Dann möcht ich au mal nicht außen vor bleiben
Vorname: Marc
Landkreis: Frankenthal :p
Auto: A3 8L AKL Ambition BJ.98, Santorinblau Perleffekt + etwaige Extras
Kennzeichen: FT-MW-*****
Dann möcht ich au mal nicht außen vor bleiben
Vorname: Marc
Landkreis: Frankenthal :p
Auto: A3 8L AKL Ambition BJ.98, Santorinblau Perleffekt + etwaige Extras
Kennzeichen: FT-MW-*****
Vom Parkhaus am Tor 11
Vielen Dank für die nette Begrüßung :o . Hätte ich mir ja denken können Paramedic, dass du das warst :p . Sah deinen blauen 8P glaub ich sogar einmal aufm obersten Parkdeck stehn. 4-tägiges Pfalz-Tour-Event hört sich ja ma Hammer an. Müsst ich mich ja ma glatt einem von euren Meetings anschließen. Ich versuch aufm Laufenden zu bleiben was zukünftige Treffen anbelangt. Hoffe man sieht sich dann mal
Greetz, Marc !!!
Hi liebe community!!!!
Möchte mich hiermit mal vorstellen da ich mich gerade eben erst registriert habe. Ein Flyer heute an meinem Auto machte mich auf diese Website aufmerksam. Echt nicht übel was ich hier so sehe. Komme ursprünglich von den "A3-Freunden", die einigen von euch bestimmt ein Begriff sind. Da ich meinen Horizont etwas erweitern wollte bin ich nun auch bei euch Mitglied geworden. Denke, dass ich es nicht bereuen werde :p Würd mich noch interessieren, wer mir heute den Flyer zugesteckt hat (Info: BASF Parkhaus in Ludwigshafen). Bitte melde dich !!! Ich fahre einen A3 8L Ambition in santorinblau-perleffekt. Leider keinen quattro bzw. 3.2-er. Hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen
.
Dann haut mal rein Leute und allseits knitterfreie Fahrt
LG, Marc