch
sorry
logisch...
Kommentare erwünscht...
soooo, ich wollte nur mal eben bekannt machen, dass mein Umbau auch erfolgreich geglückt ist... Eine gute Entscheidung, die ich da getroffen habe...
danke für die Tips hier im Forum
So, da issa wieder.
Ich hatte einen kleinen Zahlendreher in meiner List der Teilenr. nun habe ich aber die richtigen und es ist leider auch etwas teurer geworden.
DIESE Teilenr. sind für den Umbau auf das S3 Heck am Sportback!!!
8P4 807 521 K GRU Spoiler Verkleidung für Stoßfänger grundiert 67,90
8P4 807 434 G 1RR Spoiler für Abgasrohr platiniumgrau 135,50
bei den Preisen kommt nur noch die MwSt drauf. Gesamt macht das 242,05 €
sag mal in deinem Video... hast du da die Handbremse noch angezogen??? oder warum leuchtet die kontrolllampe??
Nope, vom LKW gefallen sind sie nicht...
Ich werde aber nochmal selber nachfragen und gucken was dann dabei raus kommt. Melde mich dann nochmal
Meine Teilenummer sind auch vom S3 Sportback und nicht vom Coupe....!!!!!
Nicht das ich dich damit jetzt durch einander bringe
MS ist in NRW (Nordrhein-Westfalen)
Was für ein Bild meinst Du? So eine Ansicht der Teile wie im ETKA oder montiert an einem Auto?
Also ich habe für folgende Teilenr.
Spoiler platinumgrau : 8P0 807 434 g 1RR
Spoiler grundiert: 8P4 807 521 K GRU
das zusammen soll 180 t€uros kosten. Haben bei meinem in MS nachgefragt
Danke für den Tip zu dem Radio... das Dingen ist ja echt genial. Da werde ich auch mal drauf warten... Da lohnt sich der Umbau auf Doppel Din
ich habe mir heute Preise besorgt. 180 € beide Spoiler zusammen... allerdings noch ohne Rabatte
Beim Sportback passt der S3 SB Heckansatz OHNE Umbau "Plug & Play". An die Normale und S-Line Ex. Nach meinem Wissensstand
Verbessert mich, wenn ich falsch liege.
Teilenummern kann ich rein reichen bei Interesse.