ZitatOriginal geschrieben von Oldman
Ist halt kein A6 oder E-Klasse den die haben eine sogenannte Trockenbremsfunktion.
angeblich soll mit dem ESPII ab MJ06 genau diese Funktion doch mitdabei sein im A3...oder träum ich?
mfg
DSGFanatiker
ZitatOriginal geschrieben von Oldman
Ist halt kein A6 oder E-Klasse den die haben eine sogenannte Trockenbremsfunktion.
angeblich soll mit dem ESPII ab MJ06 genau diese Funktion doch mitdabei sein im A3...oder träum ich?
mfg
DSGFanatiker
ist das auf dem letzten Bild Fernlicht oder sind das deine hochgestelten Xenons?
geile Bilder!
glaub ich komm dich mal besuchen...BEIDL
mfg
DSGFanatiker
was ist denn da passiert...und was ist DIR passiert! schlimm!
mfg
DSGFanatiker
Ärgerlich sowas...mein Beileid!
aber lieber n paar Kratzer als ich weissnichtwas auf der Hauptstrasse!
lg
DSGFanatiker
kein problem,
mfg
DSGFanatiker
schau das training kostet 290 euro (oderso) und das Hotel der Brandlhof kostet pro nacht 85 euro wenn du beim Training mitmachst, wenn du nicht mitmachst kostet die nacht 95 euro (alles im einzelzimmer)!
mfg
DSGFanatiker
musst dazu sagen dass du ein ÖAMTC Trainig machst, dann kostet 85!!!
mfg
DSGFanatiker
Happy BDay UST, oTTe und 8pv6quattro
mfg
DSGFanatiker
schöne Bilder!
Happy Birthday Demian! horn
ja die gibts noch...aber die Heissen EAV ... Erste Allgemeine Verunsicherung...."bababababanküberfall...usw"
kanns sein das das nach dem Waschen ist und du in der Garage die Handbremsangezogen hast und dann nach dem Lösen die Handbrems ein bisschenanrostet (flugrost) und dann knackt es wenn du losfährst?
mfg
DSGFanatiker
soll nicht der neue tt eine v6 diesel bekommen? der wird ja dann auch quer sein oder?
mfg
DSGFanatiker
ALSO Wenn dann mit Kiemen! Schaut ja dann sehr nach aktuellem RS4 von Vorne aus!
mfg
DSGFanatiker
Fanbert meinte die 2-Stufen Abschaltung des ESPs...gibts in Europa nicht! Wenn du bei uns drückst dann ist alles aus!
mfg
DSGFanatiker
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Aso dachte mir schon... naja bis 400 könnt meiner auch gehen.Is schon wieder ne weile her...
und ich dachte 400 und mehr schafft nur ein Bugatti! Wozu 1 Million Ö ausgeben wenn mann für Ö 45k nen A3 fährt!
ZitatOriginal geschrieben von Audianer3
Na du weißt doch das ältere Herren sich von jüngeren oft nichts sagen lassen
![]()
fürn para sind wir doch alle jüngere Herren oder?
mfg
DSGFanatiker
Also ich kann folgende Empfehlungen für Wien abgeben!
OMV
Leberstrasse 112-114, 1110 Wien
Super Wäsche mit Textilbürsten! Keine Waschhalle sondern Fließband!Vorheriges Abkärchern...aber leider OMV Preise! Aber 9x Zahlen 10tes Mal GRATIS!
Carwash.at
Leopoldauerstrasse 40, 1210 Wien bei JET-Tankstelle
Super Wäsche mit Textilbürsten! Ebenfalls Fließband Wäsche! Abkärchern super! Mit Gutschein aus dem Internet sehr günstig! Und SAUGEN so lange mann will GRATIS!
mfg
DSGFanatiker
ich hab auch 2 rückfahrleuchten glaube ich!
mfg
DSGF