Beiträge von error

soo, es gibt neuigkeiten...

die Fehlersuche im Autohaus erbrachte folgendes,
    beim stethoskopieren wurde im Zylinder Nr.6 an der Zylinderwand Kühlwasser gefunden ! Es kommt vom Zylinderkopf heruntergelaufen, vermutlich Harrriss.

Da es beim 3,2'er den Kopf bzw. den Rumpf nicht im Austausch gibt, wird ein neuer Zylinderkopf verbaut. Die Teile brauchen 3 bis 4 Tage bis sie im Autohaus ankommen. Das heisst, ich durfte heute den Wagen erstmal wieder holen und darf ihn am kommenden Montag wieder hinbringen.

Nächstes Problem, das Fahrzeug ist 3 Jahre alt und somit zieht die Neuwagengarantie nicht, sondern max. die Gebrauchtwagengarantie, das heisst wiederrum ich hab eine Kostenbeteiligung (20%) das sind evtl. 400Ö- -> 600Ö !

Toll oder ? Den Hocker vor 16 Tagen gekauft und gleich mal wieder Kohle abdrücken.. FRECHHEIT, naja erstmal schauen, vielleicht kann die Geschäftsleitung was machen, wenn nicht gibt es ja noch die Audi Kundenbetreung und zur Not muß ich halt die Rechtschutzversicherung mal in betracht ziehen.

ich halt euch auf den laufenden......

Hallo zusammen,

da ich diese fantastische Seite schon seit nun fast 6 Monaten besuche und es auch vor knapp 4 Woche geschafft habe mich hier anzumelden, wird es eigentlich langsam mal Zeit Hallo zu sagen.

Auf http://www.a3quattro-forum.de bin ich damals vom R32Club aufmerksam geworden und muss sagen die Seite hier ist wahnsinnig Informativ, die Leute hier sind Spitze und die Kommentare sind zu 99% ehrlich und fair... Also macht weiter so ;)

Achja fast vergessen, seit 2 Wochen habe ich mich nun auch für einen A3 entschieden. (Akoyasilber 3,2 DSG, bis auf PDC + Standheizung + anklappbare Spiegel + Sitzheizung hinten ist der "kleine" VOLL) BJ 05 , 60.000km auf der Uhr.

und JAAA das Forum hat dazu beigetragen das es ein 3,2 wird
    huhu

Hallöchen zusammen,

was ist den aus den vielen Kühlmittelverlusten geworden ?!

Ist das Problem nach dem Rumpf-Wechsel verflogen oder gibt es da auch schon wieder Probleme ?

Ich habe seit zwei Wochen einen silbernen A3 (3,2 DSg 60.000KM)

und fülle aller 4 Tage wie ein beklopter das rote G12 nach :-|

Habe morgen früh erstmal einen Termin im AH gemacht.....
    Nach dem was ich bisher hier zu dem Thema gelesen habe, macht mich das traurig und mein Magengeschwürr meldet sich wieder.