auch von mir ein
FRÖHLICHES OSTERFEST
mfg
DSGFanatiker
auch von mir ein
FRÖHLICHES OSTERFEST
mfg
DSGFanatiker
klar und mir gratuliert keiner!
Gratulation Beidl und Gratulation Dolz!
mfg
DSGFanatiker
So nun die Lösung falls jemand dasselbe Problem haben sollte:
Battlefield2 deinstallieren
Battlefield2 installieren
Patch 1.20 full downloaden und installieren
dann EF BOOSTER Pack installieren
und dann die 2 inkrementellen Patches 1.21 und 1.22 installieren
et voila...tout va bien
meine Lieblingsmaps sind:
mfg
DSGFanatiker
ja ist super der drift aber ist ja schon 1 jahr her
ZitatOriginal geschrieben von Aender555
ich bezweifele dass ein bergungsteam sich die zeit nimmt deinen kofferraum zu durchsuchen und die 16 seiten audi-anleitung durchliest
Da hast du Recht aber die müssen das vorher mit so ziemlich jeden Modell üben, weil z.b.: einfach A-Säule wegschneiden ist nicht mehr dank Sidebag
mfg
DSGFanatiker
ZitatOriginal geschrieben von matbold
Das sollte es wohl sein. Das Boosterpack ist vor dem Patch ausgeliefert worden, hat also eine andere Version.
Mit dem Patch 1.22 wurden auch ein paar Sachen in den neuen Karten geändert - das wird das Problem sein. Den Patch hast Du ja hoffentlich noch
nein das ist schlichtweg Falsch, da das Euroforce Booster Pack eine Version 1.2 und höher benötigt! Habe gestern noch mal den Patch drüber laufen lassen, nur dann hat die BF2.exe beim Spielen 700mb und das ist nicht normal! Spiel also deinstalliert und wieder installiert und dann vorm Patch das Booster Pack drauf hauen wollen aber ging nicht da "das EF Booster Pack erfordert eine BF2 Version von 1.2 und höher"
vielleicht gehts jetzt
mfg
DSGFanatiker
löl
das Marketing-Victim der Fan
aber im Österreich Konfigurator beim A3 mit 170 PS steht auch schon S Tronic du Beidl
mfg
DSGFanatiker
Habe gerade erfahren das DSG nun bei Audi S Tronic heissen wird!
mal ne andere Frage: habe ja das EF Booster Pack installiert! aber zum beispiel bei den Hannover-Zocker kommt immer die Meldung: "Sie müssen um auf diesen Server zu spielen ihr Spiel in den Grundzustand zurückversetzten" hab nichts gemoddet und überhaupt...liegt das an mir oder an den Hannover-Zocker oder muss ich nach Installation des EF Booster Packs den 1.22 patch nochmal drüberlaufen lassen?
mfg
DSGFanatiker
das gibts in Wien und einigen anderen Städten in Österreich schon seit 15 Monaten (soweit ich mich erinnere) http://www.m-parking.at!
nachteil die SMS selber kostet was (ausser man hat nen guten Tarif wo n paar Hundert SMS gratis sind :D)
mfg
DSGFanatiker
Melde Interesse an
habe gleich den Mat und den Fan auch auf die Liste gesetzt (wenns euch nicht passt ihr könnts ja ändern :D)
mfg
DSGFanatiker
Da hier schon einige Battlefield2 zocken, habe ich mir erlaubt HIER einen eigenen Thread nur für Battlefield2 Themesn aufzumachen! Also alles wissenswerte, Tips & Tricks, Statistiken und sonstige Battlefield2-bezogene Themen werden ab jetzt hier besprochen oder hierhin verschoben
mfg
DSGFanatiker
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Du bist Mod,,,,also auf ans Werk eröffnen
naja dafür braucht mann ja nicht Mod sein oder?
ausserdem du bist Admin, das zählt mehr
mfg
DSGFanatiker
Und wie
ich warte schon länger auf einen eigenen BF2-Thread aber noch sehnsüchtiger erwarte ich einen eigenen A3Q-BF2-Server
mfg
DSGFanatiker
DER Race-Hugo hat Geburtstag!
ERSTER
Alles Gute zum Geburtstag Frank!
lg
DSGFanatiker
happy birthday crislee
ZitatOriginal geschrieben von matbold
Ein richtig gutes HOWTO hab ich noch nicht gefunden - hab aber auch noch nicht intensiv gesucht.
Hier mal ein paar kurze Links:
Punktesystem - wofür gibt es Punkte?
kurzes Taktik-Tutorial
Teamspeak benutzen wir - verabreden läuft entweder via Chat bzw. Skype.Und: Punkte gibts nur auf Ranked-Servern, also im Multiplayermodus. Die Server mit den beiden Winkeln zeigen an, das sie ranked sind. Die kann man nehmen, um Punkte zu ergattern und dann im Rang auch irgendwann mal aufzusteigen.
Ich werde vielleicht nachher oder morgen mal nach einem ordentlichen Tutorial suchen.
Danke Beidl
ich dachte aber eher an Patches Teamspeak und alles an Proggies die ich noch zum Spielen brauche....
mfg
DSGFanatiker
gehöre jetzt auch zur BF2 Fraktion nachdem mich die Demo blöderweise süchtig gemacht hat! ähm hab nur absolut keinen Plan! Habe gestern ca. 2 Stunden gespielt um 00:30 - 02:30 und habe absolut keine Punkte bekommen? Wie bekomme ich Punkte um im Ranking aufzusteigen? muss ich das offline spielen um Punkte zu kriegen...wie schauts mit teamspeak aus? fragen über fragen...vielleicht gibt mir wer von den BF2 cracks ein How to gerne auch per PM also FanbertA3, mat ich warte
mfg
DSGFanatiker
ZitatOriginal geschrieben von Oscooter
Danke an all die leben Glückwünsche ob nun per Mail,Thread oder SMS. 8-)
habe mich sehr darüber gefreut. Wenn ich euch das nächstemal sehe, bringe ich ne Portion echt schweizer Schoggi für alle mit. 8-)
CHeers
OScooter
da nehmen wir dich doch beim Wort
ZitatOriginal geschrieben von roadrunner4ever
Naja, ich kann mir das mit dem Turbopfeifen auch nicht so recht vorstellen. Dann hätte der in meinem Golf damals von Anbeginn mit Arbeitsverweigerung gedroht. Und nach 80.000 hat er mir immer noch was gepfiffen ... nur da hab ich mir dann meinen aktuellen gekauft ...
r4e
ist ein hochfrequents Pfeiffen und Surren das nur bei bestimmten Drehzahlen und Geschwindigkeiten auftritt und sich laienhaft ausgedrückt "nict ok" anhört
mfg
DSGFanatiker