Ich werde morgen mal mit einem Techniker die Sache begucken. Wir werden mal das Komforsteuergerät und Co. abklappern und gucken ob und was möglich ist.... hoffe wir finden was...
Beiträge von 4R1ng3
-
-
So sieht sie aus...
...nur ohne Schiebedachöffnung -
Ja,daran habe ich auch schon gedacht. Ich werde es heute abend mal testen. Gucken ob es bereits eine neue SW gibt und dann werde ich sie mal Updaten... Das ist total nervig,wenn man andauernd das Handy dennoch von Hand bedienen muss, um zu telefonieren...
EDIT: Aktuellste Software drauf... also auch wieder keine Lösung gefunden
-
Ja, genau da habe ich den Punkt autom. Annahme ausgewählt...
Es klingelt leider immer weiter ohne dranzugehen.Habe es grade mal mit einem alten Nokia probiert... 1a hat sofort geklappt...
Hat noch jemand eine Idee?? Habe auch schon ein wenig im Inet geschaut... Es gibt wohl mehrere,die das Prob haben,aber eine Lösung war niergends dabei...
-
Alles klar,danke für die schnelle Antwort
-
Ok,dann werde ich sie danach einfach bestellen. Hast Du nen ungefähren Preis? ich meine so ca. 90Ö kommt das hin?
-
Hallo zusammen,
wisst ihr ob die Original Audi RS4 Innenleuchte mit LED Ambientbeleuchtung so Plug & Shine in den A3 Sportback passt? Bj ist 2006... Die gefällt mir ganz gut und Leseleuchten hat sie zusätzlich auch noch...
danke
-
Ich habe jetzt den ganzen Tag getestet u eingestellt, aber das Telefonat will einfach nicht Automatisch angenommen werden...
Hat noch jemand eine Idee oder vllt. das gleich Problem mal gehabt wie ich?? -
mmmmhhh... da hast Du auch wieder recht...
dann werde ich es wohl einfach mal testen müssen oder mir die knöppe in einem anderen a3 mit doppel din mal genauer angucken... -
schade... wäre ne schöne Sache gewehsen
danke für die Info
-
Nabend zusammen,
ich wollte mal anfragen, ob die Möglichkeit besteht(Codieren), den rechten Außenspiegel beim Einlegen des Rückwärtsganges automatisch runterfahren zu lassen?? Damit ich immer schön den Bordstein im Blick habe und mir meine schönen Alus nicht kaputt mache. Diese Funktion gibt es ja im A8...
Ich habe eine A3 3.2 Bj.06Gruß Patrick
P.S. Ich hoffe ich habe die richtige Rubrik gewählt...
-
Ich hab diese Einstellung zum Autom. Rufannahme heute mal eingestellt, aber leider wird das Gespräch nicht autom. angenommen es klingelt wie doof vor sich hin...
-
Moin,moin
seit gestern hab ich nun auch endlich mein a3 und habe auch eine BT FSE. Allerdings habe ich kein MuFuLe. Wie kann ich denn jetzt anrufe annehmen und sie wieder beenden ohne das MuFuLe??? Gibt es da andere möglichkeiten evtl. über das Radio oder sonstiges? Ich habe ein Sony K800i
Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich..
Schönen Tag noch...
Gruß Patrick
-
naja, ich frag mal bei uns in der Werkstatt nach,wenn ich wieder ran darf... Der Teilekollege wird mir diese Frage sicherlich beantworten können.
-
ach sicher darf OS auch dazu...
Klar 150 Km gehen auch noch... Da bin ich doch mal gespannt wer noch hier so alles aus der "nähe" kommt
-
Dann sach ich auch mal Hallöchen von Frischling zu Frischling
-
Zitat
Original geschrieben von Grimbold
Wo ist das denn in Deutsch ?
Das ist Da, wo die Sonne morgens aufgeht
-
-
Auf http://www.faudiq.de/ gibt es unter Exterieur eine Anleitung zum Anbauen.
Ich spiele auch schon mit dem Gedanken auf die TFL umzurüsten. Ist allerdings eine menge Arbeit und es ist mit sicherheit empfehlenswert eine 2. Stoßstange für vorne zu kaufen,da der ganze Umbau mit Fräsen,Spachteln,usw ne menge Zeit in anspruch nimt. Einige Umbaumassnahmen hinter der Stoßstange müssen auch vorgenommen werden. Z.B. Hupe versetzten usw.P.S. und die passenden Steuergeräte dazu gibt es
HIER -
Danke für die Info. Sind ein paar sehr gute Bilder bei, wie ich finde.
Ich sag nochmal bescheid,wenn ich einen haben will