yeah!
allen eine gute Reise!
muss mein Auto noch auf Hochglanz bringen!
und fahre dann gegen 15h weg!
gute Reise
mfg
DSGGFanatiker
yeah!
allen eine gute Reise!
muss mein Auto noch auf Hochglanz bringen!
und fahre dann gegen 15h weg!
gute Reise
mfg
DSGGFanatiker
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Naja ohne Hintergründe näher zu kennen, ist es wohl im Mom schwer was zu sagen. Mit Sicherheit aber ist es dem ÖAMTC auch nicht recht weil die Challenge ausfällt. Das sind auch große Verluste und Image-Einbußen
& Film-Teams plus alles andere...
Und vor einem techn. Defekt ist man nie geschützt. Warten wir ab bis vor Ort, dann wissen wir mehr
das Sie das nicht freut ist mir klar ! Aber wir können doch noch weniger dafür oder?
Bin schon schwer entäuscht... Immerhin war die Eisbahn im vorigen Jahr 3 stunden vormittags am samstag und 4 stunden am Sonntag-Nachmittag!
mfg
DSGFanatiker
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas keine Eisbahn ? geh bitte!
steht doch grossartig auf der HP bis +10 Haltbar die Eisbahn! Und aktuell 0°C...also wenns keine Eisbahn gibt müssen Sie mit dem Preis runter gehn! So gehts nicht!
ein trauriger
DSGFanatiker
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Passen bei den Ösis eigentlich unsere 220Volt Strom Netzstecker, oder braucht man da n Adapter?????
nein wir haben wie im Rest der EU 230 V Wechselstrom mit 50 Hz!
löl
mfg
DSGFanatiker (sorry falsche Taste gedrückt)
danke link editiert!
sind in AT Serie! Habe genau an dem Tag bestellt an dem Sie im Konfigurator Serie beim 3,2er waren! Habe aber keine verbaut bekommen vom Werk, habe mich dann aufgeregt und dann verbaut bekommen!
mfg
DSGFanatiker
IBAN und BIC sind wie Kontonummer und BLZ, IBAN und BIC reichen mit Kombination Name
hast du noch nie was ins europäische Ausland überwiesen?
mfg
DSGFanatiker
zur Information oder Umrüstung?
mfg
DSGFanatiker
ja Adaptive Light is nicht dabei
aber vielleicht kommt das ja noch...war schwer begeistert wie ich einen neuen Passat mit Adaptive Light gefahren bin!
mfg
DSGFanatiker
Also interessiert mich schon
aber in Österreich gibts kaum LPG (Autogas) Tankstellen nur viele Erdgas Tankstellen...von daher...
ausserdem will ich keine Flasche im Kofferraum haben sondern wenn in der Reserveradmulde!
mfg
DSGFanatiker
So nun endlich der versprochene Bericht über den XenonPlus Umbau!
Also nach langem Hin und Her wurden mir von Porsche Austria XenonPlus Scheinwerfer eingebaut!
Hier das Spenderfahrzeug ein Fabrikneuer Sportback 1,9 TDI (schon ohne Front und ohne SW)
und hier der Lichtschalter des Spenders
upps...da ist ja keiner
Der Arbeitsaufwand ist kein geringer da der XenonPlus-Scheinwerfer einen 9-Poligen Anschluss hat und der Xenon-Scheinwerfer in einen 8-poligen Anschluss, somit muss mann pro Scheinwerfer auch ein neues Kabel ziehen und verlegen! Hier zu sehen:
Nun zu einer guten Nachricht! Die STG der Xenon- und XenonPlus-Scheinwerfer sind ident, d.h. kein Tausch erforderlich!
Des weiteren muss ein neuer Lichtschalter montiert werden! Dieser hat ein zusätzliches Rädchen für die Aktivierung des beim XenonPlus-Scheinwerfers vorhandenen Tagfahrlichtes!
Lichtschalter:
Da ich den Umbau nicht selbst durchführte (und auch nicht bezahlen musste) kann ich über die genauen Kosten keine Auskunft geben! Mein meinte dass das Material 1600Ö und der Einbau auch 1500-2000Ö kosten würde (Preise in AT)!
Hier nun der Scheinwerfer:
eingeschalten:
TFL:
sorry für den schmutzigen SW
Abblendlicht in der Garage:
Fernlicht (ENDLICH) in der Garage:
und nochmals die Scheinwerfer-Einheit mit geänderter Anordnung:
Bei Fragen, keine Scheu, einfach Stellen
Bilder in Gross hier: http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?albumID=3560752
mfg
DSGFanatiker
Aktuelle Spritpreise aus Saalfelden
SuperPlus 1,154
Super 1,008
Diesel 0,929
also teuer für Österreich!
mfg
DSGFanatiker
sieht gut aus!
das fluten ist dann auch mit TÜV? und wieviel prozent hast du dann vorne?
DSGFanatiker
jepp das viril beschriebene Problem ist bei der SW 450 nicht behoben und auch der Sprung-Bug nicht! Du hörst ein Lied stellst dann dein Auto ab, dann steigst du ein das Lied spielt weiter, aber dann kommt nicht das nächste Lied sondern springt auf das erste Lied der ersten Playlist auf der SD-Card!
mfg
DSGFanatiker
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Ich ruf mir da nur deine 5mm Profil in erinnerung....
Ich seh schon para wird zum Brandlhof nicht hockkommen, der muß unten parken *G*
warens nicht 4,7 oderso *ggg*
aber para habs ausprobiert mit meinen Ketten kannst du auch bei 7,5j drauf tun! Spiel ist genug da! Hatte es leider letzte Woche ausprobieren müssen...bei einem nicht geräumten Stück auf der Romantikstrasse auf 97om Seehöhe!
mfg
DSGFanatiker
Happy B-day RIC
grüsse aus dem Ösilande
DSGFanatiker
supi Para!
bin schon mega gespannt auf das Wochende dort!
Könntest du so nett sein und das Abklären mit den doppelt besetzten Fzgen im Training...Also 1 Auto 2 Aktive Fahrer...wäre mir ein Anliegen...DANKE
mfg
DSGFanatiker
28 wird der Thom....oarg ich hätt ihn für älter gehalten!
naja mann kann sich ja auch irren!
ALLES GUTE THOM!
FEIER BRAV
von mir alles Liebe zum 28er!
mfg
DSGFanatiker
sagte doch lobo_12 hat eins:
hier:
mfg
DSGFanatiker