Beiträge von 4R1ng3

So,dann will ich doch mal wieder die Fragen Mühle drehen lassen.

Ich habe mir jetzt 2 DoppelDin Navis ausgesucht

1. Pioneer Avic D3
    2.Alpine IVA-W205R

Hat einer von euch schon erfahrung mit den beiden Spielgefährten gemacht,oder kann vllt. noch etwas besseres/anderes empfehlen...

Ansonsten,wenn es aus irgendwelchen Gründe bei einem 1Din Radio bleibt und ich weiterhin das kleine Navi nutzten würde, was mir aber momentan noch nicht so gut gefällt hätte ich das:

1.Alpine IDA-X001 + iPod

in die nähere Auswahl getroffen....

So nun bitte helft ihr mir bei meiner schweren Entscheidung...

Wie sieht es mit Adaptern aus für Anzeige im Schaltafeleinsatz,Bose Sound Sys., Bluetooth, MuFu Lenkrad usw... aus

Schönen Abend noch...

Gruß Patrick *DSG*

Hi und Herzlich Willkommen.
    Ich kann deine Unruhe gut verstehen... Ich habe das gleiche durchgemacht und was noch viel schlimmer war ich MUSSTE jeden Tag an ihm vorbei fahren/gehen. Er stand bei uns auf dem Gelände :)

1. Ja,er passt drunter
    2. Weil die Lautstärke von den Abgase schon im Turbolader gedämmt/gedämpft werde und deshalb die Dämmung im Endtop geringer aussfällt.
    3. Geht klar, am besten eine Kopie von einem bereits eingetragenen Auspuff besorgen oder einzel Abnahme. Hab mich letztens noch mit meinem Kollegen unterhalten über das Thema.

Moin,moin

Ich bin dabei meinen alten Polo 6N zu verkaufen,leider bin ich mir nicht ganz sicher,was ich für ihn noch nehmen kann. Folgendes zum Polo:
    Polo 6n XXL OpenSky Bj.98, BlackMagicP.
    1,4L 44KW
    ca 180.000Km
    Bremsen Scheiben+Klötze NEU Vorne
    Ö/Bremsflüssigkeitswechsel NEU
    Getriebe Überholt. (Lager getauscht/erneuert)
    Exterieur:
    Frontschürze "Shark"
    Leuchten AngelEyes (nicht von FK)
    K&N Sportluftfilter (immer gereinigt u gepflegt worden)
    Sport Auspuffanlage
    16" Autec Opal Felgen
    Spurplatten
    Fahrwerk: 60/60 Supersport
    MH Verlängerung aus GFK, Grill ohne Emblem, Griffe ohne Schlösser,Sportspiegel, Schwarze LED Rückleuchten (Hella), Polo China Schriftzug am Heck
    Interieur:
    König 5000er Sportsitze Scharwz/Rot
    Rückbank mit Leder bezogen Schwarz/Rot (passend zu den König Sitzen)
    Umbau auf blaue Beleuchtung kompl.
    Radi/Anlage:
    Alpine Mobile Station (IVA-D300R/RB), Innenbeleuchtung , W8 Innenleuchte mit Ambientbeleuchtung, Axton System verbaut
    VORNE: 4 x 16 und 2x 25 mm Hochtöner
    HINTEN: 2-Wege Soundboard mit 4 x 20 cm (8") Bass/Mitteltöner, 2 x 25 mm Soft-Kalotten-Hochtöner, 4 Kanal Endstufe von Blaupunkt, JVC Bassrolle

Alles EINGETRAGEN....

Was meint ihr kann ich dafür noch nehmen???

Irgendeiner hatte auch mal ein gefaktes Bild von seinen Felgen (Schwarz/Rot lackiert) hier online gestellt. Leider finde ich es nicht wieder. Wenn derjenige, der es hochgeladen hat,bitte nochmals hochladen würde, wäre ich ihm sehr dankbar dafür. Überlege nämlich meine 18" Felgen in Matt Schwarz und den Ring Rot zu lackieren,weil vom Design sind die einfach schon Top... ;)

So leute,
    da ich grade dabei bin mein altes Auto auszuschlachten, überlege ich mein altes Radio (Alpine IVA-D300RB) zu übernehmen oder ob ich auf ein aktuelleres RNS-E oder Zubehör umsteigen soll. Ich bin nämlich der Meinung,dass das Alpine auch noch sehr gut ist und ich mir damit viel arbeit, umbau auf DoppelDIN usw. sparen könnte. Ich wollte mir dann dazu noch einen IPOD holen und somit hätte ich dann alles.Das kleine Navi ist ja auch noch drin. Was meint ihr???

Gruß Patrick

P.S. Wieso sehe ich bei mir hier keine Umlaute mehr wie ̉ۉ€Å“ Ä ÃÅâ€Å“

Tag alle zusammen.

Ich spiele mit dem Gedanken mir neue Felgen für meinen Sporti zu kaufen. Am liebsten hätte ich SCHWARZE Felgen. Leider finde ich im mom aber keine,die wirklich gut zum Sportback passen.
    Da wollte ich euch mal fragen,ob einer von euch nicht schöne Felgen kennt,die er mir empfehlen kann. Ich bin mir auch noch nicht sicher ob es 17" oder 18" werden sollen...

danke

Gruß Patrick

hat einer von euch hier das Pioneer verbaut? würd mich mal interessieren, wie sich das Gerät so ist. Und damit meine ich jetzt nicht nur Infos von der Hompage,sondern eigene Erfahrungen

meine nächste Frage zu dem Thema wäre,

ich will mir hinten auch eine Ambient + Leseleuchten verbauen, da ich im mom aber nur eine "normale" Leuchte hinten hab wollte ich fragen, ob auch dieser Umbau einfach nur gesteckt werden muss??

Diese leuchte soll nachgerüstet werden hinten